Der Spaß-Thread
-
-
Boah nee, wie ich so verwöhnte prepubertäre Kinder nicht leiden kann... Bin ich froh dass ich in dem Alter nicht schminken durfte... (Wobei, das hat mich damals nicht intressiert... Ich hab mit 13 sogar noch mit Puppen gespielt <- Spielkind) Und wie die über ihre Mutter schimpft O.O So ein Balg gehört nicht ins Internet!
-
10 Zeichen um was zu posten aha ôO
-
http://www.youtube.com/watch?v=K6odNC5lii8
DER PAPST =D !! -
Ich finde es schon ein gutes Anzeichen für Verwöhntsein, wenn man in dem Alter eine eigene Cam hat und dann unüberwacht auf Internet setzen kann, was man will. Außerdem habe ich ihre Äußerungen in anderen Kommentaren gesehen, und wie die da über ihre Mutter (die ihr das alles ja erlaubt) schimpft, mein lieber Herr. Vonwegen "Meine Mum ist sooo doof weil die mir dieses und jenes Schminkzeugs nicht kaufen will". Ja, das ist Erziehungssache und ja, da haben die Eltern wohl ein bisschen was falsch gemacht.
Ist die nicht auch jünger als 13? Ich finde die sieht wirklich wie maximal 11 aus. Also die 13jährigen die ich kenne, sehen allesamt reifer aus, die hier sieht jünger aus als die Sechstklässler die meine Mutter in der Klasse hat. Und da finde ich es krass, dass man sich überhaupt schon schminken darf... -
Du hast recht, verwöhnt trifft es nicht so richtig, verwöhnt bedeutet ja "viel besitzen" oder so. Sie ist eher verzogen. Ja, ich denke das trifft's. Ich rege mich auch heute noch über meine Eltern auf und ich seh's bei meinem Bruder - Pubertät bringt mit sich dass man Eltern doof findet Aber ich finde es nicht ok öffentlich so über sie zu reden. Unter Freunden ist's eine Sache - tut jeder. Aber im Internet sieht's jeder, und das kommt dann *wort nicht findet* "Rufmord" nahe. Also ich meine jetzt nicht den Begriff, aber ich weiß nicht, wie ich das jetzt besser ausdrücken soll. Also im Internet befleckt's den Ruf der betroffenen Person mehr als wenn man jetzt unter Freunden über jemanden lästert. Versteht man mich?
Ich finde ja, wenn man auf Internet darf, und dies ohne Aufsehung, sollte man aufgeklärt sein, was man dort machen darf und was man lieber sein lassen sollte. Aber das ist ja wohl der Job der "doofen Mum"
Und vor allem; ich liebe Kinder, aber das da ist mir sehr unsymphatisch. Hmpf. -
-
Soviel zum Thema Makeup-Tutorial :rofl
http://www.youtube.com/watch?v=SpuMFJ7YwBs&feature=topvideos -
Ich finde es schon ein gutes Anzeichen für Verwöhntsein, wenn man in dem Alter eine eigene Cam hat und dann unüberwacht auf Internet setzen kann, was man will. Außerdem habe ich ihre Äußerungen in anderen Kommentaren gesehen, und wie die da über ihre Mutter (die ihr das alles ja erlaubt) schimpft, mein lieber Herr. Vonwegen "Meine Mum ist sooo doof weil die mir dieses und jenes Schminkzeugs nicht kaufen will". Ja, das ist Erziehungssache und ja, da haben die Eltern wohl ein bisschen was falsch gemacht.
Ist die nicht auch jünger als 13? Ich finde die sieht wirklich wie maximal 11 aus. Also die 13jährigen die ich kenne, sehen allesamt reifer aus, die hier sieht jünger aus als die Sechstklässler die meine Mutter in der Klasse hat. Und da finde ich es krass, dass man sich überhaupt schon schminken darf...(*spam**tralalala*)
-
Geh ich richtig in der Annahme, dass Valerie die Mutter ist?
Klasse. Echt n absoluter Fail. -
-
Von german-bash.org (Chatzitate):
Zitat<todesdancer`afk> bin gerade mega high nach hause gefahren und habe angehalten damit ein Eichhörnchen sicher über die Strasse gehen konnte. Nach 10 Minuten ist mir aufgefallen das es ein Tannzapfen war.
Zitat<bellaa> wenn ich beim auto die handbremse anziehe kann ich die räder doch noch drehen, oder? <bellaa>die macht doch nur das sich das auto nicht bewegt und blockiert die räder nicht???
-
Von german-bash.org (Chatzitate):
Genau wegen diesem Zitat habe ich schon gedacht, ob ich mich nicht bei der Seite beschweren sollte. Da der Betreiber aber selbst Kiffer ist, würde das wohl ziemlich nutzlos sein.Ich finde es jedenfalls unverantwortlich, wie man so etwas auf eine Seite stellen kann, die auch von Kindern und Jugendlichen gelesen wird. Das verherrlich a) den Konsum illegaler Drogen und b) auch noch das Fahren unter dem Einfluss dieser. Hans Wurst denkt sich doch, wenn er das liest "Woa geil, da sollte ich wohl auch ma kiffen und dann passieren mir beim Autofahren auch lauter so lustige Sachen, wie coool". Boah da kommt mir die Galle hoch. Ich finde das absolut unlustig wenn solche dummen Drogenopfer scheiße sehen und dass der auch noch gefahren ist... der gefährdet ahnungslose Menschen. Wie kann man nur? Vermutlich, weil durchs Kiffen der Hirn verdampft ist... oh mann werd ich sauer wenn ich sowas lese.
-
Also gerade dieses Beispiel ist für mich kein positives. Ich lese daraus: Kiffe nicht, oder du bekommst Hallus und bildest dir Sachen ein, die es nicht gibt.
-
Moin! Ich hab grad was Kuhles auf EinsLive gehört
Musste erstmal überlegen, dann hab ich aber gelacht.Es geht um Geräusche, die Schnee verursacht.
Man hört ein Geräuch ( Knirschen ).
Moderator 1 : Ach das ist einfach, das sind Schritte im Schnee!
Moderator 2 : Ja, aufjedenfall besser als andersrum....
-
↑ :lachen
http://www.youtube.com/watch?v=yNxOE6lovDU&feature=rec-r2-2r-2-HM
Ich find's lustig.
Back to Family Guy:
http://www.youtube.com/watch?v=nGIscnGNL9w&feature=rec-r2-2r-3-HM
xD
http://www.youtube.com/watch?v=1Zi15rwJYQs
Die Werbung wurde verboten. ôO xD
-
-
Ne Gruppe im SVZ heißt "Passwort: Pe..s. Dein Passwort ist leider zu kurz."
XD
-
Penis Penis Penis Penis Penis Penis Penis Penis Penis Penis Penis Penis Penis Penis Penis Penis Penis Penis Penis Penis...Penis Penis Penis Penis Penis!
... wow, man kann's scheinbar doch ausschreiben dieses ULTRA böse Wort!*den kleinen Spammer in mir wieder verscheuch*
-
Dein "Spam" passt aber gerade. Deine Antwort finde ich lustiger als die Gruppe selber und es ist ja schließlich der Spaß-Thread.
So, damit ich zu keinem Spammer werde:
und so heißen auch andere Gruppen bei Svz:
"Kommen sie mit erhobenen Händen raus" "Komm doch rein, alta"
Arbeite an deiner unqualifizierten lingualen Expression, alter.
Cannabis(s) zum Morgengrauen
Du, Du, Du, Du, Du. Mitkommen. Sex.
Ich geh in die Hüpfburg ... machts gut ihr Trottel !
Meiner ist leider auch nur 30 cm lang.
Probleme mit Mathe? Ruf an! 0800-[(10x)(13i)²]-[sin(xy)/2.362x]
Und ich dachte nur so: Kopf meets Tischplatte >>Und ich dachte nur so: Penis meets Glätteisen.
über 200 Mio. Menschen leiden unter Hurensohn - helfen Sie mit!