Der Spaß-Thread

• Auch irgendwie süß.

Dabei mag ich keine Kinder. Aber das Kind mag Töne. Also mag ich das Kind, weil ich Töne auch mag. logisch, ja?

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• Ich bin Heavy Metal. o_o Oke, ich hör ab und an Metal beim Freund oder daheim aber Heavy Metal? xD Okeee ^^^

Du bist Heavy Metal! Der Klassiker, gewissermaßen. Schockieren, Rebellieren, anders sein, das war von Anfang an dein Ziel. Du hast Attitüde und ziehst deinen Stil konsequent durch, doch was früher noch neu und aufrührerisch war ist mittlerweile weitgehend zum Klischee erstarrt und zur Tradition verknöchert. Gut, du magst dich beständig gegen irgendwelche Trends wehren, aber dabei risikierst du zum wandelnden Fossil zu werden, dass keiner mehr ernst nehmen kann. Aber was erzähle ich dir? Du hast bis ins 21. Jarhundert ohne veränderung (abgesehen vielleicht von leicht ergrauendem Haar?) überlebt, also wirst du dich wohl auch nicht mehr ändern.

GRAUES HAAR? -.-

• Bei mir war´s zuerst:

Du bist: Powermetal
    Du bist der Held deiner Welt, du bist Power Metal! Am liebsten würdest du den ganzen Tag lang auf roten Drachen in schrecklich kitschige Sonnenuntergränge reiten und dabei ein leuchtendes Schwert schwingen. Du liebst Fantasy, irgendwie schwebst du ständig zwischen dieser und einer Paralelwelt, in der alle möglichen sorten von fantastischen Kreaturen existieren, hin und her. Dein unglaublicher Enthusiasmus und deine heroischen (oder einfach pathetischen?) Gesten, in Verbindung mit einer latenten Selbstüberschätzung zeichnen ein eher merkwürdiges Bild von dir. Bestimmt bist du auch Rollenspieler, habe ich recht? Im Grunde bist du okay, aber manchmal nervst du einfach.

Rollenspieler? Naja... meine Sims mag ich schon... Fantasy eh... hab mal den roten Drachen rausgeworfen... war halt nicht grün...

Neues Ergebnis: Du bist white Metal
    Du bist White Metal. Du scheinst auf den ersten Blick ein Wiederspruch zu dir selbst zu sein, so wie 'kalte Wüste' oder 'trockenes Eis', aber genau so wie es diese beiden Dinge gibt, gibt es auch dich. Mit deiner Einstellung stehst du zwischen den Stühlen, denn für sowohl Christen als auch Metaler bist du irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Du bist die Minderheit in der Minderheit... wenn das mal nicht nicht ein Zeichen von Standhaftigkeit ist? Du bist irgendwie seltsam, aber definitiv nicht uninteressant.

Hm. An beidem ist was dran. Das ich nie Satanist sein werde war mir schon klar, aber gleich sowas...
    Fast schon gruselig *gg*.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Neuer Mitschüler

Am ersten Schultag in einer amerikanischen Highschool stellt die
    Klassenlehrerin der Klasse einen neuen Mitschüler vor, Sakiro Suzuki
    aus Japan.
    Die Stunde beginnt.
    Die Klassenlehrerin fragt: "Mal sehen, wer die
    amerikanische Kulturgeschichte beherrscht; wer hat gesagt: 'Gebt mir
    die Freiheit oder den Tod'?"
    Mäuschenstill in der Klasse, nur Suzuki hebt die Hand: "Patrick
    Henry 1775 in Philadelphia."
    "Sehr gut, Suzuki. Und wer hat gesagt: 'Der Staat ist das Volk, das
    Volk darf nicht untergehen'?"
    Suzuki steht auf: "Abraham Lincoln
    1863 in Washington."
    Die Klassenlehrerin schaut auf ihre Schüler und sagt: "Schämt euch,
    Suzuki ist Japaner und kennt die amerikanische Geschichte besser als
    ihr!"
    Man hört eine leise Stimme aus dem Hintergrund: "Leckt mich am
    Ar..., ihr Schei*japaner!"
    "Wer hat das gesagt?", ruft die Lehrerin.
    Suzuki hebt die Hand und ohne zu warten sagt er: "General McArthur 1942 in Guadalcanal, und
    Lee Iacocca 1982 bei der Hauptversammlung von Chrysler."

Die Klasse ist superstill, nur von hinten hört man ein "Ich muss
    gleich kotzen".
    Die Lehrerin schreit: "Wer war das?"
    Suzuki antwortet: "George Bush senior zum japanischen Premierminister
    Tanaka 1991 während des Mittagessens, Tokio 1991."
    Einer der Schüler steht auf und ruft sauer: "Blas mir einen!"
    Die Lehrerin aufgebracht: "Jetzt ist Schluss! Wer war das jetzt?"
    Suzuki ohne mit der Wimper zu zucken: "Bill Clinton zu Monica
    Levinsky, 1997 in Washington, Oval Office des Weißen Hauses."
    Ein anderer Schüler steht auf und schreit, "Suzuki ist ein Stück
    Schei*e!"
    Und Suzuki: "Valentino Rossi in Rio beim Grand-Prix-
    Motorradrennen in Brasilien 2002."
    Die Klasse verfällt in Hysterie, die Lehrerin fällt in Ohnmacht, die
    Tür geht auf und der Direktor kommt herein: "Ich habe noch nie so ein Durcheinander gesehen."
    Suzuki: "Gerhard Schröder zu Finanzminister Eichel bei der Vorlage
    des Haushalts, Berlin 2003."

:D

• Hallo Mädchen,

nun hast du also deine schwere Kindheit hinter dir gelassen. Du hast jahrelang mit Barbie
    gespielt und mittlerweile bist du selber zu einer geworden, ohne es gemerkt zu haben.
    Welcher Boygroup bist du früher nachgelaufen, wie ein verrückter Affe nach einer
    Kokusnuss? Waren es die Backstreet Boys, Take That, Caught in the Act oder wem sonst? Deine
    imaginären Hochzeitspläne mit Nick Carter & Co hast du abrupt fallen gelassen,
    als dir VIVA vorgeschrieben hat, dass neuerdings Black-Music COOL ist. Und so wurdest du zur
    richtig coolen HipHopperin und warst auch voll easy in der Szene. Richtig? Und was machst du
    heute Abend noch so? Erstmal Abendessen. Lass mich raten.... du bist Vegetarier, weil du mal
    eine Reportage auf NDR über Tierhaltung gesehen hast und dir die armen Schweinchen und
    Kühchen soooo leid tuen. Stattdessen isst du lieber einen Fisch, der wenigsten voller
    Freude starb und stolz darauf ist, von dir gegessen zu werden.

Dann fährst du zu deiner besten Freundin, mit der du eigentlich schon seit längerem
    nur noch Stress hast, weil du ihren Freund nicht magst, sie was blödes über deine
    Frisur gesagt hat oder einem ähnlich gutem Grund um sich zu streiten. Natürlich bist
    du aber auf sie angewiesen, weil ein Mädchen ohne beste Freundin kein richtiges Mädchen
    ist (stand wohl mal so in der Bravo Girl...) und du zu unfähig bist allein aufs Klo zu gehen
    zu gehen. Auf die Idee, dir eine andere Freundin zu suchen, kommst du natürlich gar nicht erst,
    denn das ist ja schlimmer als mit deinem Freund fremd zu gehen. Und wehe sie geht mal mit einer
    anderen Freundin ins Kino ohne dir bescheid zu sagen, dann wirst du gleich eifersüchtig und
    aus Freundschaft wird ganz schnell Hass. Ein Mittelding kennst du gar nicht.

Ihr entscheidet euch in eine Disco zu gehen. Dein Outfit hast du weise gewählt:
    Der Mini von vor 5 Jahren, der dir schon längst viel zu kurz ist, aber das ist auch
    gut so, denn der gut sichtbare Tanga, die schwarzen Stiefel und der Eimer MakeUp in
    deinem Gesicht lenken dezent von der Tatsache ab, dass du von Natur aus kein bisschen
    Ausstrahlung besitzt und dein IQ nicht über dem eines getoasteten Brotes liegt. Für
    diejenigen, die das aber noch immer nicht gemerkt haben, steht es noch mal extra auf deinem
    natürlich hautengen T-Shirt: ZICKE. Den BH hast du gleich zu Hause gelassen, weil der freie
    Blick auf deine Nippel deine Chancen erhöht, einen netten, gebildeten und selbstverständlich
    steinreichen Boy kennen zu lernen, der zwischen Brustwarzen und Tanga nur auf deinen guten Charakter
    achtet. Weil du aber immer noch nicht genug nach Bordsteinschwalbe aussiehst, ziehst du deinen
    kurzen Rock noch ein gutes Stück höher - Nur nicht so hoch, dass er dein Bauchnabelpiercing
    verdecken könnte, für den sich übrigens genau wie für dein Zungenpiercing
    kein Junge wirklich interessiert. Aber als der Trend dir das vorgegeben hat musstest du auch welche
    haben. Da so was mittlerweile jeder hat, bist du jetzt sehr individuell. Ungefähr so wie die Bäume
    im Wald. Ihr geht in die Disco, wo heute Ladiesnight ist und ihr neben freiem Eintritt auch noch mindestens
    drei Freigetränke bekommt. Dort tanzt du stundenlang zu Techno irgendwo auf ner Box wo wirklich
    jeder deinen schwarzen Tanga in vollen Zügen genießen kann. Du kannst nicht verstehen,
    dass dich kein Junge mit Intelligenz über Zimmertemperatur kennen lernen will, obwohl
    du dich so passend angezogen hast und jeder der an der Box vorbeigeht unter deinen Rock sehen kann.

Endlich tritt ein sympathischer junger Mann an dich heran mit einer raffiniert-genialen Art: Ey Alte,
    Hasse ma Feuer!!! Klar hast du Feuer, denn du rauchst ja schon seit du 13 bist, weil das damals in den
    späten 80ern echt cool war. Du kannst zwar jederzeit mit dem Rauchen aufhören, aber
    leider fehlt dir das Selbstbewusstsein ohne Kippe auf nen Bus zu warten. Du kommst mit ihm ins
    Gespräch. Der nette junge Mann heißt Memmeht, trägt ganz stolz ein Haarband und
    eine Sonnenbrille, ist Schreiner von Beruf und erzählt dir gleich wie gut er mit einer Latte
    umgehen kann. Du unterhältst dich den Rest des Abends mit ihm während du dein "Ich
    bin das unschuldige liebe Mädchen"-Gesicht aufgesetzt hast, das du stundenlang vor dem Spiegel
    geübt hast. Ihr geht zwischendurch mal tanzen und du lässt dich die ganze Zeit von ihm einladen,
    denn du bist ja emanzipiert - nur nicht wenn es um dein Geld geht. Spätestens als er dir sagt, wie
    cool er deine Piercings findet, bist du ihrm verfallen. Als sich der Abend dem Ende neigt hast du
    eine großartige Idee. Bevor du dein Geld für ein Taxi ausgibst soll lieber der junge Mann euch
    nach Hause fahren. An der Haustür ist für ihn Schluss, aber er bekommt deine Handynummer und
    sollte damit mehr als zufrieden sein. Die nächsten Tage schreibt ihr euch mehrmals und du hast
    selbst nach der 100. SMS ins Fremdnetz noch nicht eingesehn, dass ein einziger Anruf 1000mal billiger
    gewesen wäre. Ihr verabredet euch fürs Kino und du kommst mindestens 10 Minuten zu spät,
    weil in der Cosmopolitan stand, das "Frau" Jungen scharf macht, indem sie ihn warten lässt.
    Nach ein paar mal treffen lädt er dich auf eine Party ein, wo er komischerweise der einzige Gast ist
    und füllt dich schonmal ab, "bis die anderen kommen". Du verträgst sowieso nicht viel
    Alkohol und ziemlich bald setzt dein rationaler Verstand aus und wirft dein Verhalten in der Evolutionsleiter
    um Millionen Jahre zurück.

Mittlerweile empfindest du sein Gegrabsche als angenehm und lässt dich wie ein reudiges Kaninchen
    auf dem Bett seiner Eltern nieder. Der Alkohol ist ein gutes Alibi. Wenn es sich nachher als Fehler herausstellt,
    kannst du immer noch behaupten, du weißt nichts mehr. Und genauso kommt es auch. Du hörst nie
    mehr was von ihm. Komisch, und du dachtest er liebt dich. Da ihr nicht verhütet habt, bist du schwanger geworden.
    Das kannst du dir natürlich nicht erklären. Wie konnte so etwas nur passieren. Nun ist er weg...

Alle Männer sind doch echt Schweine.

... ODER HAST DU ETWAS IN DEINEM LEBEN FALSCH GEMACHT????"

• [gelöscht] Das hier ist hoffentlich okeh.

Der Kampfspammer
    Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin + wieder kann's passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspammer sind meist Arbeitsposter, bzw. solche, die fremde Internetzugänge für den Forumaufenthalt nutzen, aber auch Schüler und Studenten. Trotzdem postet der Kampfspammer, zu Hause angekommen, umgehend bis spät in die Nacht weiter und ist nach wenigen Stunden Schlaf wieder der erste Forenbesucher. Die erste Informationsaufnahme im Forum gilt dem Stand der Postladder, denn er ist bestrebt, die Top Ranking zu anzuführen, bzw. unter den ersten 5 genannt zu werden.
    Kampfspammern sind durchaus inhaltsschwere Beiträge zuzutrauen.

Der Krampfspammer
    Sein Erzfeind ist der Kampfspammer, denn auch der Krampfspammer will zu den Top Postern zählen. Er hat auch wie sein Rivale, wenig Interesse, sinnvolle und konstruktive Beiträge zu posten und hält sich nur im offenen Bereich auf. Auch er spammt in jeden Thread rein, um ein Post zu ergattern. Die Posts des Krampfspammers verfehlen in jedem Fall das Topic und dem Spamm mangelt's an Humor. Weil sich der Krampfspammer das Topic gar nicht erst durchliest (vor allem, wenn's zu lang ist), kann es vorkommen, dass er in einem Thread landet, wo sein Beitrag gar nicht gern gesehen wird. Häufige Statements des Krampfspammers sind ?******-Thread schließen!?. Postings des Krampfspammers sind selten länger als eine Zeile. Der Krampfspammer lässt sich ungern nachsagen, er hätte keine Ahnung von der Materie. Das kränkt ihn. Er betätigt sich daher auch gern in Sach- und Contentforen und sei's nur darum, dass seine fachbezogenen Post eine kurze Zusammenfassung der bereits abgegebenen Antworten sind.
    Der Krampfspammer ist ein Einzelkämpfer und hat nicht viele Freunde.

Der Zoffspammer
    Der Zoffspammer ist gegen alles und jeden. Er liest die Topics und Beiträge durch und spammt mit Provokation und vehementer Aggressivität. Der Zoffspammer legt keinen Wert auf Freunde im Forum und sein Ziel ist es, möglich viel Unruhe zu stiften und sich Feinde zu machen. In seiner Verbissenheit, andere User zu provozieren, tendiert er dazu, unqualifizierte Argumente zu bringen, bzw. die Objektivität zu verlieren. Er ist gegen alles und jeden, hält sich selbst mit seiner no-future-Mentalität allerdings auch nicht für gottgleich. Dass er mit seinem Verhalten seinen Account riskiert, ist ihm egal. Sein Ziel ist nicht eine hohe Postingzahl, sondern die Zahl seiner Kontrahenten zu steigern. Hat er sogar einen Mod aus der Reserve gelockt, gibt's doppelte EPs in seinem Punktesystem.
    Der Zoffspammer ist laut und polternd, nicht immer scharfsinnig und respektlos.

Der Schizophrenie Spammer
    Der Schizophrenie Spammer leidet an dem typischen Jekyl und Hyde Syndrom und daher führt er mehrere Accounts im Forum. Gut und Böse ringen ständig in ihm. Der Schizo Spammer hat einen Haupt Account, mit dem er das Gute verkörpert und nicht auffällig wird. Doch bald dominiert Hyde in ihm und loggt Dr. Jekyl aus. Mit einem seiner Hyde Accounts treibt er groben Unfug in den Foren, spammt und flamed mit Vorlieben ahnungslose Neulinge an ohne ein festes Ziel zu verfolgen. Er treibt sein Unwesen gerade immer so weit, dass er nicht in die Mühlen der Forenjustiz gerät, dann erwacht rechtzeitig wieder der Dr. Jekyl in ihm und der Accountwechsel wird vollzogen. In der Gewandung des guten Accounts wirft er die moralische Verwerflichkeit sofort in den Threads vor, in dem seine böse Seite gewütet hat.
    Dominiert die Hyde Persönlichkeit des Schizo Spammers, kann seine Multi Existenz im Forum aufliegen und der Bann seiner gesamten Sippe ist die Folge. Dem Schizo Spammer liegt nichts an einer hohen Posting Zahl, da er ständig mit seinen Persönlichkeitsspaltungen beschäftigt ist.

Die selbsternannte Forenpolizei (Hilfssheriffs)
    Die selbsterkorenen Hüter für Recht und Ordnung in den Foren haben die Netiquette auswendig gelernt und setzen voraus, dass alle anderen sie ebenfalls detailliert kennen ? vor allem natürlich neu Registrierte (Newbies, n00bs). Die Hilfssheriffs lauern da drauf, dass jemand gegen die Hausregeln verstößt und weisen sofort darauf hin, dass sie eingehalten werden muss. Sie züchtigen sofort jeden, der jemand anders flamed und merken nicht, dass sie mit ihren eigenen notorischen Maßregelungen ebenfalls hart an die Grenze des Flamens stoßen. Sie missbilligen es, wenn User abseits der Norm posten und zu Wiederholungen neigen. Sofort wird die Rüge erteilt, die Suchfunktion zu einem Thema zu nutzen. Zur Untermalung ihrer Vorhaltungen führen sie Links an, in denen das just neu eröffnete Topic bereits behandelt wurde. Mit ihren ständigen Zurechtweisen gegenüber Usern möchten sich die Hilfssheriffs beim Forenpersonal in ein gutes Licht stellen, werden aber oft von allen Beteiligten als Klug******er eingestuft.Erhält der selbsternannte Hilfssheriff nicht die ersehnte Anerkennung für seinen uneigennützigen Einsatz ? und sogar Ablehnung, fühlt er sich verraten und mit Unrecht überhäuft. Entweder verlässt er schmollend sein Revier oder inszeniert seinen Abgang in einem furiosen Finale, wobei er gegen sämtliche Regeln verstößt, die er zuvor jeden eingebläut hatte.
    Selbsternannte Forenpolizisten sind Einzelkämpfer, selbstsüchtig und arrogant.

Die unmoralischen und bösen Spammer
    Sie sind nicht daran interessiert, in der Community heimisch zu werden, verfolgen nur böse illegale Ziele und sind stark profitorientiert. Sie sind meist im offenen Bereich anzutreffen, wo sie ihre Ware feilbieten, die sämtliche Grenzen der Legalität sprengen. Sie sind schlitzohrige Schwindelhuber, die vorher genau die Lage aussondieren, bevor sie ihre Bootlegs und Ebay-Ware anbieten. Sie sind unauffällig auffällig in ihren scheinheiligen Post und suchen immer wieder nach Schlupflöchern, Traderegeln zu umgehen, um brave User übern Tisch zu ziehen. Fliegen ihre Machenschaften auf und sie werden der Foren verwiesen, fühlen sie sich oft ungerecht behandelt, bzw. argumentieren mit Ahnungslosigkeit.
    Die Lebenserwartung dieser Spammer ist von kurzer Dauer.

Die Mods
    Der hohe Rat des Forums, dessen Aufgabe darin besteht, Obacht zu geben, dass sich die Community über vernünftige Themen austauscht und alle nett zueinander sind. Topics, die zwar mit dem Ehrenkodex eines Vorzeige-Users eröffnet wurden, jedoch rasch vom Thema abweichen und der Spamm immer hemmungsloser wuchert, können von den Mods nach reiflicher Überlegung und Abwägung aller Pro + Contras geschlossen werden. Die Spammresi der Mods ist hoch, aber da der Spammvirus flexibel ist und bricht er auch bei Mods mit instabilen Immunsystem ein. Das Verhalten eines spamminfizierten Mods erkennt man, wenn er ein-, zwei-, drei- auch mehrmals Spammposts abliefert. Wird er dabei vom Antispammer aufgespürt, wird sofort ein "Mods spammen!!" Thread eröffnet.
    Die Hilfssheriffs halten sich hier geflissentlich zurück, da sie es sich nicht mit denen verderben wollen, die sie umschleimen.

Der normale Poster
    findet das Verhalten der User amüsant und ambitionierend. Er lässt sich sofort registrieren. Wie der Newbie sich entwickeln wird, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht diagnostiziert werden.

Hrm, ich weiß noch nich genau wo ich rein gehör..

[RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Ich hoffe du hast hier jetzt einfach nur deiner Ironie freien Lauf gelassen ansonsten .... :illepall ....

Was soll daran lustig sein? Ich finds unverschämt. War das jetzt nen Witz oder versteh ich hier gerade nur Bahnhof.... oO... ich finds nämlich nicht wirklich toll

• Tantchen, meinst du das von Elle?
    Wenn ja, das is nur wo rauskopiert und das Lustige dran soll sein, dass dieser jemand zu Fuß war, aber die Politesse ihm zu Anfang einen Strafzettel wegen Falschparkens geben wollte und er auch für die Beleidigungen nicht bestraft werden kann, da die Personalien über den Halter des Fahrzeugs rausgefunden werden.

:kuss

[RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]