Absturz, wenn ich die (teure) Steroanlage einschalte

  • Hallo,
    bei mir (Sims2+WCJ+OFB) stürzt das Spiel gerne ab, wenn ich die teure Stereoanlage einschalte. Der Monitor wird hellblau und die Eieruhr dreht munter ihre Kreise (mit etwas Geduld fängt es sich wieder und nach dem Verkauf der Anlage geht wieder alles ihre normalen Bahnen)
    Bei der einfachen Stereoanlage oder dem Kofferradio tauchen diese Probleme nicht auf.


    Gruß Lisa

  • Downloads im Spiel?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo,
    ich habe keine Downloads im Spiel (habe ich mal gelöscht, da es zT Probs mit OFB gab); danach hatte ich die Sims-Reihe neu installiert


    Zu wenig Speicherplatz; daran glaub ich auch nicht, da ich 1 GB Ram und noch viel freie FP habe.
    Das Haus (im Vergleich zu anderen Häusern war auch sehr spartanisch eingerichtet); Geschäft war verschlossen (sprich nur 2 Sims + 2 Babys auf dem Grundstück, höchstens noch das Kindermädchen)
    Sind die Unterschiede bei den Musikanlagen (Speicher betreffend) so drastisch?


    Gruß Lisa

  • Zitat von lisa575

    Hallo,
    bei mir (Sims2+WCJ+OFB) stürzt das Spiel gerne ab, wenn ich die teure Stereoanlage einschalte. Der Monitor wird hellblau und die Eieruhr dreht munter ihre Kreise (mit etwas Geduld fängt es sich wieder und nach dem Verkauf der Anlage geht wieder alles ihre normalen Bahnen)
    Bei der einfachen Stereoanlage oder dem Kofferradio tauchen diese Probleme nicht auf.


    Gruß Lisa


    Wenn du keine Downloads im Spiel hast, solltest du (evtl. per CleanInstaller) auch auf Hacks prüfen lassen bzw. evtl. Reste, die zurückgeblieben sind.


    Zitat

    Sind die Unterschiede bei den Musikanlagen (Speicher betreffend) so drastisch?


    Klar und kurz gesagt: Nein.


    Es gibt zwar Unterschiede, die allerdings so klein sind, dass sie kaum gemerkt werden.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hast aber die Musikordner auch nicht mit eigener Musik gefüllt, oder? (Miese Spekulation, dann sollte das Problem auch mit den anderen Anlagen auftreten...)

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."