Der Spaß-Thread

  • omg *looool* besonders das letzte ist geil :lachen

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Hehe joah der letze ist echt genial :D
    Sind aber auch die anderen nicht schlecht :up
    *mehr witze lesen will*


    :wink

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • @ AngelOfDeath: Hab auch ein paar nette Bildchen gefunden... :D


    http://img.web.de/c/00/47/9E/63.420


    http://img.web.de/c/00/47/9E/5D.420


    http://img.web.de/c/00/47/9E/53.420


    http://img.web.de/c/00/47/9E/51.420


    Ich finde die Bilder eigentlich relativ harmlos von mir. Außerdem wissen auch 11-Jährige schon, was Phase ist. Hab jetzt die Bilder in Links umgewandelt. ;) Bei Web.de gibt's sehr viel Comics, nicht nur solche. ;)


    Wenn ihr noch weitere lustige Sachen sucht, klickt doch mal auf den "FunPage"-Link in meiner Signatur... ;)

  • ähm, hier in diesem Forum gibt es Leute die 11 Jahre oder jünger sind und da finde ich solche Cartoons etwas unangebracht, da ich denke dass das keine jugendfreien Sachen sind....wenn ihr das umbedingt posten müsst, dann wenigstens als Links oder so Oo

  • Das hier hab ich in nem anderen Forum gefunden, viel Spaß damit:




    Langeweile im Fahrstuhl? Muss nicht sein!


    Wenn außer Dir nur noch eine andere Person im Aufzug ist, tippe ihm/ihr auf die Schulter und tu dann so, als wärst du es nicht gewesen.


    Drück auf einen Knopf und lasse es aussehen, als ob er dir einen elektrischen Schlag verpasst. Dann lächle und mach es noch ein paar mal.


    Biete anderen Leuten an, für sie die Knöpfe zu drücken aber drücke die falschen.


    Ruf mit deinem Handy eine Wahrsagerhotline an und frag sie, ob sie wissen, in welchem Stockwerk du dich gerade befindest.


    Halte die Türen offen und erkläre, dass du auf einen Freund wartest.
    Nach einer Weile lässt du die Türen sich schließen und sagst: "Hallo Thomas. Wie war dein Tag?"


    Lass einen Stift fallen und warte, bis ihn jemand für dich aufheben will, dann brüll ihn an: "Das ist meiner!"


    Nimm eine Kamera mit und mach Fotos von allen Leuten im Aufzug.


    Stell deinen Schreibtisch in den Aufzug und frage alle Leute die hereinkommen, ob sie einen Termin haben.


    Lege einen Twister-Spielplan auf den Boden und frage die anderen, ob sie mitspielen wollen.


    Lege eine Schachtel in eine Ecke und wenn jemand den Aufzug betritt, frag ihn, ob er auch so ein seltsames Ticken hört.


    Tu so, als wärst du eine Stewardess und übe das Verhalten im Notfall und den sicheren Ausstieg mit den Fahrgästen.


    Frage die Leute: "Haben sie das gerade gespürt???"


    Stelle dich ganz nah an jemandem heran und schnüffle gelegentlich an ihm herum.


    Wenn die Türen schließen, erkläre den anderen: "Es ist alles OK. Keine Panik, die Türen werden sich wieder öffnen."
    Schlage nach nicht-existenten Fliegen.


    Erkläre den Leuten, dass du ihre Aura sehen kannst.


    Rufe: "Gruppenumarmung!" Und fang damit an.


    Mach ein schmerzverzerrtes Gesicht während du auf deine Stirn schlägst und murmelst "Seid doch still, seid doch endlich alle still!"


    Öffne deinen Geldbeutel, schau hinein und frage: "Kriegt ihr auch genug Luft da drin?"


    Stehe still und bewegungslos in einer Ecke, schau die Wand an und bleib dort einfach die ganze Zeit stehen.


    Starre einen anderen Fahrgast eine Weile an, dann schrei auf: "Du bist einer von IHNEN!" Weiche langsam zurück, ohne ihn aus den Augen zu lassen.


    Trage eine Handpuppe bei dir und benutze sie, um mit den andern zu reden.


    Höre die Wände des Aufzuges mit einem Stethoskop ab.


    Ahme Explosionsgeräusche nach, wenn irgendjemand auf einen Knopf drückt.


    Starre eine Weile lang einen anderen Passagier an, grinse und erkläre nach einer Weile: "Also ICH trage frische Socken".


    Male mit Kreide ein kleines Quadrat auf den Boden und erkläre den anderen Fahrgästen, dass dies deine Zone ist.


    Wenn jemand einen Stock drücken will, seinen sie schneller, täuschen aber nur an und ziehen den Finger wieder weg (wiederholen Sie das so oft es geht, führen sie ihre eigene Highscore-Liste)


    Stellen sie sich verkehrt in eine Ecke, tun sie so als ob sie sich einen runterh*** , und bitten sie anschließend um ein Taschentuch.


    Steigen sie ein drücken sie alle Stockwerke. Wenn sich jemand aufregt, sagen sie ihm oder ihr das alle Stockwerke das recht haben angesehen zu werden.


    Wenn jemand etwas über die Sprechanlage sagt, springen sie in eine Ecke, schauen blitzartig umher und schreinen "diese Stimmen, immer diese Stimmen"


    Nehmen sie ein Furzkissen und drücken sie es im 10 Minuten-Takt.


    Stellen sie sich zur Tür und begrüßen alle einsteigenden Leute mit einem lauten "Die Fahrscheine bitte" (ein Locher in der Hand ist natürlich das Tüpfelchen auf den i)


    Gehen sie zu einer Frau und sagen sie ihr das sie schwere sexuelle Störungen haben und nur in Aufzügen wirklich geil werde, sehen sie ihr dabei tiefin die Augen.


    Bewegen sie sich mit breitem Grinsen vom Aufzug weg!



    -----------------------------------------------------------------------------
    [font=Verdana,Tahoma]Ein Mann steht vor Gericht, weil er seine Frau erschlagen hat.



    Richter: "Das ist ein sehr brutales Vergehen. Wenn Sie mit etwas Milde rechnen wollen, müssen Sie uns schon eine Begründung abgeben."



    Der Mann: "Die war so doof, die musste ich einfach erschlagen!"



    Richter: "Das ist ja noch viel schlimmer: Wenn Sie nicht wollen, dass die Geschworenen Sie von vornherein schuldig sprechen sollen, dann geben Sie uns bitte eine plausible Erklärung ab."



    Darauf der Mann: "Das war folgendermaßen: Wir wohnten in einem Hochhaus im 13. Stock und im ersten Stock wohnte eine reizende Portiersfamilie, die hatten zwei Kinder. Es war schrecklich! Die waren von Natur aus so klein geblieben. Der 12-jährige war 80cm gross, der 19-jährige 90cm. Ich kam eines Tages hoch zu meiner Frau und sagte: Das ist schon was Schlimmes mit den Kindern unserer Portiersfamilie.



    'Ja,' sagt meine Frau, 'das ist ein richtiges Pyrenäengeschlecht.'



    Ich sage: 'Nein, was Du meinst sind Pygmäen.'



    'Nein,' sagt meine Frau: 'Pygmäen ist das, was der Mensch unter der Haut hat, davon kriegt er Sommersprossen.'



    Ich sage: 'Das ist Pigment.'



    'Nein,' sagt meine Frau, 'Pigment, darauf haben die alten Römer geschrieben.'



    Ich sage: 'Das ist Pergament!'



    'Nein,' sagt meine Frau, 'Pergament ist, wenn ein Dichter etwas anfängt und nicht zu Ende macht...'



    Herr Richter, Sie können sich vorstellen, ich verschlucke mir das Fragment, ich setze mich in meinen Lehnstuhl und lese Zeitung. Plötzlich kommt meine Frau mit einem Satz, ich denke, jetzt ist sie Irrenhausreif -



    'Liebling, guck mal, was hier steht!' Sie macht ein Buch auf, zeigt auf eine Textstelle und sagt:'Das Sonnendach des Handtäschchens war die Lehrerin des Zuhälters 15.'



    Ich nehme das Buch an mich und sage: aber Schatz, das ist ein französisches Buch, da steht: 'La Marquise de Pompadour est la Maitresse de Louis XV. Das
    heisst: Die Marquise von Pompadour war die Mätresse von Ludwig dem 15.'



    'Nein,' sagt meine Frau, 'das musst du wörtlich übersetzen: La Marquise - das Sonnendach Pompadour - das Handtäschchen la Maitresse - die Lehrerin Louis XV - der Zuhälter 15. Ich muss das schließlich ganz genau wissen, ich habe extra für meinen Französischunterricht einen Legionär angestellt.'



    Ich sage: 'Du meinst einen Lektor.'



    'Nein,' sagt meine Frau, 'Lektor war der griechische Held des Altertums.'



    Ich sage: 'Das war Hektor, und der war Trojaner.'



    'Nein,' sagt meine Frau, 'Hektor ist ein Flächenmass.'



    Ich sage: 'Das ist ein Hektar.'



    'Nein,' sagt meine Frau, 'Hektar ist der Göttertrank.'



    Ich sage: 'Das ist der Nektar.'



    'Nein,' sagt meine Frau, 'Nektar ist ein Fluss in Süddeutschland.'



    Ich sage: 'Das ist der Neckar.'



    Meine Frau: 'Du kennst wohl nicht das schöne Lied: "Bald gras ich am Nektar, bald gras ich am Rhein", das habe ich neulich mit meiner Freundin im Duo gesungen.'



    Ich sage: 'Das heißt Duett.'



    'Nein,' sagt meine Frau, 'Duett ist, wenn 2 Männer mit einem Säbel aufeinander losgehen.'



    Ich sage: 'Das ist ein Duell.'



    'Nein,' sagt meine Frau, 'Duell ist, wenn eine Eisenbahn aus einem dunklen, finsteren Bergloch herauskommt.'



    Herr Richter - da habe ich einen Hammer genommen und habe sie totgeschlagen..."



    Betretenes Schweigen...



    Dann der Richter: "Freispruch, ich hätte sie schon bei Hektor erschlagen..."
    -----------------------------------------------------------------------------
    [/font]

    Ich hoffe s'hat euch gefallen! :-D
    LG,
    Sabrina

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • Ich will nicht spammen, aber kann mal bitte bitte jemand den 1. Teil vom Einzeller hier nochmal verlinken, der andere geht bei mir nicht und ich möcht den so gerne hören.

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Hallo,

    So hab mal schönes gefunden oder mir hat das jemand mal gesagt. :up

    http://bambusratte.com/Fun/hypno.htm

    Eiinfach entspannen und schön auf den ........ ach steht alles drinne was ma machen muss. :erschreck

    http://www.unf-unf.de/show.php?did=601

    Das ist nicht so spannend aber echt witzig wenn ma das ne weile hört *lol*

    Viel Spaß dabei die Musik zu hören *lol*

    Ig

    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Also ich hab mal eine bitte. Hier sind ja schon solche Videos wo dann tiere oder halt solche Dinger lieder singen und sich dazu bewegen wie bei dem mit dem Baby oder den gecko. Kennt ihr noch andere? Ich find die so geil! :D

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Morgään :D


    Hab hier mal was Lustiges (im Spaßthread? :misstrau Nein,soooowas :roftl)


    [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,301041,00.html]Hase beißt Jäger[/URL] :roftl


    Lg,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • @ brolli: das erinnert mich irgendwie an die szene aus bowling for columbine, wo zwei jäger einem hund das gefähr umgehängt habenum ihn zu fotografieren und dann die waffe losging und den einen am fuß getroffen hat :D


    so liebes forum. ich will euch etwas lustiges nicht vorenthalten. den klick benutzen und lachen bitte:D : "ass and titties, ass ass and titties" :applaus

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Zitat von Adinschgen

    Also ich hab mal eine bitte. Hier sind ja schon solche Videos wo dann tiere oder halt solche Dinger lieder singen und sich dazu bewegen wie bei dem mit dem Baby oder den gecko. Kennt ihr noch andere? Ich find die so geil! :D

    Na klar hab ich noch mehr! *gg*

    Viel Spaß damit:

    Pferdechor

    Epilepsy

    Eher Weihnachtlich


    Shiis Song


    Lachende Katze



    Singendes Bärchen



    Badger Badger Badger


    Can't smile without you



    Mega-muh

    kirre sein oder werden

    kozo-that thong song

    cup of joy

    this kitten needs your love-und man selber braucht ohrenschützer *gg*

    noch eine lachende Katze

    nochmal ohrenschützer raus holen für diesen singenden Vogel *gg*

    was das hier is, weiß ich auch nicht genau *lol*

    --------------------------
    So, dass war beinahe mein ganzer Favoritenordner!
    Ich hoffe es hat euch gefallen, wenn jmd. noch interesse an Spielen hat, hab ich auch noch!

    LG,
    Sabrina

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • singende babys <3


    hieer hieer uund hiier


    und bei rathergood.com gibts auch tolle sachen. nur die neue version von hippo-girl is be...scheiden... -.-
    am besten von da is meiner meinung ja der moon-song.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]