Hallöchen Leute, Happy und ich haben uns mal wieder entschlossen, eine FS zusammen anzufangen. Also das heißt, ich schieße die Bilder und Happy schreibt den Text.
Wir wollen die Serien "Dismissed", "Room Raiders", "Date my Mum" und "Next!" in Fotostory umwandeln.
Und den Anfang macht...
...
Dismissed! =)
Dismissed
Hi, ich bin Aisha, bin 19 Jahre alt und stamme aus Korea.
Meine Hobbies sind tanzen, lesen und zeichnen. Meine Freunde finden, ich bin ein sehr ruhiger Mensch, aber bei Jungs steh ich auf Offenheit und Spontanität.
Hey, mein Name ist Eric und ich bin 21 Jahre alt. Bei einer Frau ist mir wichtig, dass sie cool und locker drauf ist. Häßlich sollte sie natürlich auch nicht sein! Meine Hobbies sind zum Beispiel Bodytraining, chillen und Party machen.
Hallöchen, ich heiße Orlando und komme aus L.A. Da ich dort echt gutes gewohnt bin, erwarte ich jetzt auch ein echtes Girl mit Klasse. Ich bin ein echt guter Break-Dancer und hab schon einige Pokale abgeräumt. Der andere Kerl hat keine Chance!
,,Hey...", sagte Eric abschätzend.
,,Hallo! Meine Güte, wie siehst du denn aus? Ich würd mir meinen Körper nicht so verunstalten lassen!"
,,Lass das mal meine Sorge sein! Du Milchbubi hast eh keine Chance!"
Oh mein Gott...was für ein Langweiler! Ich gewinn sowieso. Egal was ich mache. Ich werde sie für mich gewinnen!
Tja, was soll ich sagen? Ich gewinne! Yeah, du Looser! Mach dich auf ein scharfes Battle gefasst!