Der Spaß-Thread
-
-
-
Ich hab erst dann was gemerkt,als "er" die Flasche Proseccowein aufgemacht hat.
-
Für alle, die noch an ihrer Figur zweifeln XD
9 Dinge, an denen du merkst, dass du fett bist...
1. Reinhold Messner will dich besteigen
2. Kinder verwenden dich als Hüpfburg
3. Dein Schweiß wird zur Salzgewinnung verwendet
4. Du musst vor jedem Toilettengang erst das Klärwerk benachrichtigen
5. Du verlierst regelmäßig Dinge in deinem Bauchnabel
6. Egal welche Etage du im Aufzug drückst, du landest immer im Keller
7. Deine Rülpser werden ins städtische Stromkraftwerk geleitet
8. Du gehst als Double der Wildecker Herzbuben durch
9. Greenpeace rollt dich ins Meer zurück
-
Linchen: Welcome to www.Bambusratte.com! XD
Ich wurde gerade von einem großen (oder eben kleinen) braunen, blinden Unbekannten in ICQ geaddet... XD Hier eine spannende Unterhaltung (ich bin Guenhwyvar...*g*) Viel Spaß beim Lachen, falls ihr das witzig finden solltet...
Maulwurf (09:00 PM) :
Hallo
Maulwurf (09:03 PM) :
kurze frage spielst du auch Kampf um mIttelerde?
Guenhwyvar (09:04 PM) :
nein
Guenhwyvar (09:04 PM) :
Wer bist du?
Maulwurf (09:05 PM) :
sorry dann hab ich bist du der falsche
Guenhwyvar (09:05 PM) :
aha...
Wie kommst du dadrauf? XD
Ich bin übrigens eine "die" *g*
Guenhwyvar (09:06 PM) :
naja... Ich wünsch dir noch viel Spaß bei deiner suche...
Guenhwyvar (09:07 PM) :
Könnest du mich dann bitte aus deiner Kontaktlist löschen? Ich mag es nicht, von Leuten geadded zu sein, die ich nicht kenne...
Guenhwyvar (09:08 PM) :
Ok... Du scheinst dich wohl auf wundersame Weise in Luft aufgelöst zu haben... Wäre jedenfalls nett, wenn du das machen könntest...
Guenhwyvar (09:08 PM) :
Bye...
Guenhwyvar (09:09 PM) :
MAULUM!!! XD
Guenhwyvar (09:09 PM) :
Maulihasili! Bist du noch dahaa?
Guenhwyvar (09:10 PM) :
Ja Schnickiputzi? Könntest du mich jetzt bitte löööschen?
Guenhwyvar (09:10 PM) :
Erdauflockerer!
Guenhwyvar (09:11 PM) :
Blindfisch!
Guenhwyvar (09:11 PM) :
Mundfang! *hehe*
Guenhwyvar (09:12 PM) :
Muharharhar! Meine Rache wird furchtbar sein! -
Zitat
Auszüge aus Kinderaufsätze
Sonntag kamen die neuen Glocken für unsere Kirche. Der Bürgermeister hielt eine lange Rede. Dann schüttelte ihm der Pfarrer die Hand. Anschließend wurden sie aufgehängt.
In Leipzig haben viele Komponisten und Künstler gelebt und gewürgt.
Der Zug hielt mit kreischenden Bremsen und die Fahrgäste entleerten sich auf den Bahnsteig.
Caesar machte das Lager voll und jeder stand stramm bei seinem Haufen.
Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte.
Die Alm liegt hoch im Gebirge. Dort ist der Senner und die Sennerin. Im Frühjahr wird aufgetrieben, im Herbst abgetrieben.
Unsere Schule war früher ein Waisenhaus. Daran erinnert über dem Eingang eine eingehauene Frau, die vorne einen Knaben und hinten ein Mädchen empfängt.
Die Macht des Wassers ist so gewaltig, dass selbst der stärkste Mann es nicht halten kann.
Wir gingen in den Zoo. Es war ein großer Affe im Käfig. Mein Onkel war auch dabei.
Der leichtsinnige Viehbrigadier hatte mit seinem Karren den ganzen Zaun umgefahren. Das Schwein konnte erst später eingefangen werden.
Mit starkem, großen Strahl geben die Feuerwehrleute ihr Wasser ab.
Der Landwirtschaftsminister ließ die Bauern zusammenkommen, denn die Schweine fraßen zuviel.
Beim Roten Kreuz widmen sich Männer und Frauen der Liebe. Manche tun es umsonst, andere bekommen es bezahlt.
Nachdem die Männer 100m gekrault hatten, wickelten die Frauen ihre 200m Brust ab.
Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein. Sie hatte 2 Schlitze. Hinten einen für´s Papier, und vorne für´s Harte.
...und wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren. Gegenüber dem Park war ein Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns freudig zu.
Der Frühling ist der erste der 4 Jahreszeiten. Im Frühjahr legen die Hühner Eier und die Bauern Kartoffeln.
Vom Onkel wurde das Schwein in die Scheune gebracht und dort kurzerhand mit dem Großvater geschlachtet.
Als unser Hund nachts zu bellen anfing, ging meine Mutter hinaus und stillte ihn. Die Nachbarn hätten sich sonst
aufgeregt.Vor 14 Tagen gab es in der Wirtschaft meiner Tante eine Schlägerei wegen einer Kellnerin, die sich auf der Straße
fortpflanzte.Meine Tante hatte so starke Gelenkschmerzen, dass sie die Arme kaum über den Kopf heben konnte. Mit den Beinen ging es ihr ebenso.
Vorigen Sonntag kam mein Vater sehr spät nach Haus. Er hatte sich im Stadtpark vergangen.
Die Eiskunstläuferin drehte ihre Pirouetten, dabei hob sich ihr Röckchen im eigenen Wind.
Die Gleichberechtigung der Frau wurde verwirklicht. Dies gilt auch für den Verkehr. Auch hier nimmt sie die gleiche Stellung ein.
Heute kann jeder studieren, ohne auf den Beutel seines Vaters sehen zu müssen.
Die Menschen wurden früher nicht so alt, obwohl sie weniger Verkehr hatten.
Die Pferde trugen Rosetten in den Landesfarben am Kopf, am Geschirr und an den Schwänzen. Jeder Mann war ähnlich geschmückt.
Hier, das hab ich grad gefunden :D!
-
Was es alles gibt: http://www.pc-errors.de/ 420 Fehlermeldungen. Created by windows
zB: "Ihr freier Festplattenspeicher hat die Warngrenze erreicht."
oder "Fuer diese Anwendung benoetigen sie einen Monitor!"
"Keine Tastatur erkannt. Druecken sie f1."
[i]"Dieses Spiel benötigt mindestens 4096 KB Hauptspeicher.
Sie haben aber nur - 65536 KB. (!!)
Sie können das Spiel zwar installieren, aber erst spielen
wenn sie genügend Hauptspeicher installiert haben." :roftlHuch, ich sollte nich alle 400 aufschreiben
-
-
-
Das darfst du nicht.
Aber du kannst den Link in deine Signatur rein stellen.
Also änder den Beitrag lieber. -
wie was darf ich nicht??? damals durfte man doch auch links posten. Ist das nicht mehr so???
-
-
Damals ist damals, les dir doch mal die FAQ durch, nachdem sich hier viel getan hat.
Ansonsten gehört das in den Fun Thread o.ä... mh ya xD
-
ups ok kann das mal bitte nen Mod oder Admin verschieben??
-
Zitat von gmx91
ups ok kann das mal bitte nen Mod oder Admin verschieben??
Ja.... schon passiert...
Übrigens...
Zitat von OT-FAQ
b) Doppelte ThemenBei doppelten Threads ist ein Posts okay, indem steht, dass es das Thema schon gibt, solange der Link mit hinzugefügt wird. Außerdem ist es völlig unnötig, dass in einem doppelten Thread 10 verschiedene Leute schreiben, dass es den Thread doch schon gibt und das man das nächste Mal die Suchfunktion benutzen soll, es aber selber nicht fertig bringt, einen entsprechenden Link dazuzuschreiben. Das ist ebenfalls Spam.
-
-
http://linkfun.net/showlink.php?id=421
das laden dauert a bissle lange aber es lohnt sich =)
Die Kuh ist putzig -
-
-
Wat fürn Kram *lol*:applaus
Ich hab gerade Langeweile und ich bin hellwach, deshalb dacht ich mir, schreib ich mal in den Spassthreat. was kann ich denn so Spaßiges schreiben/ senden/ zeigen etc.? mal überlegen...www.lachkatze.de <--- ich liebe das Ding! *lol*:roftl :jeah
ja, allen nun noch eine :gutenacht
GLG Julia