Der Spaß-Thread
-
-
@ Wölckchen
sehr guter link, total witzig!!! :lachenso hab auch noch was zum lachen...aber nach ner Zeit geht der Link auf
die Nerven :roftl also hier:
http://www.katzenlache.de/Gruß
katie -
UUaaahhh!!! Bin ganz verrückt geworden von diesem dämlichen Paranoia... :lachen
-
Ich hab da auch nochmal was lustiges gefunden.
Das Männermanifest (Ein für alle Mal!)
Frau, Fräulein, Freundin, Verlobte, Weib, Angetraute und alle anderen Frauen,
1. Wenn Du denkst, Du wärst fett, ist das wahrscheinlich auch der Fall! Frag' mich nicht, ich verweigere die Aussage.
2. Wenn Du etwas willst, reicht es völlig, einfach danach zu fragen. Um eines klarzustellen: Wir sind simpel. Wir verstehen keine subtilen indirekten Fragen. Indirekte Fragen funktionieren nicht, die auf der Hand liegenden indirekten Fragen auch nicht. Sags einfach wie es ist.
3. Wenn Du eine Frage stellst auf die Du keine Antwort erwartest, wundere Dich nicht, dass eine Antwort kommt, die Du nicht hören wolltest.
4. Wir sind SIMPEL. Wenn ich Dich bitte, mir das Brot anzureichen, meine ich nichts anderes als das. Es ist kein Vorwurf, dass es nicht auf dem Tisch steht. Es gibt weder versteckte Andeutungen noch Vorwürfe. Wir sind wirklich Simpel.
5. Wir sind SIMPEL. Es macht keinen Sinn mich zu fragen an was ich denke! 96,5% der Zeit denken Männer an Sex. Nein, wir sind nicht besessen, es ist einfach das, was uns am meisten gefällt.
6. Wir sind SIMPEL. Manchmal denke ich nicht an Dich. Das ist nicht schlimm. Gewöhn Dich bitte daran. Frage mich bitte nicht, woran ich denke, es sei denn Du bist bereit, über Politik, Wirtschaft, Philosophie, Fussball, Saufen, oder Autos zu reden.
7. Freitag/Samstag/Sonntag = viel fressen = Freunde = Fussball vorm Fernseher = Bier = schlechte Manieren. Es ist wie Vollmond oder Ebbe und Flut. Es ist unvermeidlich!
8. Einkaufen macht keinen Spaß und ich werde nie Gefallen daran finden!
9. Wenn wir irgendwo hingehen, welche Klamotten Du auch trägst, es steht Dir super. Ich schwör's.
10.Du hast genug Kleider und genug Schuhe. Heulen ist Erpressung. Mich selbst pleite zu machen ist kein Liebesbeweis an Dich.
11.Die meisten Männer haben 3 Paar Schuhe. Ich wiederhole: Wir sind SIMPEL. Wie kommst Du auf die Idee ich könnte nur einen Hauch von Ahnung haben welches von Deinen 30 Paar Schuhen am besten dazu passt?
12.Einfache Antworten wie Ja oder Nein sind völlig ausreichend, egal wie die Frage lautet!
13.Wenn Du ein Problem hast, bitte mich nur darum Dir zu helfen, das Problem zu lösen. Bitte mich nicht, Dich zu bemitleiden, wie es Deine Freundinnen tun.
14.Kopfschmerzen die 8 Wochen dauern sind keine Kopfschmerzen! Geh zum Arzt!
15.Wenn ich etwas sage, das auf zwei Arten interpretiert werden kann und eins von beiden beunruhigt Dich oder macht Dich unglücklich, meine ich das andere!
16.ALLE Männer sehen nur 16 Farben. Pfirsich ist eine Frucht und keine Farbe!
17.Und was für eine Farbe ist überhaupt Apriko(t), und wie zur Hölle schreibt man das?
18.Bier gefällt uns wie euch Handtaschen gefallen. Ihr verstehts nicht, wir auch nicht.
19.Wenn ich Dich frage was los ist und Du sagst "nichts", werde ich Dir glauben und so tun, als ob alles in bester Ordnung sei!
20.Frag nicht: "Magst Du mich?". Sei Dir sicher, dass ich nicht bei Dir wäre, wäre das nicht der Fall!
21.Die Basisregel, im Falle des geringsten Zweifels, egal worum es geht: Nimm das einfachste!WIR SIND WIRKLICH SIMPEL!!!! BITTE DIESES MANIFEST UNTER SO VIEL FRAUEN WIE MÖGLICH VERBREITEN, AUF DASS SIE ENDLICH DIE MÄNNER VERSTEHEN MÖGEN, FÜR EIN UND ALLEMAL.
:lachen
-
@ Adinschgen: Das Männermanifest kenne ich auch, voll witzig Aber stimmt auch irgendwie, nich?
Wölckschen: Das mit dem Paranoia kommt echt gut. Habs bis zum Ende durchgehalten! *.* Kannte mal so ne ähnliche Seite...
-
Huhu
:roftl Heute, ich schribbel so mit Lara im MSN..Plötzlich kommt eine Nachricht von irgendwem anders, den weder ich, noch Lara kennt. Und die Sprache, keine Ahnung :tocktock Aber irgendwie lustig.. Man spricht so..und dann .. :hehe
Da, als Beweis
Was für eine Sprache is das..u. vor allem, was heißt das?
Würd mich ja mal interessieren
LG,
Broili -
Einfach nur geil. :roftl
[EDIT]
Achso wen's interessiert:
Der Exorzist, in 30 Sekunden erzählt
Shining, in 30 Sekunden erzählt :lachen
-
Hi!
keine ahnung ob die schon mal gepostet wurde: www.bambusratte.com klingt dumm ich weiss sind aber lustige sachen dabei! für alle britneyhasser: KLICK ist ganz witzig (haltet mich bitte nich für geisteskrank)
LG Anna -
Ich finds geil!
http://www.oimusic.org/kiez.mpg
Hast du'n Problem? Geh Weiter! *KLATSCH* NOCH'N PROBLEM? BESSER ISSES! So, komm weiter! Ich hab da keinen Bock drauf hier mit den Arschlöchern rumzureden! HALLO WERNER
-
Vor kurzem bin Ich auf eine interessante Theorie gestoßen, die den Bau des ersten Antischwerkraftgenerators erlaubt:
Es ist ein bekanntes Naturgesetz, dass Katzen immer mit den Füßen zuerst landen. Weiterhin ist nach Murphy bekannt, dass ein Butterbrot immer mit der bestrichenen Seite nach unten auf dem Teppich landet. Wir wollen hier voraussetzen, dass der Teppich teuer genug ist, damit diese Wahrscheinlichkeit als gegeben betrachtet werden kann.
Somit müsste es also möglich sein, einer Katze ein Butterbrot mit der bestrichenen Seite nach oben auf den Rücken zu binden. Wenn man diese Versuchsanordnung dann fallen lässt, sollte die Katze samt Butterbrot theoretisch in etwa 30 cm Höhe über dem (hinreichend teuren) Teppich schweben und sich um ihre eigene Achse drehen.
Experimentell konnte dies leider noch nicht nachgewiesen werden, da bisher keine kooperative Katze aufzutreiben war.
-
EDIT: Sorry für den Doppelpost, dachte das wird noch zusammengefügt, war anscheinend zu langsam.... :hypo
Nochmal was für alle Katzenbesitzer. Hab ich auf www.katzen-forum.de gefunden:
ZitatDie guten Vorsätze meiner Katze fürs nächste Jahr:
Ich will nie wieder das Fischfutter von der Oberfläche des Aquariums schlürfen.
Ich will nie wieder haufenweise große Käfer fressen, nach hause kommen und sie erbrechen, um meinem Menschen zu zeigen, dass ich genügend Ballaststoffe bekomme.
Ich will mich nie wieder zu weit vorlehnen um aus der Badewanne zu trinken, hineinfallen, und dann direkt in die Kiste mit dem Klumpstreu stürmen. (Es hat EWIG gedauert das Zeug aus meinem Fell zu kriegen !)
Ich will nie wieder mitten in der Nacht schmutzige Socken aus dem Keller schleppen, sie auf dem Bett deponieren und aus vollem Hals miauen.......... damit mein Mensch meinen 'Fang' bewundern kann.
Ich will mich nie wieder mitten in der Nacht auf die Brust meines Menschen setzen, ihm in die Augen starren bis er aufwacht.
Ich will nie wieder im Bett meines Menschen "Herde donnernder, wildgewordener Bestien die durch die Serengeti jagen" spielen, wenn sie versuchen zu schlafen.
Durch das Anschreien einer Dose Katzenfutter, wird sie sich nicht selbst öffnen !
Ich kann nicht durch geschlossene Fenster springen, um draußen Vögel zu fangen ! - Wenn ich das vergesse und bei dem Versuch mit meinem Kopf gegen die Scheibe knalle und hinter das Sofa falle, - werde ich nicht aufstehen und das ganze noch einmal zu versuchen.
Ich kann nicht voraussetzen, dass die Terrassentür offen ist, wenn ich nach draußen rennen will, um Blätter zu jagen !
Ich will mich nie wieder von der Terrasse zurückziehen und dabei rücklings in die Büsche fallen, - gerade wenn mein Mensch seiner Freundin erzählt wie graziös ich bin.
Ich will mich nie wieder beschweren, dass mein Hintern naß ist und ich Durst habe, nachdem ich in meinem Wassernapf gesessen habe.
Ich will meine Menschen nie wieder beim Bad mit Kerzenlicht stören und mir meinen Schwanz ansengen.
Ich will nie wieder meine Pfote in irgendeinen Behälter stecken, um zu sehen ob etwas darin ist. Und wenn ich es doch mache, werde ich nicht fauchen und kratzen, wenn mein Mensch mich rasieren muß um den Holzleim aus meinem Fell zu bekommen.
Wenn ich einen Kaktus beiße, beißt er zurück !
Es ist keine gute Idee das Milchpulver aufzuschlecken, bevor es sich in kochendheißem Kaffee auflöst.
Wenn ich meinen Schwanz jage und an seine Stelle mein Bein erwische, werde ich nicht in meinen Fuß beißen. Das tut weh und mein Schrei erschreckt meinen Menschen.
Wenn es regnet, regnet es an allen Seiten des Hauses. Es ist nicht nötig jede Tür zu überprüfen.
Vögel kommen nicht vom Vogelhaus. Ich werde es nicht herunterreißen und versuchen es zu öffnen um die Vögel heraus zu bekommen.
Ich will nie wieder mein ziemlich großes Selbst in das ziemlich kleine Vogelhaus stopfen (mit meinem Schwanz an einer Seite heraushängend) und erwarten das Vögel einfach hereinfliegen.
Der Hund kann mich sehen, wenn ich auf ihn zu stolziere. Er kann mich sehen und wird ausweichen wenn ich zum Sprung ansetze, und mich gegen Wände und auf den Boden schmettern lassen.
Ja, da sind immer noch zwei sehr große Hunde im Garten. Sie sind da schon seit einigen Jahren. Ich muß nicht so tun als hätte ich den 'Horror-Demonen der Unterwelt' gesehen, jedesmal wenn einer von ihnen an mein Fenster kommt.
Ich will nie wieder "tote Katze auf der Treppe" spielen, wenn Leute versuchen Einkäufe oder Wäsche hoch zu bringen. Sonst wird es eines Tages wahr werden !
Wenn Menschen Dart spielen, werde ich nicht in die Luft springen und versuchen die Pfeile zu fangen.
Ich werde nicht wiederholt den Kopf meines Menschen attackieren, wenn er auf dem Wohnzimmerboden liegt und versucht Sit-Ups zu machen.
Wenn mein Mensch am Computer schreibt, sind seine Unterarme keine Hängematte. Computer- und Fernsehbildschirme existieren nicht um meinen wunderschönen Schwanz zu beleuchten.
Ich bin ein wandelndes 'elektrostatisches Energiefeld'. Mein Mensch braucht meine Hilfe, bei der Installation des Motherboards nicht.
Ich will nie wieder auf der Tastatur herumlaufen, wenn mein Mensch wichtige emiognaioerp ga3gi4 taija3tg aa35 a.
Ich will nie wieder die Polizei ins Haus holen, indem ich den Telefonhörer herunter schmeiße und auf den Tasten herumlaufe.
Ich will nie wieder die Kurzwahltasten mit den Auslandsvorwahlen drücken.
Alle Kreaturen die im Haus Leben (Hamster), bleiben im Haus und alle wilden Kreaturen (Frösche und Regenwürmer) bleiben draußen. Ich darf keine Hamster befreien und dafür Frösche ins Aquarium umsiedeln.
Der Goldfisch mag das Leben im Wasser und es sollte ihm gestattet sein in seinem Glas zu bleiben.
Ich will nie wieder Pilze fressen und dann hinter der Toilette halluzinieren.
Ich werde lernen mich beim Tierarzt zu entspannen, so das sie Dinge wie "Liebe Katze" und "Süße Katze" in meine Kartei schreiben, anstatt der, die da z.Zt. stehen, wie "BÖSE KATZE !" , "BEIßER !!!" und "BRAUCHE HILFE !!!!!".
Ich will nie wieder den ganzen Tag stinkig gegenüber meinem Menschen sein und um 02:00 morgens seine Nase küssen um ihm zu sagen, dass ich ihm vergeben habe und er mich jetzt streicheln kann.
Ich will nie wieder die Kinder von Anwälten kratzen, egal wieviel sie mich gejagt und wie feste sie an meinem Schwanz gezogen haben.
Wenn ich meinen Menschen kratzen MUSS, werde ich es nicht mehr in so einer Art und Weise tun, dass die Narben einem gescheitertem Selbstmordversuch vermuten lassen.
Wenn ich dem Übernachtungsbesuch meines Menschen ein Geschenk machen muß, ist meine Spielzeugmaus ein wesentlich mehr sozialverträgliches, als eine große lebende Kakerlak, auch wenn sie nicht so lecker ist.
Ich will nie wieder mein 'Catnip'-Spielzeug in meinem Wassernapf einweichen um Tee zu machen. Ich werde nicht da sitzen, meinen Tee trinken und 'high' werden. Ich werde nicht größenwahnsinnig und fange an Tee in der Toilettenschüssel oder in der Badewanne zu machen. Und ich werde auch keinen Tee aus getragenen Socken, schmutzigen Unterhosen oder Haarballen machen, wenn mein Mensch mir mein 'Catnip'-Spielzeug weggenommen hat.
Eine warme Salami-Pizza ist kein guter Platz für ein Mittagsschläfchen !
ich will nie wieder nachts wenn meine menschin schläft mit ihrem wecker spielen sodass die alarmfunktion ausgeschalten wird
ich will auch keine handy's die auf "lautlos" gestellt sind in der sofaritze verstecken
ich versuche in zukunft auch nicht mehr, abgeschlossene türen aufzukriegen, indem ich morgens um 3h mit grosser ausdauer und mehr oder weniger zielgerichtet an die türklinke springe
ich werde auch auf keinen fall mehr dem freund von frauchen beim pinkeln zusehen und mit dem lustigen "wasserstrahl" spielen wollen. das bringt den freund von frauchen nämlich arg aus dem konzept ...
ich habe mittlerweilen auch akzeptiert, dass nur hunde die schuhspitzen von frauchens lieblings-lacklederstiefel anknabbern - katzen machen so was nicht
blumentöpfe sind KEINE katzenklos
mit weinkorken darf man nur dann spielen, wenn sie NICHT MEHR in der flasche stecken - vor allem dann nicht, wenn die flasche noch halbvoll ist
-
-
*wuahaaa*
Schon wieder ein MSN-Spion :roftl
Laufend quatschen mir irgendwelche Leute rein :hua :misstrau Was is das? :illepall
-
Das erinnert mich irgendwie an solche Fantasiesprachen aus StarTrek. Vielleicht Kardasianisch oder doch Klingonisch? Ich glaube diese Frage können uns nur die Propheten beantworten. Aber meine vulkanische Logik sagt mir übrigens, dass egal was dabei rauskommt, mein Beitrag einfach totaler Unsinn ist. :rolleyes
Was soll's? Kap'la! :roftl
-
-
Weiß nicht, ob der Link schon erwähnt worden ist, aber hier hab ich eine Seite gefunden, auf der es echt dämliche Namen (alle Betroffenen verzeihen mir hoffentlich:D) gibt, Schadenfreudige, klickt hier *gg*
Edit: Ahja, mein Rekord beim Säuferspiel ist bei 62, wie weit habt ihs geschafft? *natürlichkeinechancehab*g** -
Zitat von Laurent
Weiß nicht, ob der Link schon erwähnt worden ist, aber hier hab ich eine Seite gefunden, auf der es echt dämliche Namen (alle Betroffenen verzeihen mir hoffentlich:D) gibt, Schadenfreudige, klickt hier *gg*
Edit: Ahja, mein Rekord beim Säuferspiel ist bei 62, wie weit habt ihs geschafft? *natürlichkeinechancehab*g**65meter
H. Zweifel, Rechtsanwalt, Giengen... rofl XD
-
+rekrod brech+ 66m!!! xD
:
H. Zweifel, Rechtsanwalt, Giengen... rofl XD
>>> das geil xDalso echt die armen leute... wenn die so heißen xD
-
Ich hab 74 meter
irgendwie lustig, das spiel---edit---
82 m -
Das ist sooo unfair, ihr seid alle viel bessere Säufer als ich:heule
Hast aber recht,auf der einen Seite lustig, auf der andern aber ziemlich dämlich :rollauge ...
Klingt voll einfach, ist aber sehr schwer, find ich.