Kann man die deutsche Sims2 Version mit den englischen Add Ons vermischen?
Die Uk-Versionen sind billiger als die deutschen Add Ons, und sparen kann ich immer!
Hat das schon wer ausprobiert?
Kann man die deutsche Sims2 Version mit den englischen Add Ons vermischen?
Die Uk-Versionen sind billiger als die deutschen Add Ons, und sparen kann ich immer!
Hat das schon wer ausprobiert?
Zitat von SanellaKann man die deutsche Sims2 Version mit den englischen Add Ons vermischen?
Ich habe schon sehr lange die Vermutung, daß es eigentlich nur eine einzige europäische Version des Spiels gibt - das würde zumindest erklären, warum man die deutsche Ausgabe in x Sprachen installieren kann. Falls dem so ist, gibt's da natürlich überhaupt kein Problem; ich meine aber auch, es hätten hier sogar schon Leute deutsche und amerikanische Teile vermischt.
Wieviel Billiger sind die denn?
Hab mir das für die kommenden Addons auch schon überlegt!
Zitat von SimKellyWieviel Billiger sind die denn?
Hab mir das für die kommenden Addons auch schon überlegt!
ein riesiger unterschied ist da nicht, aber das billigste add on kostet 9,99€ (FFA) und es geht bis 20,99€ weiter!
für mich ist das doch eine ganze menge.
ich hab mir jetzt mal alle add ons bestellt und zahl jetzt insgesamt 93€, wohingegen ich beim saturn ~140€ gezahlt hätt; mini-add ons habe ich aber nicht bestellt, sonst wäre der preis noch etwas höher! aber für items, die ich auch im internet zur genüge finde, zahle ich nichts, da sie zum spielen nicht essentiell sind.
oh mein gott! nüchtern betrachtet habe ich somit 47€ gespart :eek:, mit dieser ersparnissumme, kann ich mir wieder ein pc-spiel kaufen :applaus coolio