Der Spaß-Thread

• Da hat selbst die Hexe nix mehr zu lachen XD

Ähm ja *räusper* toller Ortsname

Dann noch ein paar "Fertigmacher-SMS-Sprüche" :

Dein Gesicht auf 'ner Briefmarke und die Post geht Pleite !

So ganz im Vertrauen, ich kenn nen super Gesichtschirurgen!

Zähl mal bis 10, ich brauch eine halbe Stunde Ruhe!

Du siehst so aus, als ob Du Deinen Eltern keinen Spaß gemacht hättest.

Du hast Zähne wie die Sterne am Himmel. So gelb und so weit auseinander.

Ich hatte schon interessantere Gespräche. Aber mit einem Wollpulli.

Dein Gesicht an der Kellertreppe, dann kommen die Kartoffeln geschält hoch.

Ich liebe Dich wie Apfelmus, wie Torte mit Gelee, mein Herz klopft wie ein Pferdefuß, wenn ich Dich Rindvieh seh.

Wenn ich dich sehe, muss ich immer daran denken, nicht das erste zu sagen, was mir spontan durch den Kopf geht.

Es gibt mich weil Gott einen Blick für Schönheit hat- und Dich weil er einen Sinn für Humor hat.

Schick mir doch ein Bild von Dir das häng ich an die Kellertür damit es alle Ratten sehen und nicht mehr in den Keller gehen!

Als Kind hat dir doch Deine Mutter ein Kotelett umgehängt, damit wenigstens der Hund mit Dir spielt!

• :lollen :lachen :lollen

ist die Kappe nicht süß :roftl

lg Kätzchen15 :obunny

[SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]

[/SIZE][/SIZE][/B][/center]

• Also, das Spiel find ich ganz lustig. XD Hat mir eine Freundin gezeigt. ^__^
    Einfach in das mittlere Chinesische Zeichen klicken dann fängt es schon an ... Checkt man selbst ganz gut von alleine. ^^
    Klick mich mal an ...

Und ähmm, SimGirlSteffi, dass is doch schon Werbung. Das kommt in den Werbethread.
    Vermut ich jedenfalls mal. :rolleyes

• Wenn du auf das mittlere Chinesische Zeichen geklickt hast, erscheint ein neues Bild. Da unten is so ein kleiner "Zwerg", mit dem Maus Pfeil musst du nun im Fenster drin bleiben und versuchen dem "Zwerg" auszuweichen. Wenn du aus dem Fenster raus kommst, musst du neu beginnen. Verstanden? ^^

• Nö... *keinewerbungmach*
    und selbst wenn,was nicht zutrifft was machst du dann mit dem Spiel??:huchi

[center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

• Zitat von Wildes_Engelchen

Wenn du auf das mittlere Chinesische Zeichen geklickt hast, erscheint ein neues Bild. Da unten is so ein kleiner "Zwerg", mit dem Maus Pfeil musst du nun im Fenster drin bleiben und versuchen dem "Zwerg" auszuweichen. Wenn du aus dem Fenster raus kommst, musst du neu beginnen. Verstanden? ^^

Ja danke,jetzt schon. Ist aber irgendwie doof,oder? Also find ich (sry)

• Zitat von SimGirlSteffi

Nö... *keinewerbungmach*
    und selbst wenn,was nicht zutrifft was machst du dann mit dem Spiel??:huchi

Hi.

Es besteht aber ein Unterschied, ob man ein Link zu einem Video/Spiel/was auch immer postet oder ein Link zum Diebspiel, was schon alt ist und nicht mehr witzig ist.

Kennt ihr eigentlich sinn-los? (Wahrscheinlich wurde der Link schon das eine oder andere Mal hier gepostet...)

Grüße
    kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Zitat von LP-Girl

Klick

Der is doch süüüß *löl* :D

EDIT: Macht sich im Windows Media Player auf...

Der Kerl ist cool!!Was mich aber interessieren würde: Rennt der mit absicht so schwul,oder ist der echt so?!?!

[SIZE=1][center][/SIZE][SIZE=1]Der braucht keine Ohren!
    ...weil der nämlich durch die Nase hört![/center][/SIZE]