Hallo, ich bin neu hier.
Ich hab die Sims Open For Business installiert, und jetzt ist der "Downloads" Ordner verschwunden!!!!
Ich habs im ganzen PC gesucht, und der ist niergends.
Ist das schon jemanden passiert? Ist der Ordner definitiv verloren?
Helft mir bitte, ich drehe durch!!! Dankeschön.
Ordner "Downloads" verschwunden, Hilfe!!!
-
-
Herzlich Willkommen
Guck bitte nochmal genau in Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2 nach. Langsam und ruhig.
Komisch ist es schon, weil der durch die Installtion des Add ons nicht verschwinden darf/sollte. (Aber es gibt ja au merkwürdige Dinge :misstrau ) .
Wäre es möglich, dass du den ausversehen irgendwo hinkopiert/verschoben hast? Guck mal in deinem Papierkorb.
Hast du keine Back up deiner Daten aus Eigene Datein gemacht? Wäre nämlich besser, wenn mal etwas ist. Oder die Downloads immer noch zusätzlich auf einem anderen Laufwerk speichern, so dass man die dann wenigstens in "reserve" hat. -
Danke!
Aber nein, es ist nicht in diesem Ordner, auch nicht im Papierkorb... ich hab auch alles mit der Suchmaschine vom PC gesucht, sogar mit dem Wort "package", aber nichts.
Nachdem ich den Spiel installiert habe, ist es nicht mehr im PC gewesen. Naja, hatt' halt pech. Vielen Dank trotzdem :rollauge -
Mir ist das gleiche passiert. Ich konnte das auch niergends finden, so musste ich mir ein neuen Download hefter zulegen.
-
Also bei mir war auch das Gleiche und ich hab nen neuen gemacht unter dem namen "Downloads". Also bei mir hat das geklappt. Bei meiner Freundin war das auch so und die hat den über den bodyshop wieder bekommen. Aber ich hab keine ahnung wie sie das genau gemacht hat.