Der Spaß-Thread

• Wie schnell tippt ihr?

Klick

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Zitat von Snuggles

Wie schnell tippt ihr?

Klick

4,297 sec ums ganz exakt abzutippen von der Zeit, steh auf Platz 5883 auf der Highscore damit *g* der Link is echt klasse. Wie die da mit einer sekunde drin stehen können in der Highscore versteh ich ned *g*

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Zitat von Snuggles

Wie schnell tippt ihr?

Klick

3,3... nach ewig langem Üben :D :D

geniales Spiel! <33333

aber eine Sekunde? Waaaaah...

(kann kein karma geben... :()

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• Lol ist zwar nicht ganz so gut wie die IKEA Sache, aber zum durchlesen empfelenswert!^^

Beim Drive-in-Schalter

Autofahren macht Spaß. Essen macht Spaß. Am meisten Spaß macht Essen im Auto. Deswegen besitze ich diese erhöhte Affinität zu Drive-in-Schaltern, speziell in meinem Lieblings-Fast-Food-Restaurant. Das Vergnügen an der Self-Service-Version des Essens auf Rädern wird allerdings erheblich durch die Qualität der Gegensprechanlage gemindert. Ich bin der Überzeugung, dass sie ihren Namen deshalb bekommen hat, weil sie völlig gegen das Sprechen ausgelegt ist.
    "Hiere Bechelun hippe," knarzt es mir aus dem Lautsprecher entgegen, der übrigens ein lebender Beweis für die Haltbarkeit von Vorkriegsware ist.
    Heiliger McDonald! Investment wäre hier angebracht. Als erfahrener Drive-In'er weiß ich allerdings, dass der Herr am anderen Ende des Dosentelefons sich gerade nach meiner Bestellung erkundigt hat. Ich eröffne das Spiel klassisch mit einer Gegenfrage: "Haben Sie etwas vom Huhn ?"
    Aus der Gegensprechanlage tönt ein schwer verständliches Wort, das allerdings eindeutig mit "...icken" endet. Deshalb antworte ich: "Gute Idee, junger Freund, aber zunächst möchte ich etwas essen."
    Etwas lauter tönt es zurück: "TSCHIKKEN!"
    "Ach so, Sie meinen Chicken. Nö, lieber doch nicht. Haben Sie vielleicht Presskuh mit Tomatentunke in Röstbrötchen ?"
    "Hamburger?", fragt mein unsichtbarer Gegenüber zurück.
    Wahrheitsgemäß erwidere ich: "Nein, ich bin Einheimischer.
    Aber wieso ist das so wichtig für meine Bestellung ?"
    "WOLLEN SIE EINEN H-A-M-B-U-R-G-E-R !?"
    "Jetzt beruhigen Sie sich mal. Ja, ich nehme einen."
    "Schieß"
    Stimmt, hatte ich nach der letzten Mahlzeit hier. Mittlerweile ist meine Darmflora allerdings wieder wohlauf, so dass ich denke, ich kann es erneut riskieren."
    "OB SIE KÄÄSE ZUM HAMBURGER MÖCHTEN!?"
    "Netter Vorschlag. Ja, ich glaube, ich nehme einen mittelalten Pyrenäen-Bergkäse, nicht zu dick geschnitten, von einer Seite leicht angeröstet."
    Ob die nächste verknarzte Meldung aus dem Lautsprecher nun "Aber sicher doch" oder "Du *PIEP* " lautet, kann ich nicht exakt heraus hören. Deutlich verstehe ich hingegen: "was dazu?".
    "Doch ja. Ich hätte gerne diese gesalzenen frittierten Kartoffelstäbchen."
    "Also Pommes?"
    "Von mir aus auch die."
    "Groß, mittel, klein ?"
    "Gemischt. Und zwar genau zu einem Drittel große, mittlere und kleine."
    "WOLLEN SIE MICH EIGENTLICH VERARSCHEN ??!?"
    Diese, wiederum sehr laut formulierte, Frage verstehe ich klar und deutlich. Sie verlangt eine ehrliche Antwort: "Falls das Bedingung ist, hier etwas zu essen zu kriegen: Ja. Also, machen wir weiter?"
    "Gut, gut. Etwas zu den Pommes?"
    "Ein schönes Entrecote, blutig, und ein Glas 1997er Chianti."
    "ICH KOMM' DIR GLEICH RAUS UND GEB' DIR BLUTIG !!!"
    "Machen Sie das, aber verschlabbern Sie den Chianti dabei nicht."
    "SCHLUSS JETZT! Schalter zwei. Dreieurofünfzig."
    Schon vorbei. Gerade wo es anfängt lustig zu werden. Aber ich habe noch ein Ass im Ärmel. Ich zahle mit einem 500-Euro-Schein: "Tut mir leid, aber ich hab's nicht größer."
    *PIEP* freundlich werde ich ausgekontert: "Kein Problem," und mit kaltem Blick ausbezahlt, klappert mein Wechselgeld auf dem Stahltresen.
    Doch nicht mit mir! Ich will den totalen Triumph: "Kann ich ne Quittung haben ? Ist ein Geschäftsessen."

Na wurde ich vermisst ? ^^

• ein paar Witze, die mir neulich einen total verbockten Tag gerettet haben - ich sag ja immer, lachen ist gesund :-)

Ein Jude klagt dem Rabbi sein Leid:
    "Rabbi, sagt er, was soll ich machen? Hab ich gehabt einen Sohn, einen schönen, guten, frommen Sohn, hab ich gemacht für ihn ein schönes Testament – und nu hat mein Sohn sich taufen lassen."

"Wai", sagt der Rabbi, "das hab ich auch erlebt. Hab auch gehabt einen Sohn, einen schönen guten frommen Sohn, war auch für ihn schon gemacht ein schönes Testament – und hat sich taufen lassen."
    "Nu, was haste gemacht?" "Hab mich gewandt an Gott den Herrn um Rat." "Und was hat Gott gesagt?"
    "Rabbi, hat er gesagt, das hab ich selbst schon erlebt. Hab auch gehabt einen Sohn, einen schönen guten frommen Sohn, hatte ich auch schon gemacht ein schönes Testament – und hat sich auch mein Sohn taufen lassen.

Und Gott, du Gerechter, frag ich, was haste dann getan? Nu, sagt Gott, was sollte ich tun? Hab ich gemacht – ein Neues Testament."

~~~

Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür.
    Petrus begrüßt ihn und fragt nach seinem Namen.
    "Ich bin der Papst!"
    - "Papst, Papst", murmelt Petrus.
    "Tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem Buch."
    - "Aber... ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!"
    - "Gott hat einen Stellvertreter auf Erden?" sagt Petrus verblüfft.
    "Komisch, hat er mir gar nichts von gesagt..."
    Der Papst läuft krebsrot an.
    "Ich bin das Oberhaupt der Katholischen Kirche!"
    - "Katholische Kirche... nie gehört", sagt Petrus.
    "Aber warte mal nen Moment, ich frag den Chef."
    Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott:
    "Du, da ist einer, der sagt, er sei dein Stellvertreter auf Erden.
    Er heißt Papst. Sagt dir das was?"
    - "Nee", sagt Gott. "Kenn ich nicht. Weiß ich nichts von. Aber warte mal,
    ich frag Jesus. Jeeesus!"
    Jesus kommt angerannt.
    "Ja, Vater, was gibts?"
    Gott und Petrus erklären ihm die Situation.
    "Moment", sagt Jesus, ich guck mir den mal an. Bin gleich zurück."
    Zehn Minuten später ist er wieder da, Tränen lachend.
    "Ich fass es nicht", japst er.
    "Erinnert ihr euch an den kleinen Fischerverein, den ich vor 2000 Jahren
    gegründet habe?
    Den gibt's immer noch!"

~~~

Ein Mann steht vor Gericht, weil er seine Frau erschlagen hat.

Richter: "Das ist ein sehr brutales Vergehen. Wenn Sie mit etwas Milde rechnen wollen, müssen Sie uns schon eine Begründung abgeben."

Der Mann: "Die war so doof, die musste ich einfach erschlagen!"

Richter: "Das ist ja noch viel schlimmer: Wenn Sie nicht wollen, dass die Geschworenen Sie von vornherein schuldig sprechen sollen, dann geben Sie uns bitte eine plausible Erklärung ab."

Darauf der Mann: "Das war folgendermassen: Wir wohnten in einem Hochhaus im 13. Stock und im ersten Stock wohnte eine reizende Portiersfamilie, die hatten zwei Kinder. Es war schrecklich! Die waren von Natur aus so klein geblieben. Der 12-jährige war 80cm gross, der 19-jährige 90cm. Ich kam eines Tages hoch zu meiner Frau und sagte: Das ist schon was Schlimmes mit den Kindern unserer Portiersfamilie.

'Ja,' sagt meine Frau, 'das ist ein richtiges Pyrenäengeschlecht.'

Ich sage: 'Nein, was Du meinst sind Pygmäen.'

'Nein,' sagt meine Frau: 'Pygmäen ist das, was der Mensch unter der Haut hat, davon kriegt er Sommersprossen.'

Ich sage: 'Das ist Pigment.'

'Nein,' sagt meine Frau, 'Pigment, darauf haben die alten Römer geschrieben.'

Ich sage: 'Das ist Pergament!'

'Nein,' sagt meine Frau, 'Pergament ist, wenn ein Dichter etwas anfängt und nicht zu Ende macht...'

Herr Richter, Sie können sich vorstellen, ich verschlucke mir das Fragment, ich setze mich in meinen Lehnstuhl und lese Zeitung. Plötzlich kommt meine Frau mit einem Satz, ich denke, jetzt ist sie Irrenhausreif -

'Liebling, guck mal, was hier steht!' Sie macht ein Buch auf, zeigt auf eine Textstelle und sagt:'Das Sonnendach des Handtäschchens war die Lehrerin des Zuhälters 15.'

Ich nehme das Buch an mich und sage: aber Schatz, das ist ein französisches Buch, da steht: 'La Marquise de Pompadour est la Maitresse de Louis XV. Das heisst: Die Marquise von Pompadour war die Mätresse von Ludwig dem 15.'

'Nein,' sagt meine Frau, 'das musst du wörtlich übersetzen: La Marquise - das Sonnendach Pompadour - das Handtäschchen la Maitresse - die Lehrerin Louis XV - der Zuhälter 15. Ich muss das schliesslich ganz genau wissen, ich habe extra für meinen Französischunterricht einen Legionär angestellt.'

Ich sage: 'Du meinst einen Lektor.'

'Nein,' sagt meine Frau, 'Lektor war der griechische Held des Altertums.'

Ich sage: 'Das war Hektor, und der war Trojaner.'

'Nein,' sagt meine Frau, 'Hektor ist ein Flächenmass.'

Ich sage: 'Das ist ein Hektar.'

'Nein,' sagt meine Frau, 'Hektar ist der Göttertrank.'

Ich sage: 'Das ist der Nektar.'

'Nein,' sagt meine Frau, 'Nektar ist ein Fluss in Süddeutschland.'

Ich sage: 'Das ist der Neckar.'

Meine Frau: 'Du kennst wohl nicht das schöne Lied: "Bald gras ich am Nektar, bald gras ich am Rhein", das habe ich neulich mit meiner Freundin im Duo gesungen.'

Ich sage: 'Das heisst Duett.'

'Nein,' sagt meine Frau, 'Duett ist, wenn 2 Männer mit einem Säbel aufeinander losgehen.'

Ich sage: 'Das ist ein Duell.'

'Nein,' sagt meine Frau, 'Duell ist, wenn eine Eisenbahn aus einem dunklen, finsteren Bergloch herauskommt.'

Herr Richter - da habe ich einen Hammer genommen und habe sie totgeschlagen..."

Betretenes Schweigen...

Dann der Richter: "Freispruch, ich hätte sie schon bei Hektor erschlagen..."

~~~

Ein Blinder steht mit seinem Hund an der roten Ampel. Da pinkelt ihm der Hund ans Bein. Der Blinde gibt ihm darauf einen Hundekuchen. Ein anderer Mann sieht das und fragt den Blinden:
    "Sagen Sie mal, das ist aber komisch. Der Hund hat Sie gerade angepinkelt und Sie geben ihm einen Hundekuchen?"
    Darauf der Blinde:
    "Wissen Sie, wenn ich ihm keinen Hundekuchen gebe, weiß ich nicht, wo vorne ist und wenn ich nicht weiß, wo vorne ist, kann ich ihm nicht in den Hintern treten..."

:hehe

[CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.

Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.

Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]

Save the Bunnies![/CENTER]

• Hi

Hier mal ein paar witzige Bilder oder nicht so witzige ..... :hehe

Und jetzt noch ein paar Witze

die ihr auf der Seite findet!

Hab

euch lieb

Erli :witch

[center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

• hoffe das gibts hier noch nicht, habs grad gefunden und finds witzig...

Wieviele User braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?

Antwort: 153
    Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, daß sie ausgewechselt wurde.
    14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können.
    7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen
    1 Irrer der behauptet den Typ gekannt zu haben der die Glühbirne erfunden hat
    8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen
    12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen
    25 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren
    6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Glühkörper heißt.
    6 weitere die die vorherigen 6 als anal-fixiert beschimpfen.
    3 Alt-Forumsmitglieder die wissen, daß die Glühbirnendiskussion vor zwei Jahren schonmal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Betragsfolge vorwerfen, das ganze geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals.
    31 die strengstens darauf hinweisen, daß die Glühbirnendiskussion nicht ins Off-Topic gehört und woanders hätte gepostet werden müssen.
    9 die sich unter Trollnicks einloggen und über die Kommentare ihrer erklärten Lieblingsforumsfeinde hermachen um die Gunst der Stunde zu nutzen, sie zu diskreditieren.
    4 Freunde und Sympathisanten der angegriffenen Mitglieder, die die Trolle als feiges Pack bezeichnen das nicht den Mut hat, sich zu erkennen zu geben und Vermutungen darüber äußern, wer das jetzt geschrieben haben könnte.
    8 die innherhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.
    7 die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von der Beitragsfolge gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen, weil sie sich umbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen wollen.
    9 die den 7 Vorherigen erklären das das alles entweder schon gesagt oder hinreichend widerlegt wurde
    2 die das Gebahren hier einem Kindergarten als würdig befinden weil hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich geht

Martin wacht morgens mit einem furchtbaren Kater auf.
    Er zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttischchen.
    Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, daß im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus.
    Er nimmt die Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh 'raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!"
    Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und ißt. Martin fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?"
    Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewußtlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist."
    Verwirrt fragt Martin weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt, meine Klamotten sauber zusammengelegt und das Frühstück auf dem Tisch?"
    "Ach das!" antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: 'Hände weg, Fräulein, ich bin glücklich verheiratet'."
    Ein selbstverschuldeter Kater: 100 Euro
    Kaputte Möbel: 250 Euro
    Frühstück: 10 Euro
    Im richtigen Moment das Richtige sagen: unbezahlbar

What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

• Hab das woanders gepostet und noch eine Ergänzung bekommen:

12 die sich, obwohl sie dieses Forum bisher gemocht haben, nun tief enttäuscht über das Niveau der Glühlampendiskussion (und damit der Menschheit an sich) äußern und verkünden, sich für immer aus diesem verderbten Forum zu verabschieden.
    7 die am nächsten Tag doch wieder kräftig mitmischen

[center]blinded by the absence of light

[/center]

• ein paar Videos... mehr oder weniger komisch... oder süß...

Wenn Rotkäppchen...
    http://dawn.sch.bme.hu/~karesz/letoltes/piroska_kungfu.wmv

Steinzeitmenschen dachten auch nur an das eine...
    http://dawn.sch.bme.hu/~karesz…z_elso_erotikus_film.mpeg

Blaupunkt...
    http://dawn.sch.bme.hu/~karesz/letoltes/Blaupunkt.mpg

Damit das Auto nicht geklaut wird...
    http://dawn.sch.bme.hu/~karesz…s/antifurtonapoletano.wmv

Clinton und seine Voodoo-Puppe... (leicht brutal... :-/)
    http://dawn.sch.bme.hu/~karesz/letoltes/Clinton_woodoo.wmv

Warum die Dinosaurier ausstarben... (:lachen)
    http://dawn.sch.bme.hu/~karesz/letoltes/Jurrasic_Fart.wmv

Wie Hund und Katz...
    http://dawn.sch.bme.hu/~karesz/letoltes/letlive.wmv

OBI-Werbung...
    http://dawn.sch.bme.hu/~karesz/letoltes/OBI_reklam.wmv

Die Freaking Brothers... (:roftl)
    http://dawn.sch.bme.hu/~karesz/letoltes/Brothers.wmv

Was mit einem Kicker-Spiel nicht alles anstellen kann...
    http://dawn.sch.bme.hu/~karesz…tes/csocso_nagymester.wmv

Opel Tigra (ich weiß nicht... lief die Werbung nicht auch mal im Fernsehen?)...
    http://dawn.sch.bme.hu/~karesz…tes/csocso_nagymester.wmv

Warum Oma nicht Fallschirmspringen sollte...
    http://dawn.sch.bme.hu/~karesz…randmashouldntskydive.wmv

Du hast das falsche Auto gekauft?...
    http://dawn.sch.bme.hu/~karesz/letoltes/wrong_car.wmv

Riesen-Ohrläppchen...
    http://dawn.sch.bme.hu/~karesz/letoltes/fulcimpa.mpa

Männer und Fußball...
    http://dawn.sch.bme.hu/~karesz/letoltes/foci_eb.wmv

Mach's mit...
    http://dawn.sch.bme.hu/~karesz…es/Camisinha_do_negao.wmv

Pinguin...
    http://dawn.sch.bme.hu/~karesz/letoltes/Pinguin.mpg

Warum man mit Adidas-Schuhen so gut laufen kann...
    http://dawn.sch.bme.hu/~karesz/letoltes/adidas.wmv

Blamage...
    http://dawn.sch.bme.hu/~karesz/letoltes/Bound.wmv

Ich hoffe, die gabs nicht schonmal alle hier... Ich find sie zum Teil jedenfalls superlustig! :D

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• :hehe Unsre nette neue Lehrerin hat uns was ausgeteilt xD:rolleyes :

When the snow falls wunderbar.
    And the children happy are,
    When the Glatteis on the street,
    And we all a Glühwein need,
    then you know, es ist soweit:
    She is here, the Weihnachtszeit.

Every Parkhaus ist besetzt,
    Weil die People fahren jetzt
    All to Kaufhof Media Markt,
    krigen nearly Herzinfarkt.
    Shopping hirnverbrannte things
    And the Christmasglocke rings.

Mother in the kichen bakes
    Schoko-, Nuss- and Mandelcakes
    Daddy in the Nebenraum
    Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum
    He is hanging of the balls,
    Then he from the Leiter falls...

Finally the Kinderlein
    To the Zimmer kommen rein
    And it sings the Family
    Schauerlich :"Oh christmastree!"
    And the jeder in the house
    Is packing the Geschenke aus.

Mama finds under the Tanne
    Eine brandnew Teflon-Pfanne,
    Papa gets a schlips and Socken,
    Everybody does Frohlocken.
    President speaks in TV,
    All around is harmonie.

Bis mother in the kitchen runs:
    Im Ofen burns the Weihnachtsganz.
    And so comes die Feuerwehr
    With Tatü, Tata daher,
    And they bring a long, long Schlauch
    And a long, long Leiter auch
    And they Schrei - "Wasser Marsch!",
    Christmas now ist in the .....

Merry Christmas, merry Christmas
    Hear the music, see the lights,
    Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht
    Merry Christmas allerseits...

(will gerne Kritik hören xD)

• Ist allerdings schade, dass dieses "Gedicht" nicht von dir ist! Warum musst du denn lügen? Kannst doch einfach sagen das du das im Netz gefunden hast!...Das Gedicht hab ich letztes Weihnachten aufgesagt XD irgendwo im Netz gefunden, geistert da schon lange rum !

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• magda er hat nicht gesagt, dass es von ihm ist, er hat gesagt, dass das eine lehrerin ausgeteilt hat!
    Ich kenn des Gedicht auch schon vom letzten Jahr, zwei Jungs aus unsrer Klasse hams auswendig aufgesagt...

[CENTER][/CENTER]

• Sehr freundlich, dass ohne einen VERMERK zu ändern! Vorher stand dort "hab mich ans gedichte schreiben rangewagt."

SEHR NETT!

Jetzt werd ich hier beschuldigt, dich beschuldigt zu haben ><

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• hab hier nen link der auch spaß bereitet .... fast wie moorhuhn :fire

EDIT von Broili:

Und auch hier, nix Diebesspiel-Link.

So langsam hab ich das Gefühl, du willst uns für dumm verkaufen oO