Meine Nachbarschaft ist WEG!!!

• Hi!!
    Ich hoffe so sehr das ihr mir helfen könnt! wollte gestern Sims2 spielen und da sah ich das alle meine nachbarschaften weg sind!!Da ist nur noch das zeichen für "neue Nachbarschaft erstellen"HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE:hua :hua :hua :hua :hua :hua

:deppen:rollauge :D :roftl :huchi :jeah

• das hört sich sehr nach einem seit einiger Zeit häufiger auftretenden Bug an.. Versuche folgendes: Geh unter Eigene Dateien -> EA Games -> Sims2 und schneide den Ordner Neighborhoods aus und speicher ihn außerhalb des Spieles, z.B. auf dem Desktop.

Anschließend starte dein Spiel. Das Spiel erstellt den Neighboorhoods-Ordner neu. Eventuell kannst du dann versuchen, die alten nachbarschaften wieder in den neuen Neighborhoods-Ordner einzufügen, ob das allerdings klappt is eine Sache des Ausprobierens.

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• ich hab sehr viel damit gespielt!!lol ich weiß auch ned...ich versuch das mal mit dem ordner!!!

:deppen:rollauge :D :roftl :huchi :jeah