Ich habe jetzt die Sims Complete Collection und spiele es mit einem eingeschränktem Benutzerkonto, weil ich halt emu-software installiert habe! löschen kommt nicht in frage, weil der computer nicht mir gehört und ich nicht die programme anderer deinstallieren kann.
Die Nachbarschaft wird zwar fertiggeladen und ich kann die ganzen Häuser auch sehen, aber nicht anwählen, weil alle Add Ons in der Nachbarschaft nochmals geladen werden und nochmal und nochmal....
Es wird einfach nur so lange geladen, bis ja...... bis ich den Computer mit dem Power-Knopf neustarte, weil ich nicht einmal ordentlich aussteigen kann
kann mir wer vielleicht helfen
Sims laden nur :(
-
-
Downloads oder Hacks im Spiel?
-
nein, weder downloads noch hacks!
ich hab das spiel nur installiert, aber zum spielen komme ich gar nicht! -
Der PC hat auch die Leistung fürs Spiel?
-
jaja, ich konnte auch die sims 2 spielen und neuere demos!
genügend arbeitsspeicher und festplattenspeicher habe ich auch -
ich hab das gleiche problem...jedesmal wenn ich die nachbarschaft wechsele laden die addons alle nochmal..dauert ewig..außerdem glaub ich dass auch die speicherzeiten auch wieder so lang sind,wie vor dem deluxe patch(hab eine weile nur deluxe gespielt,dann alle addons gesammelt und neu installiert)
weiß einer was man da tun kann? nervt unheimlich.
ps:sind noch keine mods drin.
mir ist da noch gerade eingefallen:als ich irgendwann nach deluxe party total installiert hatte musste ich das spiel aktualisieren,oder irgendwas in der art.deluxe starten und dann hats etwas gemacht..diesesmal hab ich die addons alle nacheinander(richtige reihenfolge) installiert.hätte ich nach jedem wieder die deluxe-cd reintun sollen und aktualisieren? :confused: -
Zitat
ps:sind noch keine mods drin.
Mit Mods meinst du Downloads oder?Zu dem Ladezeiten Problem könnte es auch sein, dass dein Rechner evt zu schwach ist. Das verursacht auch endlose Ladezeiten.
-
mein gott die blöden ladezeiten... sind bei mir auch nich anders... und mein pc hat 1ghz (auch nicht der schnellste, aber entspricht mehr als den anforderungen...) naja da muss man durch, aber es stimmt schon umso langsamer der pc umso länger muss man warten...:angry