Der Spaß-Thread

• Das Bild hier auch noch. :D

[CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• ohh... ich hab auch was... weiß allerdings nicht, ob es schon gepostet wurde

Ist nicht ganz jugendfrei :D

Hier ist das Märchen vom Radkäppchen und den bösen Golf

Es war einmal im großen dunklen Schilderwald ein verstecktes Wurzelholz. Dort wohnte, in einer alten Rostlaube, das kleine Radkäppchen. Radkäppchen wunderte sich, denn sie hatte seit über sechs Stunden ein paar Schweinswürstl auf dem Rost liegen, die immer noch nicht fertig waren.
    "Mensch, das ist aber ein kühler Grill."
    Plötzlich klopfte es an der Tür:
    "Poch, poch..."
    "Wer ist da?"
    "Kater Lysator."
    "Oh, Kater Lysator!"
    "Tacho! Radkäppchen, das ist Heizung, mein Hundai."
    "Mmh, mmh, mmh."
    "Sitz, Heizung!"
    "Was führt dich zu mir, Lysator?..." "...Kater..." "...Was führt dich zu mir, Kater Lysator?"
    "Nun, ich war heute morgen schon auf dem Überrollbügel, und genoss den wunderschönen Blick, der sich über das Tal bot. Da hör ich etwas aufheulen, und stell dir vor, es waren Toyoten."
    "Tja, nix is unmöglich!"
    "Zuerst dachte ich: Schnell ford, die tun was. Aber dann war mir klar, der böse Golf war wieder im Wald. Paß also auf, Radkäppchen, er hat schon zwei Abschleppseile gerissen."
    "Danke für den Tippo!"
    "Gut, dann werde ich mich jetzt wieder ins Gelände wagen."
    Zwei Tage später hatte Radkäppchen fettige Haare. Das lag daran, daß sie immer so nahe am Öl stand. Sie wollte sich eh mal wieder richtig auffrisieren lassen, und machte einen Termin in der Waschstraße:
    "Und dann laß ich mir audi obenliegenden Locken wellen...,"
    machte sich auf den Weg und kam kurz darauf an die Zylinderkopflichtung. Sie hörte ein Geräusch:
    "Kikeriki, Superbleifrei, einsneunundsechzig, kikeriki, Superbleifrei, kikeriki."
    Aber das war nur der Benzinhahn.
    Oben auf der Wiese standen 300 SL und eine japanische Kuh namens Plung, die Kuhplung. Die Kuhplung hatte zusammen mit den 300 SL einen gesetzlichen Kauvertrag. Und einmal im Monat kam es zu einer Abgrasuntersuchung.
    Radkäppchen trank eine Tasse schwarzen Tee mit Citroen und plauderte mit zwei Bremsen.
    "Warum riecht denn ihr so komisch?"
    "Wir schliefen gerade in einem BMW, einem bayrischen Mistwagen, und jetzt haben wir Kotflügel."
    In dem Moment kam plötzlich der böse Golf, vollvo - n der Seite.
    "Hallogen, hallogen, hallogen se doch mal her. Junges Käppchen, darf ich fragen, wohin der Weg sie fiat?"
    "Ich muß in die Waschstraße."
    "Daihatsu aber noch einen langen Weg vor dir! Schau mal, ich honda zur Stärkung ein Ferrari Rocher."
    "Nein, danke, ich muß auf Ferrari Rocher immer nissan. Hey!", sagte Radkäppchen, "Ich kenn dich doch woher! Freilich, genau, ich kenn dich aus einer Zeitschrift, ich kenn dich aussen Spiegel!"
    Der böse Golf wurde nun richtig wütend:
    "Du bist mir vielleicht eine Mazda! Bete schon mal und zünd Kerzen an. Ich werde dich nämlich in den Schnee ketten."
    Radkäppchen lachte, denn es war Sommer und sie 32. In dem Moment kam, gerade zufällig, Prinz Borkwart zu Calibra, auch genannt der rote Corsa.
    Das Radkäppchen schrie:
    "Esso - s!!"
    "Keine Angst, Radkäppchen, ich merz eh des aus!"
    Der Golf bekam Angst, denn der rote Corsa war Opel-Preisträger. Es kam zum Kampf:
    "Dodge - Puch - Dodge - Puch - Puch - Dodge - (hmm...noch einen..) Dodge."
    "Hau bloß ab", sprach der rote Corsa. "Sonst schieß ich dich mit meinem Gwehr nieder, und dann kannst du im Himmel Reifen schnitzen!"
    "Verstehe, nieder - quer - schnitz - Reifen"
    "Du kannst von mir aus auch im Straßen graben, aber ich schwöre dir, Peu - geott, laß mir das Radkäppchen in Ruh.... und nun zu dir mein Schatz. Darf ich dich tieferlegen?"
    "Was heißt tieferlegen, du kannst froh sein, wenn ich dir deinen Caddi leck."
    "Ach, Radkäppchen, nur ein Spritzer!"
    "Ein Spritzer? Und in welcher Position?"
    "Hey, du wirst doch wohl nicht erwarten, daß ich dir meine Nummern schilder! Aber glaube mir, ich habe den Vorsprung durch Technik."
    "Spinnst du, ich spiel doch hier nicht deinen Stoßfänger. Woher kommst denn du überhaupt?"
    "Aus Puff."
    "Na ja, du kannst höchstens meine Achsschenkel vermessen. Mehr geht nicht, weil ich eh gerade auslauf."
    "Verstehe, Geradeauslauf. Macht nix, meiner is eh gerade abgestorben."
    Trotzdem wurden die beiden noch ein Paar, wie Romeo und ---- Alfa. Und zur Vermählung spielte ein polnischer Hochzeitslada. Sie konnten sich jetzt jede Menge Chrom leisten, und genossen ein Leben voller Lexus in einem zwo CV.

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• ich schmeiß mal noch die Quelle hinterher :-)
    Diese Göttliche Geschichte ist vom Wortspiel-Meister Willy Astor.
    Der hat Unmengen solcher Sachen im Programm, unübertroffen sind von einem der neueren Alben (Gehe hin und Meerrettich!) z.B. auch die Fußballergeschichte "Ferien auf dem Booonhof" und die Gemüse-Kriminal-Geschichte " Warte, bis es Dinkel wird" :D (Inspektor Maroni zuckte mit den Sultan - iiiiieeeeenen kann ichs ja sagen:)

Wer reinhören will: (ich find, gesprochen is das ganze noch viel viel besser *g*)
    Gehe Hin und Meerrettich!
    Irreal Ultra auf dieser CD sind Radkäppchen I & II sowie die Länderspiele *auch super genial* und mein jetzt-wieder-ohrwurm *kraisch* Pürierstab! (in meinem Kopf singts wieder *seufz* Pürierstaaab, d hast dich soooo auf diesen Finger gefreut....) :rolleyes :D

Edit:
    Hab Astor auch schon live gesehen, ich sag nur: göttlich!
    Willy Astor ist aber nicht nur als Comedian bekannt sondern auch als Gitarrenspieler, hat schon mehrere Alben herausgebracht, mit dem neusten ist er gerade auch auf Tour.

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Länderspiel gibts auch noch auf YouTube, zumindest Teil 1 :-)
    übrigens hat er mit dem Antenne Bayern-Moderator Stefan Lehmann (der übrigens auch Stadionsprecher vom FC Bayern ist) auch eine der berühmtesten FC-Bayern Hymnen aufgenommen:
    (gleichzeitig auch mein Chatnick :D) Stern des Südens

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]

• Wenns echt wäre, wär es wirklich widerlich...
    Aber hast du schonmal Bilder von abgepackten Hundeköpfen gesehen... das is auch widerlich - und echt!

• genau sowas ist an dem vorurteil schuld, das die meisten dummen menschen denken, das alle asiaten hunde, katzen, etc essen ~__~

außerdem ist das 'eh n fake.

+dir recht geb+

mich regts immer wieder so auf, wenn dumme menschen denken, dass alle asiaten den ganzen tag nur würmer kuchen und mäusebaby salat fressen.
    GOTT, wie dumm kann man sein?

überhaupt alles n fake.

[SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

• Naja.. is halt leider so, dass die meisten es für völlig natürlich halten, dass wir hier Schweine und Kühe, Hühner und Schafe aufm Teller liegen haben... aber alles andere, was mal gelebt hat und dann aufn Grill kommt (bevorzugt natürlich in anderen Ländern, mit denen man sich vorher nicht auseinander gesetzt hat) - das is pervers.
    Soll mal einer die Leute verstehen.
    (Ich find es auch nicht toll, wenn mein Haustier [Meerschweinchen] irgendwoanders als Delikatesse gilt... aber mir gehts bei Hase nicht anders... und der wird bei uns auch gegessen).

• Wobei meine vorurteilfreie Freundin mir nach einem Chinaaufenthalt auch berichtet hat, dass "die Chinesen alles essen, was kreucht und fleucht". Aber wie schon gesagt, andere Kulturen und andere Essgewohnheiten, ich seh ja auch nicht ein, wieso ein Hund in unseren Breitengraden eine höhere Lebensberechtigung hat als ein Schwein. [/off]

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Louise es IST natürlich, dass der Mensch Fleisch isst, er ist immerhin ein allesfresser (wie beispielsweise Schweine/Bären usw., die fressen auch Fleisch und Gemüse/Obst). Ganz ohne Fleisch kannst du nicht leben, bzw. ganz ohne tierische Produkte, da fehlt deinem Körper eine ganze Menge.
    Ob du nun persönlich fleischloses Essen bevorzugst ist natürlich eine andere Sache, aber ich finde es falsch zu behaupten, es wäre unnatürlich. ;)

Chinesen beispielsweise finden es vollkommen abartig, dass wir hier Käse und Quark, Joghurt und alle möglichen anderen Milchprodukte essen, die sind nämlich im Grunde genommen alle aus verdorbener Milch hergestellt, also gut nachvollziehbar, dass sie das als pervers empfinden.

off

• Außerdem sollte man diese Diskussion woanders fortführen, das hier ist ja der Spaß-Thread ;D

eins noch XD

'türlich weiß man, dass chinesen hunde und was weiß ich essen.
    dass aber auf ALLE asiaten zu beziehen, und wegen solchen FAKE fotos glauben, dass sie Regenwürmer essen und was weiß ich noch, ist doch echt knorke.

[SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

• könntet ihr eure Unterhaltung bitte per PN zu Ende führen?? Dies is immer noch der Spaß-Thread und kein 'So isst die Welt'-Thread

[/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Jetzt hab ich mal wieder was. Wie Keksy so schön sagte, mache ich nebenbei Werbung für Youtube. xD

Fruitsalad yummie, yummie! :D
    Uuuuuuuuuuuund Hot Potato . :D

[CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]