die omi bemerkte dies nicht und so vergingen einige tage bis sie bemerkte das sie nicht mehr alleine war...
--->|Die Unendliche Geschichte|<---
- °--->COOL<---°
- Geschlossen
-
-
Ein Vopgel hatte sich in ihrer Frisur eingenisstet. der peter-Elvis-Frosch trat derweil in einer fernsehsendung auf, welche
-
abgesetzt wurde weils sie alle schon zum hals raushing. deswegen musste die oma alleine vor sich hin wegetieren....,
-
dabei wurde ihr langweilig...also stellte sie sich auf den Kopf...das sah der geist vom peter...
-
sie sah ihn und konnte es ´kaum glauben ihr fielen die augen ausm kopf und sie war traurig
(sry hm bisschen unlogisch^^) -
Der Frosch verschlang sie und sofort verschmalzen sie mit ihm. nun konnte der frosch nciht merh aufhören zu weinen, da die augen ja der oma gehörten, welche wegen dem evrlust ihrer augen immernoch zutiefst bestürzt war.
-
doch sie wollte keine zauberei mehr benutzen, so lebte sie ohne augen was sie nicht sehr störte da sie sowieso nie gut sehen konnte.
-
nun zurück zu peter(der is ja die hauptrolle)
der geist von peter ging in die autowaschanlage und wurde wieder belebt...
-
da kam ein auto herausgefahren und er starb ein 2tes mal.
-
(aber peter ist doch im frosch!)
-
(ja das war aber sein geist)
-
also lag da jetzt ein matschhaufen auf der straße...
-
....und der Besitzer der Waschanlage kehrte diesen Matsch schnell weg weil...
-
die Autos drin kleben blieben :lachen
-
...und dann keiner mehr in diese Waschanlage ging (:roftl)
-
so blieb die oma übrig und sie wollte nicht mehr länger leben aber sie wollte nicht aufgeben (ôÔ ich schreibe hier alle leute tot) und so vergingen die jahre und sie ging nie mehr an dieser waschanlage vorbei bis ....
-
Peters seele ihr sagte:Omi........................................................................
.....................................................................................
weiter geht unten:hasst du nicht nen leckeren Bonbon für mich??
-
hm sie antwortete nein rede mich nich an du rust nicht mehr unter uns. ôÔ
-
da sagte Peter:och bitte...nur ein einziger!!
-
dann gab sie ihm einen tritt und er starb auf ewig.