DirectX will nicht

  • Hi,



    habe jetzt endlich meinen neuen PC um endlich sims2 zu zocken jetzt funkt das aber immer noch nich.Habe eine Sapphire Ati Radeon X800 GTO und directx 9.0bdrauf dann wirste ja gefragt bei der installation ob du die c version inst willst...so dann klicke ich natürlich ja denn mit der b vers läuft es ja nicht aber dann am ende habe ich immer noch die b vers drauf habe jetzt auch schon öfter mal versucht die c sepperat aufzuspielen geht aber auch nich.


    könnt ihr mir weiter helfen?:confused:


    mfg

  • SPII ist drauf aber das beinhaltet nur die b version.Habe jetzt schon öfter gelesen das es am SPII liegen könnte das es NICHT finktioniert.Ich verzweifel noch...
    :angry

  • Zitat von vw_freaky86

    SPII ist drauf aber das beinhaltet nur die b version.

    Dann stimmt da schon irgendwas nicht; SP2 enthält definitiv grundsätzlich DX 9.0c.

    Zitat

    Habe jetzt schon öfter gelesen das es am SPII liegen könnte das es NICHT finktioniert.

    Das wäre das erste, das ich höre; bisher wissen wir da von keinen Problemen.
    Sieht irgendwie aus, als liefe da in Deinem System grundsätzlich was schief; ich selbst würde wohl versuchen, DirectX mal komplett zu entfernen und dann neu zu installieren, aber das ist 'n ziemliches Gebastel und auf jeden Fall unsauberer als 'ne komplette Windows-Neuinstallation.

  • Zitat von Powersurge FX-60

    SP2 enthält definitiv grundsätzlich DX 9.0c.


    Sollte es, ja.


    Ganz sicher bin ich mir da nicht, aber gab es von den Service-Packs jemals mal irgendwelche Beta- oder Build-Versionen, die das Problem mit dem DirectX 9.0b erklären könnten ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]