Sims in andere Nachbarschaft tun ?

  • Hi


    Ich habe einen Sims in meiner alten Nachbarschaft erstellt und ihn der Familientonne gelassen, wie kann ich ihn in eine andere Nachbarschaft tun?
    Oder wie kann ich ihn komprimieren (so, dass er zu einer Sim2Pack Datei wird und ich ihn ins Internet stellen kann) ?


    Danke schonmal im vorraus für euere Hilfe


    MfG, Subaru

  • Zitat von Subaru

    Ich habe einen Sims in meiner alten Nachbarschaft erstellt und ihn der Familientonne gelassen, wie kann ich ihn in eine andere Nachbarschaft tun?

    Du mußt ihn auf ein Grundstück ziehen lassen (das kann auch ein ganz leeres sein), das dann in die Häusertonne packen und in der anderen Nachbarschaft wieder aufstellen; da kannst Du den Sim ja dann wieder ausziehen lassen. Ist etwas doof gemacht, daß man Sims nicht direkt zwischen Nachbarschaften verschieben kann.

    Zitat

    Oder wie kann ich ihn komprimieren (so, dass er zu einer Sim2Pack Datei wird und ich ihn ins Internet stellen kann) ?

    Bei Sims, die schon im Spiel sind, geht das nur mit SimPE.

  • Achso Danke, aber wenn ich das Haus mit Sim in die Häusertonne schiebe steht da, dass ich erst den Sim ausziehen lassen muss.

  • nur um sicher zu gehen, kann das auch funktionieren, auf die weise sims auf einen anderen rechner zu übertragen? ich muss einen animationsfilm drehen und deshalb meine schon erstellten sims mit nach haus nehmen.

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]