Der Spaß-Thread
-
-
-
Kommentar drunter war: "geiler Typ, geiles Auto"achja, Takeshi's Castle - hach, was war das lustig ! XD
-
-
@Powersurge FX-60: Gibt's eine Demo von Reallife?
amerikanisches "Wer wird Millionär" - Die Millionen-Dollar-Frage
-
Abkürzungen
IKEA
Idioten kaufen einfach allesMAZDA
Mein Auto zerstört deutsche ArbeitsplätzeMAK
Muss aufs KloBMW
Busen mit WackelkontaktBMW
Bayrischer Mist WagenPOST
Personal ohne sinnvolle TätigkeitADIDAS - PUMA
Alle deutschen Idioten denken an Sex - Papa und Mama auchARD
Ausschaltknopf rechtzeitig drückenFIAT
Französisch Italienischer Affen TransportSPD
Schröder pinkelt danebenBSE
Bauer Sucht EhefrauBMW
Bet´ mal wiederMSDOS
Mehr Spaß Durch Organisierten SchwachsinnKONSUM
Kauft Ohne Nachzudenken Sinnlos Unseren MistFIAT
Für Italiener Ausreichend TechnikTELEKOM
Teure Einfache Leistungen Eines Klug Organisierten MonopolsZDF
Zentrum der FinsternisGTI
Gehirn toter InsasseFIAT
Für immer auf TeilesucheSEAT
Sehen Einsteigen Aussteigen TotlachenFIAT
Fehler in allen TeilenHONDA
Heute ohne nennenswerten Defekt angekommenBORG
Bürger Ohne Rechte GehirnhälfteARD
Allgemeines ratloses durcheinanderUMTS
Unverhoffte Mehreinnahmen Tilgen StaatsschuldenSAP
Submit And PrayALITALIA
Airplane Lands In Tokio And Luggage In AmsterdamPUMA
Probier unbedingt mal adidasAzubi
***** zum BierholenWINDOWS
Why install needless data on whole systemEhe
erare humanum est (irren ist menschlich)IBM
Ich Bin MüllIBM
Idiots Become ManagersBro'sis
Bei regelmäßigem onanieren singt ihr so -
Zitat von Powersurge FX-60
*rofl*
Dazu passt der hier auch: http://www.youtube.com/watch?v=jxiDlZbQIDQ&NR -
Wusstest du schon ....
Wenn Du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien
würdest, hättest Du genug Energie produziert,
um eine Tasse Kaffee zu erwärmen.Wenn Du 6 Jahre und 9 Monate furzt, hast Du
genug Gas für eine Atombombe.Der Orgasmus eines Schweines dauert 30 Minuten.
Wenn Du Deinen Kopf gegen eine Wand schlägst,
verbrauchst du 150 Kalorien.Eine Kakerlake kann neun Tage ohne Kopf
überleben, bevor sie verhungert.Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag.
Der Urin einer Katze leuchtet im Dunkeln.
(Wen bezahlt man eigentlich dafür, um so etwas
zu erforschen?)Das Auge eines Strausses ist größer als sein
Gehirn.
(Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht
anders!)Polarbären sind Linkshänder.
(Na und?)~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
**********************************************Nichtraucher sind unsoziale Nutznießer !
1. Nichtraucher zahlen keine Tabaksteuer. Sie prellen somit den Staat jährlich um mehrere Millionen Euro an Steuergeldern.
2. Nichtraucher erkranken seltener, bringen somit die bedürftige Ärzteschaft an den Bettelstab.
3. Nichtraucher werden älter als Raucher! Somit liegen sie den Rentenversicherungsträgern länger auf der Tasche.
4. Nichtraucher tragen so durch ihre hohe Lebenserwartung zur Überbevölkerung bei.
5. Nichtraucher sind verantwortlich für den erschreckend hohen Arbeitsplatzabbau in der Tabakindustrie.
6. Nichtraucher rauchen passiv mit und bringen so jeden Raucher um mindestens drei Züge seiner schwer erarbeiteten Zigarette.
7. Nichtraucher sind also maßgeblich für den Zerfall des Sozialstaates Bundesrepublik Deutschland verantwortlich.
Folge:
Hunger, Leid und Elend. Gewalt, Krieg und am Ende der Untergang der Menschheit!!! Darüber schon einmal nachgedacht???
Wir Raucher aber schon! Oder glauben Sie etwa, wir rauchen nur so zum Spaß?! :D:D:D
----------------------------------------------
Ich -------------------------- -----------------find
dich------ -------------------------------------voll
lustig--------- ---------------------------------weil
wenn---------------- --------------------------du
dich------------------------ -------------------jetzt
im------------------------------ ---------------Spiegel
sehen------------------------------ -----------würdest,
würdest------------------------------- --------du
sehen,--------------------------- -------------dass
deine-- ----------------------------------------Augen
wie-------- ------------------------------------ein
scheibenwischer--- ---------------------------immer
hin----------------------- ----------------------und
her----------------------------- ----------------gehen -
Die meinen das zwar hundertprozentig ernst, aber ich find's lustig: http://www.ichthux.com/
-
-
Quelle: german bash
<Telefonmann>:meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe
-
Zitat von Rhylyn
Quelle: german bash
ich liiiiebe die Seite XD
bin fast jede Woche drauf =D
der kuhlste immer noch:<RedRebel> Boah man das Wochenend war so geil...
<TheWhitePanther> Why,wasn passiert?
<RedRebel> Naja, ich wida mit paa Kumpelz unterwegs, und dachte mir das ich heut ma wida von den Bullen angehalten werde, wies jedes Wochenende passiert.
<TheWhitePanther> Und?
<RedRebel> Naja ich hab halt ne leere Wodkaflasche mit Wasser gefüllt und ins Handschuhfach gelegt und bin dann losgefahren. Naja wie schon gedacht wurde ich wida von den Bullen angehalten und kontrolliert. Naja ich geb denen halt so schön meine Papiere. Während die Kontrollieren, greif ich durch die Seitentür ins mein Handschuhfach, hol die Flasche Wodka raus, trinke die halb auf Ex und mein so: Boah bei so nem Stress muss das ma sein, jezz gehtz mir wida gut...
<TheWhitePanther> WTF?!?
<RedRebel> Naja, nachdem die ein wenig dumm geguckt haben, durf ich dann 2mal pusten und jedes mal kam 0 Promille raus...
<TheWhitePanther> xD
<RedRebel> Naja mit auf die Wache musst ich noch für Blut abnehmen, aber lustig wars auf jedenfall^^oder
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE)
<weissbrot> live?
<Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht siehtoder der, wo er merkt, dass er seine Tochter beim Kumpel vergessen hat
-
Das kam sicher schonmal, aber ich habs grad gelesen und finds einfach zu gut:
Es gibt deutliche Anzeichen, dass Winnie Pooh ein Drogenfilm ist:
Dem Esel ist alles egal --> Kiffer
Ferkel hat ständig Angst, sieht Gespenster und leidet unter Verfolgungswahn --> Pilze
Rabbit will alles haben "alles meins, alles meins" dazu die riesen Nase
--> KokserTigger springt nur herum, kann nicht stillstehen, hüpft durch die gegend ohne müde zu werden --> Extasy
Chrisopher Robin, kann mit Tieren reden --> Sinneserweiternde Drogen
Winnie Pooh is total daneben, steht auf Süßes und seine Phantasie reicht ins Grenzenlose --> Amphetamine/LSD
Alles zufall oder steckt mehr dahinter ??
-
Na dann will ich auch mal was lustiges posten. wer lachen will muss hier schauen http://video.google.de/videoplay?docid=5933733973682128992&q=ok+go
für die, die es noch nicht kennen oder ich bin die einzigste die es noch nicht kannte
-
Wenn ein verheirateter Mann im Traum seine Frau verprügelt, dann beinhaltet das eheliches Glück und ein behagliches Heim.
Quelle: deutung.com
Sorry, ich finds amüsant und zugleich bescheuert + erschreckend!!
-
hab ich heut zufällig gefunden *g* finds iwie putzig:
In einem Wald sitzt ein Affe und setzt sich gerade eine Spritze an,
als plötzlich ein Hase des Weges kommt und zum Affen meint:"Scheixx Drogen, Drogen sind scheixxe! Komm wir gehen joggen!"
Der Affe packt sein Zeug widerwillig weg und joggt mit.
Nach einer Weile treffen sie auf einen Bären, der sich gerade ein Sträßchen reinziehen will.
Doch bevor der Bär auch nur ein bisschen was erwischt, meint der Hase wieder:"Scheixx Drogen, Drogen sind scheixxe! Komm wir gehen joggen!"
Also packt auch der Bär zusammen und joggt nicht ganz freiwillig mit.
Kurz darauf begegnen sie einem Löwen, der sich gerade in aller Ruhe einen Joint dreht.
Doch der Hase meint wieder:"Scheixx Drogen, Drogen sind scheixxe! Komm wir gehen joggen!"
Der Löwe dreht sich den Joint fertig, zündet ihn an und haut dem Hasen
kräftig eine runter. Der Affe und der Bär ganz verdutzt:"Wieso hast du das jetzt gemacht?"
Darauf der Löwe:
"Immer wenn der Hase auf Ecstasy ist, müssen wir joggen..."
-
War das hier schonma ? Ich glaub nich ..
Ich hatte achtzehn Flaschen Whiskey in meinem Keller. Meine Mutter befahl mir, den Inhalt jeder einzelnen Flasche in das Spülbecken zu gießen, sonst könnte ich was erleben. Ich sagte ja, und fing mit der unangenehmen Arbeit an. Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Dann extrahierte ich den Korken von der zweiten Flasche und tat dasselbe mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der dritten Flasche und goß den Whiskey ins Becken, das ich trank. Ich zog den Korken der vierten ins Becken und goß die Flasche ins Glas, das ich trank. Ich zog die Flasche von dem nächsten Korken und trank und trank ein Becken daraus und warf den Rest ins Glas. Ich zog das Becken aus dem nächsten Glas und goß den Korken in die Flasche. Dann korkte ich das Becken mit dem Glas, flaschte den Trank und trinkte den Guß. Als ich alles ausgeleert hatte, hielt ich das Haus mit der einen Hand fest, zählte die Gläser, Korken, Flaschen und Becken mit der anderen und stellte fest, dass es 39 waren. Und als das Haus wieder vorbeikam, zählte ich sie nochmals und hatte dann endlich die Häuser in der Flasche, die ich trank. Ich stehe gar nicht unter Allfluß von Einohol, wie mancher denken Leuten. Ich bin nicht halb so bedankt, wie ihr trunken könnt, aber ich habe so ein fühlsames Gestell, dass izN;~.0 <~1 ~
-
Eine Aufgabe in verschiedenen Schulen und Zeitalter
Realschule 1960:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50 DM. Die Erzeugerkosten betragen 40 DM. Berechne den Gewinn!Sekundarstufe 1970:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50 DM. Die Erzeugerkosten betragen 4/5 des Erlöses. Wie hoch ist der Gewinn des Bauern? (Rechenschieber nicht erlaubt)Sekundarstufe 1980:
Korrektur der Formulierung (Identische Neuauflage von 1970):
Ein/e Bauer/in verkauft einen/e Sack/in Kartoffeln/innen einem/er Kunden/in für DM 50,-. Die Erzeuger/innen Kosten betragen 4/5/innen des Erlöses. Wie hoch ist der/die Gewinn/in des/der Bauern/in? (Keine Taschenrechner/innen verwenden)Gymnasium 1990:
Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subterraner Solanum tuberasum für eine Menge Geld (=G). G hat die Mächtigkeit 50. Für die Elemente aus G=g gilt: Die Menge der Herstellungskosten (=H) ist um zehn Elemente weniger mächtig als die Menge G. Zeichnen Sie ein Bild der Menge H als Teilmenge G und geben Sie die Lösungsmenge X für folgende Frage an: Wie mächtig ist die Gewinnmenge?Freie Waldorf-Schule 1995:
Male einen Sack Kartoffeln und singe ein Lied dazu.Integrierte Gesamtschule 1999:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,-. Die Erzeugerkosten betragen 40,-. Der Gewinn beträgt 10,-. Unterstreiche das Wort "Kartoffeln" und diskutiere mit deinen 15 Mitschülern aus anderen Kulturkreisen darüber. Waffen sind dabei nicht erlaubt.Schule 2005 (nach der Bildungs- und Rechtschreibreform):
Ein agrargenetiker ferkauft ein sagg gatoffeln für 6,25 €. Die kosden bedragen 5 €. Der gewin bedregt 1,25 €. Aufgabe: margiere den term gardoffeln und maile die losung im pdf-format an classenleerer@schule.eurobaJor 2010:
Sorrie, es gipt keine gartoffeln meer! Nur noch pom fritt bei mc donels. Es lebe der fordschridd!Quelle: http://www.mathematische-basteleien.de/kartoffeln.htm
-
-