Der Spaß-Thread

• ich hab auch nur sam. aber du kannst ja italienische sachen in das feld schreiben ;)

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• LOLOLOL... wer sailormoon kennt und die story mit "seiya und bunny" verfolgt hat wird sich

HIER einen ablachen <3333

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• aww, ich hab das auch schon öfter mal gemacht...xD totaaal funny^^
    ich hab das iwann mit meiner freundin schonmal so gemacht: einer tippt was ein ohne, dass der andre es sieht und dann muss der das halt erraten was microsoft sam sagt...xD
    totaaal schwer^^

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• er kann meinen namen nicht aussprechen xD so ein Idiot, dieser Sam :D
    ich heiße LINA nicht Lna...mein schönes I wird verschluckt *lol*

und dieses "früher" hört sich auch ziemlich komisch an...echt lustig, danke für den tipp!

• Och Sam ist toll xD
    lustig ist es auch wenn man "lalalalullula" eingibt xD
    oder "blablablakeks"

Ja das ist echt witzig, ich muss sofort eine freundin anrufen um mich
    mit ihr krankzulachen xDD

[right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

• heiß is auch:

"Ene mene muh und raus bist du. Raus bist du noch lange nicht, sag mir erst, wie alt du bist."

oder auch:

"Eins, zwei oder drei, letzte Chance, vorbei. Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht :D"

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]

• 'ob ihr wirklich richtig steht..'
    ritschtig XD
    'wenn das licht angeht'
    litscht XD

wenn am ende des satzes ein bestimmter buchstabe steht, spricht der Sam das so laaaang gedehnt aus :D

[SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

• Ich hätte das und das und das . :D

[CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• Kann man die Erde mit einem Computer zerstören?
    - Ja,
    1. Finden Sie die URL von Gott (evtl. god.org, god.net, vielleicht god.com).
    2. Knacken Sie das Passwort (evtl. Jesus, Adam, Moses, Maria)
    3. Installieren Sie folgendes Script-Programm:

DELETE Paradies:\*.men
    MOVE Anna Nicole Smith TO Paradies:
    MOVE Pamela Anderson TO Paradies:
    MOVE [ IhrName ] TO Paradies:
    FORMAT Erde:/U
    INSTALL Ozean
    INSTALL Kontinent
    INSTALL Bakterien
    INSTALL Pflanzen
    INSTALL Insekten
    INSTALL Fische
    INSTALL Dinosaurier

RENAME [Ihr Name ] TO Gott.God

Falls Sie nicht die Erde zerstören möchten:

UNDELETE Einstein.man
    RENAME BillGates.god TO BillGates.man
    RENAME MichaelJackson.wom TO MichaelJackson.man
    EDIT Sonnenuntergang.ini
    DELETE *.nazi
    COPY Erde:\Afrika\Kenia\Löwen.anm TO Erde:\Amerika\USA\NewYork\
    MOVE Helmut.Kohl@T-Online TO Erde:\Russland\Sibirien

• www.weter.de

zu gut... einfach zu gut XD also ich musste lachen

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]