(tut mir übrigens leid an alle die sich persönlich angegriffen fühlen, wenn ich immer wieder mit meinen anti hip hop sachen komm)
Der Spaß-Thread
-
-
(tut mir übrigens leid an alle die sich persönlich angegriffen fühlen, wenn ich immer wieder mit meinen anti hip hop sachen komm)Ich fühl mich zwar nicht angegriffen... aber was ist daran lustig? :misstrau
-
/sign
Mindf*ck,
mindfu.ck
brain.fuck
woher kommen bloß diese neumodischen schimpfwörter? wo ist das gute alte sch..... :p -
Meine Blase ist heut mal wieder in Höchstform -_-
Ich muss echt alle 10 Mins. auf Klo -
-
-
Süüüüüüüüüüüß
Die Sendung mit dem Klaus Politikverarschungen sind das:
Amerikanische Außenpolitik
China
Terrorführer
Skinheads
Tokio Hotel
LKW-Maut -
Microsoft hat bei dieser Karte Polen vergessen Prüft es an euren PCs nach
-
Allgemein ist http://www.hirnabfall.de sehr empfehlenswert.
-
Die Wissenschaftler rätseln immer noch über Ötzis Herkunft. Österreicher kann er nicht sein, man hat Hirn gefunden. Italiener kann er auch nicht sein, er hatte Werkzeug bei sich. Vielleicht war er Schweizer, weil ihn die Gletscher überholt haben. Aber wahrscheinlich war er Deutscher, wer geht sonst mit Sandalen ins Gebirge?
...............Was ist schlimmer, Alzheimer oder Parkinson-Syndrom ?
Es ist eigentlich egal, ob man sein Bier verschüttet oder ob man vergißt, wo man es abgestellt hat...
..............Ein Türke wird von den E-Werken angestellt, um die Zähler abzulesen. Er kommt an die erste Adresse auf seiner Liste, eine Frau öffnet die Tür. Der Türke fragt sie:
"Wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht?"
Die Frau empört: "Egon, komm mal schnell, hier steht ein Türke und beleidigt mich!"
Egon kommt, breit wie ein Schrank: "Was willst Du?"
Der Türke: "Wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht?"
Egon brüllt laut: "Willst Du'n paar auf die Fresse?!"
Der Türke: "Wenn du mir nicht sagen, wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht, ich dir schneiden Strippe ab, und deine Frau muß nehmen Kerze..."
................Ein Matrose kommt von einer langen Seereise wieder in seinem Heimathafen an und begibt sich sogleich ins nächste Bordell. Er fragt nach einem Mädchen, welches ihm einen blasen soll. Er geht mit ihr auf's Zimmer und sie macht sich ans Werk. Nach 10 Minuten nimmt sie ihn raus und fragt:
"Sag' mal, wird der denn überhaupt nie steif!"
Er antwortet: "Der soll ja auch nicht steif werden, sondern sauber..."................
Warum kommt ein Mann beim Orgasmus immer nur stoßweise?
Damit die Frau mit dem Schlucken nachkommt................
Ein Cowboy reitet durch die Wüste, als er plötzlich am Horizont einen roten Schimmer entdeckt. Da er sehr neugierig ist, reitet er darauf zu. Auf halbem Weg erkennt er Rauchschwaden und als er das abgebrannte Haus erreicht, sieht er ein junges Mädchen, das heulend auf dem Boden sitzt. Er fragt sie: "Was ist denn hier passiert?" Das Mädchen ist völlig verzweifelt: "Oh, es ist so schrecklich. Die Indianer kamen, haben meine Eltern entführt, meine Schwester vergewaltigt und meinen Bruder ermordet!" Da steigt der Cowboy von seinem Pferd, öffnet seine Hosen und sagt: "Tja, Mädchen, heute ist nicht Dein Tag!"
..............
Und nun einer meiner zahlreichen Lieblinge:Arnold Schwarzenegger, Axel Rose und Michael Jackson sitzen mit einer ganzen Meute Kindern im Flugzeug.
Und wie das in solchen Witzen immer so ist, droht das Flugzeug abzustürzen und es sind natürlich nicht genug Fallschirme an Bord, und es stellt sich die Frage wer sie bekommen soll.
Arnold warnt: "Nehmt Rücksicht auf die Kids."
Darauf Axel: "Fuck the Kids!"
Michael ist verblüfft: "Wie, jetzt noch?" -
Mehr extra 3
Stoibers Bayern
Super kim
Globale erderwärmung mal positiv -
-
^^Der Alptraum aller Männer -
^^Der Alptraum aller MännerGEIL XD Männerschreck hoch 10.
Wie werde ich den Mann in nur 1 Minuten los? Zeige ihm dein Auto. -
http://www.31337h4x0r.de/1_mio_euro.htm
^^das iss richtig geil -
-
^^Tachometer eines Frauenautos -
:roftl :roftl :roftl -
-
1,2- Freddy kommt vorbei
3,4- Verriegel deine Tür
5,6- Hol dein Kruzifix
7,8- Schlaf nicht in der Nacht
9,10- Du darfst nicht schlafen gehn~Hawhaw~