Die Zeit läuft nicht weiter!!

• Da die Thread-Suche nicht funktioniert, weiß ich nicht, ob dieses Thema schon existiert!! Leider! Ich hab ein riesen Problem!! Vor drei Tagen habe ich OfB installiert, ein neues Haus gebaut, eingerichtet und dann eine Familie einziehen lassen. Dabei ist mir das Spiel schon mal abgestürzt. Trotzdem ist die Familie eingezogen. Jetzt zum eigentlichen Problem: Wenn ich auf das Grundstück gehe, bewegen sich meine Sims nicht und die Zeit läuft auch nicht weiter!! Bitte helft mir!! SOS!! :(

• Downloads im Spiel? Hacks im Spiel?

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Downloads ja! hacks net! ich hab dann die familie ausziehen und wieder einziehen lassen, dann hat alles ganz normal funktioniert. aber was kann ich tun wenn das wieder passiert? ich will nicht jedes mal das Haus neu einrichten!

• das nächste mal nimmst du, wenn das passiert alle Downloads aus dem Spiel, in dem du den Downloads-Ordner ausschneidest und irgendwo anders speicherst, z.B. auf dem Desktop. Starte dann dein Spiel neu. Wenn die Familie dann ohne Probleme läuft liegts wohl an einem defekten Download. Fahre dann damit fort:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=54835

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]