Der Spaß-Thread

• Hab ich gestern von einem Kumpel per Mail bekommen:

http://roederberg.dyndns.org/~…e_share/fun/bofh/bafh.pdf

[...] Ich lasse es viermal laeuten, dann hebe ich ab."Vermittlung", sage ich gelangweilt. Etwas schweigt verbluefft am anderen Ende. Ich lege auf. Zwoelfeinhalb Sekunden spaeter versuchen sie’s nochmal. Das ist immer so. In ihrer grenzenlosen Dummheit glauben sie, dass sie sich vertippt haben. Um sie in ihrem Glauben zu bestaerken, melde ich mich diesmal mit: "Fakultaet 16, Dekanat." [...]

[SIZE=1]Reasonable people adapt themselves to the world, unreasonable people persist in trying to adapt the world to themselves. Therefore, all progress depends on unreasonable people.[/SIZE]

• german bash ;P

<shampoonator> macht mir einer den ofen an
    <shampoonator> ich bin faul
    <[BP]grasshopper> hey du süsser kleiner ofen... na, wie wärs mit uns?
    <[BP]grasshopper> gut so shampoonator?
    <shampoonator> mmh
    <shampoonator> nein ich meine mach ihn heiss bp g*
    <[BP]grasshopper> JA OFEN! DU BIST FANTASTISCH OFEN! SOOO GEIL...
    <[BP]grasshopper> besser shampoonator?
    <[BP]grasshopper> hehe shampoonator, ich hätt ihn auch anfeuern können
    <[BP]grasshopper> OFEN! OFEN! OFEN!

<crackout> ja oder neulich
    <crackout> unten am spieplatz schreit ne frau am sonntag inner früh
    <crackout> leonie
    <crackout> leeeeeeonie
    <crackout> die ganze zeit
    <crackout> ich reiß es fenster auf
    <crackout> "leonie ist tot"
    <DarkShadow> ROFL
    <crackout> dann war ruhe im karton *g*

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

• http://www.kikisweb.de/spielundspass/tipps/langeweile.htm

Einem Freund und mir war langweilig... die perfekte Seite gegen Langeweile an sämtlichen Orten. :D

Forbidden

You don't have permission to access /spielundspass/tipps/ on this server.

[CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?

~@~[/CENTER]

• Danke, JETZT kann ich das lesen :D Ich hab mal überflogen. Fahrstuhltipps kenn ich bessere :D

~@~[/CENTER]

• Gerade per Mail reingeflattert. wahahaha :lachen das ist echt gut :roftl

• Langeweile im Fahrstuhl? Jetzt nicht mehr!
    1. Wenn außer Dir nur noch eine andere Person im Aufzug ist, tippe ihm/ihr auf die Schulter und tu dann so, als wärst du es nicht gewesen.
    2. Drück auf einen Knopf und lasse es aussehen, als ob er dir einen elektrischen Schlag verpasst. Dann lächle und mach es noch ein paar mal.
    3. Biete anderen Leuten an, für sie die Knöpfe zu drücken aber drücke die falschen.
    4. Ruf mit deinem Handy eine Wahrsagerhotline an und frag sie, ob sie wissen, in welchem Stockwerk du dich gerade befindest.
    5. Halte die Türen offen und erkläre, dass du auf einen Freund wartest.
    6. Nach einer Weile lässt du die Türen sich schließen und sagst: "Hallo Jörg, wie war dein Tag?" Lass einen Stift fallen und warte, bis ihn jemand für dich aufheben will, dann brüll ihn an: "Das ist meiner!"
    7. Nimm eine Kamera mit und mach Fotos von allen Leuten im Aufzug.
    8. Stell deinen Schreibtisch in den Aufzug und frage alle Leute die hereinkommen, ob sie einen Termin haben.
    9. Lege einen Twister-Spielplan auf den Boden und frage die anderen, ob sie mitspielen wollen.
    10. Lege eine Schachtel in eine Ecke und wenn jemand den Aufzug betritt, frag ihn, ob er auch so ein seltsames Ticken hört.
    11. Tu so, als wärst du eine Stewardess und übe das Verhalten im Notfall und den sicheren Ausstieg mit den Fahrgästen.
    12. Frage die Leute: "Haben sie das gerade gespürt???"
    13. Stelle dich ganz nah an jemandem heran und schnüffle gelegentlich an ihm herum.
    14. Wenn die Türen schließen, erkläre den anderen: "Es ist alles OK. Keine Panik, die Türen werden sich wieder öffnen."
    15. Schlage nach nicht-existenten Fliegen.
    16. Erkläre den Leuten, dass du ihre Aura sehen kannst.
    17. Rufe: "Gruppenumarmung!" Und fang damit an. 18. Mach ein schmerzverzerrtes Gesicht während du auf deine Stirn schlägst und murmelst "Seid doch still, seid doch endlich alle still!"
    19. Öffne deinen Geldbeutel, schau hinein und frage: "Kriegt ihr auch genug Luft da drin?"
    20. Stehe still und bewegungslos in einer Ecke, schau die Wand an und bleib dort einfach die ganze Zeit stehen.
    21. Starre einen anderen Fahrgast eine Weile an, dann schrei auf: "Du bist einer von IHNEN!" Weiche langsam zurück, ohne ihn aus den Augen zu lassen. 22. Trage eine Handpuppe bei dir und benutze sie, um mit den andern zu reden.
    23. Höre die Wände des Aufzuges mit einem Stethoskop ab.
    24. Ahme Explosionsgeräusche nach, wenn irgendjemand auf einen Knopf drückt.
    25. Starre eine Weile lang einen anderen Passagier an, grinse und erkläre nach einer Weile: "Also ICH trage frische Socken".
    26. Male mit Kreide ein kleines Quadrat auf den Boden und erkläre den anderen Fahrgästen, dass dies deine Zone ist.

lol stellt euch vor, dass würd wirklich wer machen....:roftl

[SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    &#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !

&#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]

• Langeweile im Fahrstuhl? Jetzt nicht mehr!
    lol stellt euch vor, dass würd wirklich wer machen....:roftl

Genau diese Beschreibung hat in einem anderen Forum zu einem sehr bekloppten CT geführt: Es begab sich eines Tages in Frankfurt am Main wo eine verrückte Truppe ein Gebäude mit Fahrstühlen suchte und fand. Die Aufgaben wurden verteilt und dann ging es in kleinen Grüppchen los. Ein Raus und Rein in verschiedenen Stockwerken, 2 Fahrstühle nebeneinander (Die Gruppen formierten sich immer neu, mal raus, mal rein, insgesamt sind wir 2,5h Fahrstuhl gefahren):

2. Drück auf einen Knopf und lasse es aussehen, als ob er dir einen elektrischen Schlag verpasst. Dann lächle und mach es noch ein paar mal.
    Der Anfang. Bei den Knöpfen für die Stockwerke 1-4 gab es einen Schock. Mehrere unserer Leute haben es beim Einsteigen immer wieder vorgemacht :D

3. Biete anderen Leuten an, für sie die Knöpfe zu drücken aber drücke die falschen.
    Ein Mädel hat das gemacht. Wir haben es mit irgendwas rausgeredet *gg*

5. Halte die Türen offen und erkläre, dass du auf einen Freund wartest. Nach einer Weile lässt du die Türen sich schließen und sagst: "Hallo Jörg, wie war dein Tag?"
    Unsichtbare Freundin. Das war SEHR toll. Wir haben uns vorher auf den Namen geeinigt (Amy). Ich war also nicht überrascht, als sich die Fahrstuhltür öffnete und drinnen stand meine Freundin, redete mit "Amy" und ein Mann starrte sie völlig entsetzt an. Noch entsetzter guckte er allerdings, als ich mit einem fröhlichen "Hallo ihr 2, na wie war euer Tag?" einstieg und mich ins Gespräch warf. Der Fahrstuhl wurde voller. Da kam auch eine Mutter mit Kinderwagen und schob sich rückwärts rein. Voller Entsetzten rief meine Freundin: "Halt sie treten noch auf Amy!" Die arme Frau hat sich 3(!!!) mal umgeguckt, ob auch wirklich niemand hinter ihr steht :D

7. Nimm eine Kamera mit und mach Fotos von allen Leuten im Aufzug.
    Irgendwie waren die nicht so begeistert von unseren Fotos. Warum bloss??? Immerhin waren wir so nett und haben gefragt :)

13. Stelle dich ganz nah an jemandem heran und schnüffle gelegentlich an ihm herum.
    Ich gebe zu, wir haben keine Fremden belästigt, aber komisch geguckt haben die Leute schon, als die größte von uns anfing rumzuschnüffeln und dann mit der kleinsten nen Gespräch ala "Man riecht das toll, welches Shampoo benutzen Sie denn?" begann. (Sie waren nicht gleichzeitig eingestiegen)

14. Wenn die Türen schließen, erkläre den anderen: "Es ist alles OK. Keine Panik, die Türen werden sich wieder öffnen."
    Damit hat's glaub ich angefangen^^. Erstmal Panikattacken simuliert :D

16. Erkläre den Leuten, dass du ihre Aura sehen kannst.
    *rofl* GUTE Erinnerung. Sie haben eine Grüne Aura, wissen Sie das? Sie eine Rote. Hören Sie auf Ihre Freundin zu pieksen, dass zerstört die Aura

20. Stehe still und bewegungslos in einer Ecke, schau die Wand an und bleib dort einfach die ganze Zeit stehen.
    Der Fahrstuhl hatte 2 Türen. Und zwar nicht gegenüber, sondern eine war rechts, die sich aber nur in einem Stockwerk öffnete. Wegen dieser Tür konnte man nicht gesehen werden, wenn man rechts stand. Als nur unsere Truppe drin war, haben sich alle in diese Ecke gestellt. Als die nächsten kamen hörte man nur noch ein: "Guck mal ein leerer Fahr.... Huch, was machen denn die ganzen Leute da?"

22. Trage eine Handpuppe bei dir und benutze sie, um mit den andern zu reden.
    Geplant war es auf jeden Fall, ob wer das durchgezogen hat weiß ich nicht.

23. Höre die Wände des Aufzuges mit einem Stethoskop ab.
    Ein Stethoskop wurde vorsorglich mitgebracht. Hatten wir vielleicht geahnt, dass es Probleme der Elektronik geben würde? Mit dem Stethoskop begaben sich zwei Tapfere in den Fahrstuhl voller Fremde und begannen ihn abzuhören. Dabei beschwerten sie sich, dass sowas natürlich ausgerechnet heute, an einem Samstag passieren musste, wo der Meister nicht da sei und die beiden Lehrlinge den Laden alleine schmeißen müssten. Es sollen sich ja schon Kunden beschwert haben, dass die Knöpfe 1-4 einen elektrischen Schlag verursachen würden

Wir haben noch diverse andere Kleinigkeiten gemacht, an die ich mich nicht mehr so deutlich erinnere. Auch war ich nicht bei allen Sachen dabei. Nach 2,5h hatten wir die Nase voll. Auch kannten uns einige Kunden bereits und grinsten schon beim Betreten des Fahstuhls. Böse wurde uns keiner, wir hatten Spaß und auch rausgeschmissen wurden wir nicht.

~@~[/CENTER]

• Das habe ich gerade in einem anderen Forum gefunden...

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Haha, :lachen, leider kann ich dir kein Karma mehr geben, ich beiß hier grad in den Tisch vor lachen :roftl

Mich hat grad mal wieder der Teufel geritten, stammt aus nem Nagelforum... (um dem Post hier nochwas sinnvolles zu geben ;))