http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6285995396&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
:rolleyes :rolleyes :rolleyes :roftl
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6285995396&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
:rolleyes :rolleyes :rolleyes :roftl
Ich habe den Ausweis von unser liebenswerten Frau Merkel gefunden.
http://people.freenet.de/maikilein/merkel.JPG
http://www.onlinewahn.de/generator/ < Ausweise nachmachen, Zeitungsartikel erstellen etc. kann man da.
Der Hund übt sich wohl als Hundewerfer :roftl
Hat da ne Katze zuviel WM geguckt?
Achtung, die Benzinpreise sind gesunken xD
Die neusten Wegfahrsperren XD
OMG die Katze sieht ja mal aus+rofl+
*sich immer noch den Bauch hält vor lachen*
KamikaTze (getarnt als Kitty) im SF Chat am quizzen.
Ich (getarnt als Nina|basteln) guck nebenher nen bissel zu und geb gelegentlich Tipps....
.:00:07:59:. 12 %10|__Auskunft__|: 12,00Laut der Sterbetafel von 1992 ist die durchschnittliche Lebenserwartung einer Frau wie hoch?
.:00:08:04:. 12 +10Kitty: 1,56
.:00:08:07:. 12 +10Kitty: 1,57 m
.:00:08:10:. 12 +10Kitty: 1,65 m#
.:00:08:13:. 12 +10Kitty: 1, 67 m
.:00:08:21:. 12 +10Nina|basteln: jahre nich meter xD
:lachen
Mann Nina du verräterin:D
Ja ich bekenne mich öffentlich zur unterdurchschnittlich bemessenen Intelligenz meinerseits XD Ich hoffe du verzapfst demnächst au was Tantö, dann gibts kein erbarmen :mies es kommt schon mal vor dass man größe mit Lebenserwartung verwechselt ._. xD
spam zu ende, das war spaßig zu schreiben also gehörts auch in den spaßthread!
google idol:hear
Wer DSL hat , der kann sich das jetzt prav anschauen xD, sind nen paar lustige Videos
Dat hier is sooooooooo knuffig xD... einfach mal auf das Nilpferd achten... der Blick manchmal :roftl
Scared: Die letzten beiden davon sind geil xD
I hate the Computer +einfach nur geil+
I hate the Computer - The Revenge Schlagt nie euren PC, er rächt sich :lachen
Da lag ich aufm boden, hab gegröhlt und geheult vor lachen xD....
du tantchen ich glaub beim dritten und vierten link haste glaub ich beides mal das gleiche genommen...
das erste hat zwar inzwischen schon nen bart bis aufn boden ist aber trotzdem immer wieder niedlich das zu sehen
Wah jo stümmt..... +blöd sei+ hab das mal gleich verbessert +thx :rosen +
Ich hatte mir das Video selber nochmal angesehen und es vor lauter lachen wohl net bemerkt xD
weiss net ob ihr es schon kennt, aber als ich das gemacht hab, war ich ganz schön baff... Befolgt einfach die Folgenden Schritte, und es erscheint eure Telefonnummer auf dem Display:
1. Öffnet den Taschenrechner unter Zubehör (Oder nehmt irgendeinen Taschenrechner)
2. Gibt die ersten 3 Zahlen eurer Telefonummer ein (OHNE Vorwahl)
3. Das ganze mal 80
4. Nun plus 1
5. Jetzt mal 250
6. Die letzen 4 Ziffern eurer Telefonnummer als Zahl dazu addieren
7. Nochmal die letzen 4 Ziffern eurer Telefonnummer als Zahl dazu addieren
8. Nun 250 abziehen
9. Zum Schluss jetzt durch 2
klappt leider nur mit 7 stelligen 100 prozentig, bei mir fehlte ne 5 inner mitte, weil ich ne acht stellige hab. aber wrklich ganz nett
Zitat von Buggy BAlles anzeigenweiss net ob ihr es schon kennt, aber als ich das gemacht hab, war ich ganz schön baff... Befolgt einfach die Folgenden Schritte, und es erscheint eure Telefonnummer auf dem Display:
1. Öffnet den Taschenrechner unter Zubehör (Oder nehmt irgendeinen Taschenrechner)
3. Das ganze mal 80
4. Nun plus 1
5. Jetzt mal 250
8. Nun 250 abziehen
klappt leider nur mit 7 stelligen 100 prozentig, bei mir fehlte ne 5 inner mitte, weil ich ne acht stellige hab. aber wrklich ganz nett
Wow...Das ist echt heftig. Ich hab leider ne 6 stellige, dort sind dann ein oder zwei Zahlen zuviel, aber wenn man sich diese wegdenkt ist es genau meine Nummer!
:eek:
Zitat von Buggy BAlles anzeigenweiss net ob ihr es schon kennt, aber als ich das gemacht hab, war ich ganz schön baff... Befolgt einfach die Folgenden Schritte, und es erscheint eure Telefonnummer auf dem Display:
3. Das ganze mal 80
4. Nun plus 1
5. Jetzt mal 250
8. Nun 250 abziehen
öhm,dat klappt gar nciht. bei mir waren nur die ersten 3 richtig :misstrau
Zitat von Buggy Bweiss net ob ihr es schon kennt, aber als ich das gemacht hab, war ich ganz schön baff... Befolgt einfach die Folgenden Schritte, und es erscheint eure Telefonnummer auf dem Display:
(...)
Wieso baff? Es kann sich jeder irgendwelche pseudokomplizierten Rechnungen ausdenken, die sich letzendlich gegenseitig aufheben.
Im Grunde werden die ersten drei Ziffern, die als eine Zahl geschrieben werden, mit 10000 multipliziert und damit um vier Stellen nach links verschoben. Anschließend addiert man noch die letzten vier Ziffern und kann sich einen Keks freuen.
Was ist daran so besonders?
Naja, baff bin ich nicht, ich hab nur zuviel hierher kopiert
Das klappt bei 7stelligen Zahlen 100%
Die *80 und * 250 gewährleisten, das die ersten 3 Ziffern am Anfang stehen und 4 Nullstellen dahinter frei haben. Um das ganze nicht sofort zu erkennen ist das ganze mit 2 multipliziert und die +1 vorher eingebaut. Sie wird nachher mit der -250 wieder abgezogen (man hatte die 1 vorher ja mit 250 multipliziert)
Dann addiert man 2mal die hinteren ziffern auf die 0erstellen und muss das ganze dann nur noch durch 2 teilen um die eigene Nummer zu erhalten.
Für 6stellige Nummern müsstet ihr statt der ersten 3 Ziffern die ersten 2 nehmen. Hinterher müssen die 4 letzten Stellen addiert werden, alle stellen vorher müssen im ersten Schritt benutzt werden.
Bei mir gings gar nicht. -.-* Ich hab zwar eine 5 stellige, aber als ich es mit der Nummer 1234567, die ja 7 stellig ist probiert habe kam 29942 raus. Also keinerlei ähnlichkeit...
Bei mir hat das irgendwie gar nicht geklappt - hab eine 7-stellige. Bin ich zu doof für?
Meine Rechnung: ??? * 80 + 1 * 250 + ???? + ???? / 250 / 2
Falsch?