Der Spaß-Thread

• God:
    That remark was either too complex or too simple for me. We were talking about absolut nichts.

Me:
    what do you look like?
    God:
    Like Jesus, but older.

Me:
    Wo wohnst du?
    God:
    Ich wohne in Heaven. Und du?

:D <- klick mich

[center]

GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

IZZIE: "I know, I know that."[/center]

• Wie man die Pizza-Hotline zum Wahnsinn treibt

Benutze ein Telefon mit Tonwahl und drücke beliebige Zahlen beim Bestellen. Bitte die Person am anderen Ende, damit sofort aufzuhören. Benutze die im CB-Funk üblichen Abkürzungen. Beende das Gespräch mit "Und denken Sie daran: Dieses Gespräch hat nie stattgefunden!" Erzähle dem Pizza-Telefonisten, dass Du auf der anderen Leitung einen anderen Bringdienst hast, und Du das günstigste Angebot nehmen wirst. Gib nur Deine Adresse durch, sage dann "Ach, überraschen Sie mich einfach" und lege auf. Beantworte alle Fragen mit Gegenfragen. Sprich die Namen der Bestellung nicht aus, sondern buchstabiere alles. Stottere bei jedem "p". Erkundige Dich, was Dein Gegenüber trägt. Sage "Hallo!", warte 5 Sekunden und tu dann so, als ob sie Dich angerufen hätten. Rattere Deine Bestellung in einem Zug herunter. Wenn sie nach Getränken fragen, werde panisch und orientierungslos. Tu so, als würdest Du den Telefonisten von irgendwoher kennen. Sage "vom Wetterau-Zeltlager, stimmts?" Miete eine Pizza Gib Deine Bestellung auf, während Du neben dem Hörer einen elektrischen Rasierapparat laufen lässt. Frage nach, ob Du den Pizzakarton behalten darfst. Wenn sie "ja" sagen, dann stoße einen Seufzer der Erleichterung aus. Bestelle Deine Pizza "geschüttelt, nicht gerührt" Frage nach ob dies wirklich die Pizza-Hotline ist. Wenn sie Dir bestätigen, dass es wirklich die Pizza-Hotline ist, fange an zu weinen und sage: "Können Sie sich vorstellen, wie es ist, angelogen zu werden?" Frage nach, ob Deine Pizza auch wirklich tot ist. Frage nach, welche Pizzasorte am besten zu einem guten Chardonnay passt. Bestelle keine ganze Pizza, sondern nur ein Viertel. Erstelle eine Psychoanalyse des Telefonisten Frage nach der Telefonnummer des Pizzaservice. Lege den Hörer auf, rufe erneut an und frage noch einmal. Bestelle zwei verschieden Pizzabeläge, dann sage: "Ach nein, sie werden anfangen gegeneinander zu kämpfen". Versuche zu bestellen, während Du etwas trinkst. Frage nach, ob die Pizza ökologisch angebaut wurde. Frage nach Pizza-Wartung und -Reparatur. Nenne als Belag für Deine Pizza u.a. den Namen einer anderen Pizza. Stelle das Gespräch in eine Warteschleife mit Musik. Bestelle als ersten Belag Champignons. Zum Schluss sage noch "Aber bitte ohne Pilze" und lege auf, bevor sie etwas sagen können. Wenn die Bestellung wiederholt wird, ändere einige Punkte ab. Beim dritten Versuch sagst Du "Sie kriegen es nicht auf die Reihe, stimmt's?" Wenn Du den Preis genannt bekommst, sagst Du "Oh, das klingt kompliziert. Ich hasse Mathematik!" Bestelle eine 3-Zoll-Pizza Frage, wie viele Delphine für diese Pizza ihr Leben gelassen haben Vermeide das Wort "Pizza" um jeden Preis. Wenn der Telefonist das Wort sagt, sage "Bitte sprechen Sie dieses Wort nicht aus!" Notiere den Namen des Telefonisten. Rufe später genau zur vollen Stunde an, sage "Dies ist Ihr Weckruf. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag!" und lege auf. Fange an zu feilschen. Nimm den Hörer immer weiter weg vom Mund. Am Ende des Gespräch brüllst Du aus voller Kraft "Tschüüüüüß!" Sage, dass Du erst dann bezahlen kannst, wenn die Leute vom Film zurückgerufen haben. Verlange, dass diesmal der Teig oben sein soll Kreische mit überschlagender Stimme "Verrücktes Backofenzeug" Gib der Person am anderen Ende ein Bagatelldelikt zu Protokoll. Sei ungenau bei Deiner Bestellung. Verkünde Deine Bestellung und sage "Weiter werde ich in der Beziehung mit Ihnen nicht gehen!" Frage, ob ihm der Ausdruck "die Pizza versohlen" geläufig ist. Falls nicht, erkläre genau, wie man es macht und verlange, dass dies auch mit Deiner Pizza geschieht. Schlage einen fairen Deal vor. Bestelle bei ihm eine Lebensversicherung für die Dauer des Pizzagenusses. Wenn er/sie fragt "War das alles?", kichere und sage "Das werden wir schon noch rausfinden, oder etwa nicht?" Während Du telefonierst, solltest Du das Eintreten in die Pubertät mit einem Kieksen wie im Stimmbruch nachahmen. Verhalte dich sehr aufgeregt. Frage, ob die Pizza bereits ihre Impfungen erhalten hat. Bestelle eine gedünstete oder gekochte Pizza. Behaupte, Du seiest allergisch gegen Käse und Tomaten, welche Pizza man Dir da empfehlen könne Wiederhole die ganze Zeit über alles, was Dein Gegenüber sagt. Bleib hart, halte durch, bis er entnervt auflegt. Rufe noch mal an und mit einem "Oh, wir sind wohl getrennt worden" kann der Spaß erneut beginnen. Frage nach, wie viele Kalorien die Pizza hat, heule dann verzweifelt auf,und flüstere "Ich bin zu dick, ich bin zu dick", verlange nach einer Pizza mit unter 200 Kalorien. Sage sage einfach einfach jedes jedes Wort Wort doppelt doppelt. Betätige während des Telefonates mehrmals die Klospülung.

[SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    &#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !

&#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]

• Vanillagirl: Das ist wirklich schwer zu lesen (was sehr schade ist). Kannst du da ein paar Zeilenumbrüche reinbringen?

[CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?

~@~[/CENTER]

• Benutze ein Telefon mit Tonwahl und drücke beliebige Zahlen beim Bestellen. Bitte die Person am anderen Ende, damit sofort aufzuhören.

Benutze die im CB-Funk üblichen Abkürzungen.

Beende das Gespräch mit "Und denken Sie daran: Dieses Gespräch hat nie stattgefunden!"

Erzähle dem Pizza-Telefonisten, dass Du auf der anderen Leitung einen anderen Bringdienst hast, und Du das günstigste Angebot nehmen wirst.

Gib nur Deine Adresse durch, sage dann "Ach, überraschen Sie mich einfach" und lege auf.

Beantworte alle Fragen mit Gegenfragen.

Sprich die Namen der Bestellung nicht aus, sondern buchstabiere alles.

Stottere bei jedem "p".

Erkundige Dich, was Dein Gegenüber trägt.

Sage "Hallo!", warte 5 Sekunden und tu dann so, als ob sie Dich angerufen hätten.

Rattere Deine Bestellung in einem Zug herunter. Wenn sie nach Getränken fragen, werde panisch und orientierungslos.

Tu so, als würdest Du den Telefonisten von irgendwoher kennen. Sage "vom Wetterau-Zeltlager, stimmts?"

Miete eine Pizza.

Gib Deine Bestellung auf, während Du neben dem Hörer einen elektrischen Rasierapparat laufen lässt.

Frage nach, ob Du den Pizzakarton behalten darfst. Wenn sie "ja" sagen, dann stoße einen Seufzer der Erleichterung aus.

Bestelle Deine Pizza "geschüttelt, nicht gerührt"

Frage nach ob dies wirklich die Pizza-Hotline ist. Wenn sie Dir bestätigen, dass es wirklich die Pizza-Hotline ist, fange an zu weinen und sage: "Können Sie sich vorstellen, wie es ist, angelogen zu werden?"

Frage nach, ob Deine Pizza auch wirklich tot ist.

Frage nach, welche Pizzasorte am besten zu einem guten Chardonnay passt.

Bestelle keine ganze Pizza, sondern nur ein Viertel.

Erstelle eine Psychoanalyse des Telefonisten.

Frage nach der Telefonnummer des Pizzaservice. Lege den Hörer auf, rufe erneut an und frage noch einmal.

Bestelle zwei verschieden Pizzabeläge, dann sage: "Ach nein, sie werden anfangen gegeneinander zu kämpfen".

Versuche zu bestellen, während Du etwas trinkst.

Frage nach, ob die Pizza ökologisch angebaut wurde.

Frage nach Pizza-Wartung und -Reparatur.

Nenne als Belag für Deine Pizza u.a. den Namen einer anderen Pizza.

Stelle das Gespräch in eine Warteschleife mit Musik.

Bestelle als ersten Belag Champignons. Zum Schluss sage noch "Aber bitte ohne Pilze" und lege auf, bevor sie etwas sagen können.

Wenn die Bestellung wiederholt wird, ändere einige Punkte ab. Beim dritten Versuch sagst Du "Sie kriegen es nicht auf die Reihe, stimmt's?"

Wenn Du den Preis genannt bekommst, sagst Du "Oh, das klingt kompliziert. Ich hasse Mathematik!"

Bestelle eine 3-Zoll-Pizza

Frage, wie viele Delphine für diese Pizza ihr Leben gelassen haben

Vermeide das Wort "Pizza" um jeden Preis. Wenn der Telefonist das Wort sagt, sage "Bitte sprechen Sie dieses Wort nicht aus!"

Notiere den Namen des Telefonisten. Rufe später genau zur vollen Stunde an, sage "Dies ist Ihr Weckruf. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag!" und lege auf.

Fange an zu feilschen.

Nimm den Hörer immer weiter weg vom Mund. Am Ende des Gespräch brüllst Du aus voller Kraft "Tschüüüüüß!"

Sage, dass Du erst dann bezahlen kannst, wenn die Leute vom Film zurückgerufen haben.

Verlange, dass diesmal der Teig oben sein soll

Kreische mit überschlagender Stimme "Verrücktes Backofenzeug"

Gib der Person am anderen Ende ein Bagatelldelikt zu Protokoll.

Sei ungenau bei Deiner Bestellung.

Verkünde Deine Bestellung und sage "Weiter werde ich in der Beziehung mit Ihnen nicht gehen!"

Frage, ob ihm der Ausdruck "die Pizza versohlen" geläufig ist. Falls nicht, erkläre genau, wie man es macht und verlange, dass dies auch mit Deiner Pizza geschieht.

Schlage einen fairen Deal vor.

Bestelle bei ihm eine Lebensversicherung für die Dauer des Pizzagenusses.

Wenn er/sie fragt "War das alles?", kichere und sage "Das werden wir schon noch rausfinden, oder etwa nicht?"

Während Du telefonierst, solltest Du das Eintreten in die Pubertät mit einem Kieksen wie im Stimmbruch nachahmen. Verhalte dich sehr aufgeregt.

Frage, ob die Pizza bereits ihre Impfungen erhalten hat.

Bestelle eine gedünstete oder gekochte Pizza.

Behaupte, Du seiest allergisch gegen Käse und Tomaten, welche Pizza man Dir da empfehlen könne

Wiederhole die ganze Zeit über alles, was Dein Gegenüber sagt. Bleib hart, halte durch, bis er entnervt auflegt. Rufe noch mal an und mit einem "Oh, wir sind wohl getrennt worden" kann der Spaß erneut beginnen.

Frage nach, wie viele Kalorien die Pizza hat, heule dann verzweifelt auf,und flüstere "Ich bin zu dick, ich bin zu dick", verlange nach einer Pizza mit unter 200 Kalorien.

Sage sage einfach einfach jedes jedes Wort Wort doppelt doppelt.

Betätige während des Telefonates mehrmals die Klospülung.

büdde ;)

• hab gestern was in der zeitung gelesen und mir das grad mal angeguckt bzw angehört...finds irgendwie witzig und irgendwie auch leicht gruselig wenn man sich das rückwärtsgespielte anhört...
    besonders interessant find ich ja "...baby one more time" und "empty spaces" ...

http://jeffmilner.com/

auf der seite ist ja rechts ein foto von ihm und in dem text darunter ist ein link zum "backmasking"

edit: Queen "another one bites the dust" ist auch interessant ^^

What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

• hab ich per mail gekriegt:

-------- Betreff: Fwd: WG: Mädels, wir sind die Größten!
    Sorry , die Rechtsschr. stammt nicht von mir - ist eine weiter-, weiter-, weiter-geleitete Mail. Trotzdem : Spaß zum Wochenanfang! Eure ...

Wusstest Du, dass wenn Schaufensterpuppen richtige Frauen wären, sie zu schmal wären, um Kinder zu kriegen?

Wenn Barbie eine richtige Frau wäre, müsste sie auf allen Vieren kriechen - mit ihren Proportionen ist es unmöglich, aufrecht zu gehen.

Es gibt drei Milliarden Frauen, die nicht wie Supermodels aussehen, Und nur 8, die wie eins aussehen.

Marilyn Monroe hatte Größe 42. Noch dazu kommt, dass In den letzten Jahren die Kleidergrößen sich stark verändert haben! Die damalige Größe 42 würde heute 46 sein! Und Marilyn Monroe War ein Sexsymbol. Ich denke, keiner von uns hätte sich jemals
    Gedacht: "Wow, die hat aber einen fetten *****", oder???

Die Durchschnittsfrau wiegt ungefähr 66 Kilo. Die Models in Zeitungen sind retuschiert, also auch selber nicht perfekt (wer ist das denn schon?).
    Also!!!

Eine Untersuchung von 1995 zeigt, dass 70 % aller Frauen sich deprimiert und schuldig fühlen, wenn sie 3 Minuten in einem Schönheitsmagazin geblättert Haben (Wem ist es denn noch nie so gegangen??? *ggg*)

Vor 20 Jahren wogen die Models 8 % weniger als die Durchschnittsfrau. Heute wiegen sie 23 % weniger.

Ein Englischlehrer schrieb die Worte "woman without her man ist nothing"
    auf
    die Tafel und bat die Schuler, die Satzzeichen zu setzen. Die Jungen
    Schrieben: "woman, without her man, is nothing".
    Die Mädchen schrieben:
    "woman! without her, man is nothing".
    (Was ein paar solcher Zeichen nicht alles ausmachen?
    Und wie klug die Mädels schon in der Schule sind...)

Schicke diese Mail an 3 wunderbare Frauen (oder mehr), Um "womans history month" zu feiern. Wenn Du Dieses machst, passiert etwas gutes, denn Du hilfst einer anderen Frau zu lächeln!

Mädels, wir sind die Größten!

[CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• Nachdem uns diese Seite im Chat schon sehr erfreut hat, wollte ich sie euch nicht vorenthalten. Sind echt ein paar gute Logs dabei :D

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Oh mann, ich hab mich so gekringelt... DAS sollte der Winterhit überhaupt werden... ich LIEBE dieses Lied... :roftl Der Text ist einfach hypergeil... *loool*

Lukas Hilbert - Weihnachten wär geiler...

EDIT: Echt, magda? Irgendwie ist das an mir vorbeigegangen... na ja, ich find's immer noch zum Schießen...

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• Teena

Das war doch mal der Winterhit und zwar vor 1 Jahr oder so...

:misstrau

Und dat der Text toll ist, macht die "Gesangsküste" auch nicht wett.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Grad gefunden:

Eine Frau glücklich zu machen ist einfach...
    Mann muss nur ein...
    1. Freund
    2. Partner
    3. Liebhaber
    4. Bruder
    5. Vater
    6. Lehrer
    7. Erzieher
    8. Koch
    9. Mechaniker
    10. Monteur
    11. Innen-Architekt
    12. Stylist
    13. Elektriker
    14. Sexologe
    15. Gynäkologe
    16. Psychologe
    17. Psychiater
    18. Therapeut sein und
    19. zuvorkommend
    20. sympathisch
    21. durchtrainiert
    22. liebevoll
    23. aufmerksam
    24. gentlemanlike
    25. intelligent
    26. einfallsreich
    27. kreativ
    28. einfühlsam
    29. stark
    30. verständnisvoll
    31. tolerant
    32. bescheiden
    33. ehrgeizig
    34. fähig
    35. mutig
    36. entschieden
    37. vertrauensvoll
    38. respektvoll
    39. hingebungsvoll
    40. leidenschaftlich und vor allem
    41. zahlungsfähig sein.

Gleichzeitig, sollte er darauf achten, dass er
    a) nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert
    b) sich mit seiner Familie gut versteht,
    ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau
    c) ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie
    gemacht hat.

Sehr wichtig ist es:
    - nicht die Geburtstage,
    - Jahrestage,
    - Hochzeitstage,
    - Namenstage,
    - ihre Tage,
    - Datum des ersten Kusses,
    - Geburtstag ihrer Lieblingstante,
    - ihres Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin...zu vergessen.
    Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein
    100%iges Glück. Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten
    Leben eingeengt fühlen und mit dem erstbesten Schluffi davonrennen,
    der ihr begegnet.

Und nun die andere Seite der Medaille:
    Einen Mann glücklich zu machen ist - wie wir nun rasch erkennen werden -
    bei weitem nicht so leicht.
    Denn:
    Der Mann braucht:
    1. Sex und
    2. Essen
    Die meisten Frauen sind mit diesen seinen Bedürfnissen natürlich