>>Am Abgrund........(und wieder zurück)<<

  • Am Abgrund (und wieder zurück)
    Eine Geschichte um das Leben eines Mädchen das langam ihre Welt zerstört bekommt sie jedoch selbst mit Mut und Raffiniertheit wieder aufbaut.





    Erst mal sollte wissen wie ich heiße, nämlich Linda. Linda Kirsch. Meine Eltern haben sich vor 4 Jahren scheiden lassen, seitdem wohnen meine Mutter Maike (hinter mir) und ich in einem Haus. Obwohl Haus nicht so ganz die richtige Bezeichnung für unsere (höchstens) 2 Quadrat Meter große Wohung ist, aber bei uns reicht halt das Geld hinten und vorne nicht. Na ja, jetzt mal wieder zu mir. Mein Leben ist ein offenes UND leeres Buch: Ich sehe langeweilig aus, habe kaum Freunde, betreibe keine Hobbys. Und bin 16 Jahre alt. Meine Mutter ist gerade mal 40 und ich finde so sieht sie auch aus.
    Tja hinter meiner Mutter ist ihre mehr als kleine Bäckerei die sie gerade eröffnet hat...

    Gerade aßen wir zu Mittag und diskutierten darüber auf welche Schule ich gehen sollte. Mir war es eigentlich egal also suchte ich ein stink-normales Gymnasium namens "Sim´City University of Brown" Denn geärgert würde ich eh auf jeder Schule werden. Trotzdem! Damit wollte ich mich nicht zu frieden geben. Nach dem wir gespeist hatten, ging ich erstmals ins Bad.

    Ich übte coole Posen vo dem Spiegel. Ich war zwar nicht dick, sondern eher schlank aber trotzdem vielen meine Bewegungen eher so aus, wie von einem 100Kg schweren Elefanten. Mein Körper war also schon mal der erste hässliche Punkt an mir.

    Dann kam ich zu meinem Gesicht. Ich konnte mich nicht schminken, da wir an wirklich allen Ecken sparen mussten. Und anonsten war mein Gesicht einfach langweiliger Durchschnitt. Kein Gesicht nachdem sich jemand umdrehen würde. Ganz im Gegensatz zu meiner Mutter. Als sie jünger war wurde ich sogar mal ein Modelvertrag angeboten aber ihre Eltern erlaubten dass nicht. Doch der Rest ist eine lange Geschichte.....Ich probierte kurz meine Augenbrauen zu zupfen aber dass tat so höllisch weh, dass ich es schnell wieder sein ließ.

    Meine Mutter freundete sich schon schnell wieder mit unseren Nachbarn an. Ich weiß auch nicht warum ich so anders war als sie. Da mir jedoch langweilig war wollte ich mit den Nachbarn ein Pläuschchen halten. Mehr als schiefgehen konnte es schließlich nicht.....

    Und es ging schief. Warum wird mir ein Rätsel bleiben? Ich bewunderte nur seine schönen, vollen Lippen (ich weiß dass ist sehr direkt, aber so bin ich halt) und er schubste mich bloß zurück und wendete sich wieder den anderen zu.

    (Jetzt wieder Gegenwart)Und damit er mich noch richtig verkloppen würde, renne ich schnell nach oben in mein Zimmer, welches ich selbst einrichten musste. Das Geld dafür gab mir mein Vater. Der aber mit seiner neuen Freundin weit weggezogen ist und uns gr kein Geld mehr überweist oder gar besucht. Er war also kein Teil meines Lebens mehr was er wohl auch nicht mehr wollte.

    Jetzt stand ich am Fenster und dachte nach wie es wohl morgen in der Schule werden würde und. "Lindaaaa," büllte meine Mutter zu mir nach oben "es ist schon halb 11 geh jetzt ins bett." Und ich schrie wütend "JAAAA!!! Ist schon gut, schlafe schon" zurück. Aber natürlich ging ich noch längst nich ins Bett, dafür war ich viel zu aufgeregt...







    Zu mir:
    Das ist meine erste FS, Meine Bilder werden in der Fortsetzung wieder größer. Und auch sonst werde ich SIMPLAYERS Hinweise beachten..Kommentare und verbersserungen sind erwünscht.

    Wie wird wohl Lindas erster Schultag werden...Ich kann nur verraten dass sie morgen noch ganz andere Sorgen haben wird...

    Viele Grüß
    °Armani Girl°

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Juhu erste :D
    Also erstmal hört sich deine Story schon interessant an.
    Ein paar Kritikpunkte hab ich auch, mach doch die Schrift etwas größer,
    es fällt doch etwas schwer die Zeilen, bei der Größe, konzentriert zu lesen.
    Dann könntest du die Bildqualität verbessern, das machst du dann im Spiel.
    Dann der nächste Punkt wären die Bildergrößen. Ich würde nicht bei der
    Vergangenheit kleinere Bilder wählen, da diese etwas schlecht zu erkennen
    sind. Mache doch einfach einen weißen Rand darum mit einem Bildbearbeitungsprogramm.
    Ansonsten gefällt mir der Anfang schonmal ganz gut und ich werde die Story
    auf jeden Fall weiter verfolgen.


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Hmm... Grafik ist doch eigentlich ganz gut?
    Ich würde dir auch raten die Schrift grösser zu machen, man strengt sich da sonst so an, bis man Kopfschmerzen kriegt und das willst du doch bestimmt nicht..? :D aber sonst find ich die Story bis jetzt ganz gut.


  • (Während Linda weg ist)

    Als die Schule endlich aus war. Renne ich schnell nach Hause zu meiner Mutter. Doch was ist das, eine Urne. Ich schreie laut auf, doch mein Schreien geht langsam in bitterliches weinen über. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, das kann doch alles nur ein Traum sein, aber warum...Wieso ist sie... Meine Gedanken rasen nur so durch meinen Kopf. Keinen klaren Gedanken kann ich mehr fassen. Also schmeiße ich mich erst mal ins Bett.

    Und da verharre ich auch die nächsten 2 Tage. In der Zeit esse ich nur einmal ein Sandwich und stelle mir neben das Bett eine Flasche Wasser, damit ich nicht verdurste. Da ich so lange im Bett bin habe ich viel Zeit zum Nachdenken :Warum ist meine Mutter wohl gestorben? Diese Frage beantworte ich mir selbst, wahrscheinlich war es zu viel Stress. Denn sie hat ihr Geschäft meist um 6 Uhr geöffnet und dann fast durchgängig bis 8 Uhr gearbeitet. Danach hat sie immer nur geschlafen...Und langsam schlafe ich auch ein.

    Nach 2 Tagen Bettruhe muss ich mich endlich aufrappeln, dass wäre auch das waas meine Mutter von mir erwartet hätte. Und ich muss Geld verdienen denn Lebensmittel gehen mir langsam aber sicher aus. Ich Überlege: Meine derzeit einzige Geldquelle ist ein Konto was mir meine Mutter für Notfälle überlassen hat. Und das es jetzt ein klarer Notfall ist plündere ich dieses Konto. Davor schließe ich die Bäckerei meiner Mutter und eröffne mein eigenes Geschäft. Ein Blumen-Deko Geschäft. Und hier : VOILA!!! Mein erstes Geschäft!!!

    Und hier verdiene ich meine ersten Simoleons. Mir macht das Geschäftleben jetzt schon Spaß, wahrscheinlich ist das meine innere Begabung. Aber meine Freude wird schnell gedämpft da ich nämlich am nächsten Tag wieder zur Schule gehen muss, und bis jetzt habe ich nur ein nettes Mädchen Namens Celine kennen gelernt.....

    3 Stunden habe ich jetzt im Geschäft gearbeitet und langsam werde auch ich müde, also schließe ich es und entspanne mich auf meinem Bett.
    Gerade lausche ich Christina Aguileras Versprechen : "You´re beautiful, no matter what they say..." Als plötzlich das Telefon klingelt.

    Ich stürze schnell die Treppe nach unten und schaffe es nur noch knapp, es ist Celine:
    (Ich=rot) (Celine=blau)
    "Hallo, Celine."
    Ja, hallo. Jaaa, alsooo.
    "Ja?" Frage ich unsicher nach.
    Hast du morgen Zeit.
    "Für dich doch immer. Klar!" antowrte ich erfreut.
    Kann ich dann vonder Schule aus zu dir kommen, und so bis 7 Uhr bleiben?
    "Jep. Das geht klar. Dann bis morgen." beende ich das Gespräch.
    O.K bis dann.

    (Geht sofort weiter)

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Ich bin dermaßen glücklich, endlich habe ich wohl eine Freundin gefunden.

    (Am nächsten Tag)
    Alles hat geklappt. Celine und ich haben uns Pommes geholt die gerade verspeist und jetzt plaudern wir ein wenig. Ich erzähle ihr alles über meine Mutter und wie wenig zufrieden ich mit meinem Aussehen bin. Und prompt erfahre ich von Celine dass ihr Mutter einen KosmetikSalon hat und sie sich selbst auch mit solchen Sachen aus kennt. Sie bietet mir an aus mir die schönste des Lndes zu machen. So ganz glaube ich es ihr nicht, aber einen Versuch ist es wert.

    Und ausnahmsweise geht es nicht schief. Und es sieht doch wirklich gut aus, oder? Endlich bin ich auch mal geschminkt und meine Haare sind kurz aber haben eine peppige Haarfarbe. Und Celine meint da fehlt nur noch das passende Outfit.
    Doch plötzlich schaut sie auf ihre Uhr , schon nach sieben schnell verabschidet sie sich wünscht mir noch ein schönes Wochenende und weg ist sie. Doch mir lässt das mit dem Outfit keine Ruhe mehr, da es Sommer ist, zimelich heiß und noch nciht dunkel. Streife ich mir ein weißes Top über bestelle mir ein Taxi und düse in die Stadt.

    Ich kratze meine letzten Verdienste in der Hosentasche zusammen und sehe mich in der edlen Bouique um. Was für schöne Sachen, ich kann mich kaum entscheiden also nehme ich mehrere Sachen...Und bezahle! Die Sachen sind echt toll, dafür ist mein ganzes Geld weg.

    Wieder zu Haue angekommen ziehe ich mir meine kurze Bermuda an und dazu ein total geiles Oberteil und betrachte mich vor dem Spiegel. "Scharf, Linda, echt" denke ich. Endlich habe ich mal was aus mir gemacht.

    Das wars erstmal geht aber demnächst gehts weiter. Ciao
    °Armani Girl°
    Aber ich hoffe dass jetzt jeder der dass hier liest auch mal einen Kommi hinterlässt, würde mir dann nämlich mehr Spaß machen die Story fortzusetzen. Dankööö
    Ich zahl auf euch (auf eure kommis :-D)

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]



  • Gegen Abend machte ich mir erstmal was zu essen. Nudeln! Na ja, ich weiß nicht sehr einfallsreich aber zu etwas anderem reichten meine Kochkünste leider noch nicht.
    Doch auch schnell brannten mir die Nudeln an und ich nahm mir einen Joghurt und ging dann schon früh ins Bett.



    Am nächsten Tag hatte ich leider schon wieder Schule. Und ich suchte mir etwas übsches zum Anziehen aus, einen fast grauen Rock und dazu ein farbenfrohes Shirt. Ich fand dass das wirklich gut aussah....doch irgendetwas fehlte noch?!



    Ja, wie ihr seht hatte ich meine Frisur geändert. Ein ganz helles blond und leicht verlängert dass hatte gar nicht mal so lange gedauert denn wi man sieht war ich ganz und gar nicht in Eile geraten. Also setze ich mich in die Sonne um braun zu werden.


    So, hier sind wir in meiner Schule der Brown University. Keine wirklich gute Schule wie man auch an der spartanischen Einrichtung erkennen kann. gerade hatten wir Sport weswegen ich meine Haare zusammen gebunden habe und das vorgeschriebene Sportzeug noch trage. Hier ganz im Vordergrund sieht man Melanie sie ist die Außenseiterin in unserer kleinen Klasse(gerade mal 6 Schler, und heute 5 da ´Celine leider nicht da ist)


    Und hier dann mal die zwei Zicken der Klasse, von links nach Rechts. Mona und Sandra. Auf Sandra stehen ziemlich viele Jungen das sie sehr selbstbewusst ist und wie ihr sehen könnt auch gut aussieht. Sie und Mona tragen immer die gleichen Sachen die sie vorschreibt. Natürlich ausschließlich Markenklamotten.


    Tja, und hier bin ich und Tatjana sie ist so das Fähnchen im winde rennt jedem mal hinterher. Schleimt sich überall mal ein und hat keine wirkliche eigene Meinung. So toll inde ich sie eigentlich nicht, aber ich bin ja fast zu jedem nett.



    Und fast vergessen hätt ich unsere Lehrerin Frau (Kirsten) Holz. Sie ist relativ in Ordnung aber von ihr habe ich auch noch keine richtige Meinung.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Die Story ist gut. Aber ich finde es etwas chaotisch, dass Linda dauernd ihr Aussehen wechselt. Von der story her ist es gut. Bei den bildern solltest du auf ein paar Schönheitsfehler achten, z.B. ist am letzten Bild von der ersten Story hell, obwohl es schon halb 11 Abends ist. Aber das macht nix, sonst finde ich deine Story echt gut.

  • ja ok. werde ich beachten..... Danke!
    WEr fragen zu Downloads oder so hat, kann sich per PN bei mir melden....
    Bei der nächsten Fortsetzungen kommen nämlich mehr Downloads ins Spiel...
    Hoffe auf Kommis
    und bis dann

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Super. Nur finde ich das Bild auf dem Linda und Tatjana sind nich so toll. Ich weiß da nämlich nicht recht wer von den beiden wer ist!




    EDIT: Habs rausgefunden!

    (\_/)
    (°.°)
    (><)The new Bunny!
    (\_/)
    (°.°)
    (><)
    [SIZE=3]Im Simforum heiße ich DoReMi
    Meine Geheimsprache; Sitonisch
    [/SIZE]


  • Und heute war wieder mal ein stressiger Schultag vorbei. Ich hatte die
    Mathe Clausur vergeigt aber dafür in Englisch ne 1 gehabt.


    Als ich mal wieder meine Frisur veränderte [kommt jetzt nimma so oft vor], traf ich DEN Hammertypen und er machte mir auhc direkt ein Kompliment. Ich war auf Wolke 7....


    Noch am selben Abend fuhr ich in die Stadt, weil mir langeweilig war. Und mein Haus sah langsam wirklich schrecklich aus.


    Ich saß in einer edlen Bäckerei und hatte gerade mein stück Schwarzwälder-Kirsch-Torte verschlungen. Da ich zu Hause nicht gerne kochte obwohl ich eigentlich relativ begabt war.


    Am späten Abend fuhr ich auch erst zurück, weil ich die stille in der noblen Bäckrei genoss.


    Und endlich nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und lud Sebastian, den ich gestern kennen gelernt hatte ein, wir begrüßten uns herzlich. Doch trotzdem waren wir beide sehr nervös. Das spürte ich trotzdem probierte ich mich cool zu geben.

    Geht Sofort Weiter.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]


  • Und zum ersten mal seit langem setzte ich meine Kochkünste richtig ein. Ich hatte meine Haare kurz geschnitten und blondiert. Mein Abenddress übergezogen und kochte jetzt Hummer. Damit Sebatsian ja keinen falschen Eindruck von mir bekam.
    ]
    Wir beide ließen es uns schmecken und er lobte mein Essen,. Er verschlang es quasi.


    Als Nachtisch gab es Sahnetorte. Lecker! Meine Leibspeise! Und natürlich auch selbst gemacht und wieder war Sebastian vollends begeistert, vorallem als er erfuhr dass ich das Essen selbst gezaubert hatte. Und mir war klar, es war die richtige Entscheidung gewesen, gut dass ich nichts bestellt hatte.


    Versehentlich schüttet ich mir einen Schluck Wein über Mein Abenddress aber auch dass war keinProblem ich wechselte einfach schnell meine Kleidung. Und dann tanzten wir. Und wie? Er konnte das wirklich!


    Und dann küsste ich ihn.......................

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Hi
    Ich finde die Story eigentlich echt gut, aber ich habe eine Bitte und eine Frage:
    Könntest du dich für eine Frisur entscheiden oder so? Das ist nämlich echt komisch. Sie lädt den Typen mit einer neuen Frisur ein und hat schon wieder eine Neue.
    Wie geht es eigentlich, dass die Hauptperson alleine lebt? In den Sims ist es klar, da lebt noch eine Erwachsene im Haus, aber in Deutschland oder Amerika würde da sofort die Polizei oder das Jugendamt kommen, vor allem, wenn das Mädchen eine Bäckerei hat.

    Aber die Story ist echt cool, wirklich!
    Ich hoffe, das hat jetzt nicht wie eine Meckerveranstaltung gewirkt:hua

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • Die fortsetzung ist gut geworden. aber wie schon gesagt: es wäre besser, wenn du eine Frisur, oder mindestens eine Haarfarbe nehmen würdest. Mann kennt sich sonst nämlich gar nichtmehr aus.

  • 1. das ist klar. Ab jetzt wird sie ihre Frisur auch erstmal behalten.
    2. Vll. spielt es ja in Amerika....aber guter Einwand
    3. Bald geht es weiter. Da werde ihc die Szenen auch etwas genauer machen, also mehr Bilder......

    Danke für die Kommis.....

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Also bis jetzt ist die FS schon recht schwer in Ordnung.

    Zitat


    1. das ist klar. Ab jetzt wird sie ihre Frisur auch erstmal behalten.


    Ich will doch auch schwer hoffen das die Frisur jetzt behalten wird,das ist nämlich wirklich verwirrent.
    Und das mit dem Alleine Wohnen ist da so eine Sache für sich.Also bei mir war das so wenn mein Elternteil gestorben ist/war und mein Teenie ist alleine,kommt eigentlich kein Jugendamt.Wäre das bei mir ein Kleinkind-Kind dann schon.Aber ist glaub ich bei jedem so anders?
    Auf jeden Fall mach weiter so..Ich freu mich schon wie es weiter geht und ob es spannender wird.^^
    LG Ash

  • also.


    Das Kuss-bild ist ein wenig zu simsisch.
    So außerdem kann man auf eingen Bildern den Kristall sehen das solltest du vielleicht ändern.


    Weiterhin ist dein schreibstil ein wenig trocken

    Zitat

    Und dann küsste ich ihn.......................


    Hmm das hört sich merkwürdig an so ohne Gewühl.


    Nunja es gibt wirklich noch ein paar sachen die zu unlogisch sind wie z.B
    - das die mutter stirbt und da einfach eine urne ist? Ich mein das geht doch im realen leben gar nicht.
    -oder das sie jetzt da alleine lebt.
    - oder das mit der bäckerei.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ...mhh also wie gesagt ich werde die Frsiur beibehalten die Szenen genauer beschreiben, fotografieren. Und dann halt auch nciht so trocken schreiben.

    Tja und das mit dem Jugendamt klappt halt einfach, aber vll. gibt es sowas da ja nich...^^
    Wird jetzt aber realtistischer.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Es war sehr schön. So etwas einzigartiges. Mir gefror das blut in den Adern doch trotzdem fühlte ich mich auch noch ganz leicht, so als hätte ich keine Probleme und nie welche gehabt. Doch zu schnell war es auch schon vorbei!

    Ich hatte das Gefühl dass wir beide sehr verlegen waren! Doch er meinte bloß so macho mäßig und total nüchtern : Du küsst echt gut, süße! Das ärgerte mich schon wieder doch ich merkte das es ihm selbst auch peinlich war und er nur versuchte das zu überspielen. Und da erwiederte ich einfach nur : Ich weiß! Ich glaube darüber war er sehr überrascht doch er sagte nichts und starrte mich weiterhin an...

    Und küsste mich dann wieder. Länger! Und noch schöner.

    Doch als wir auf dem Bett landeten merkte ich schnell dass er mehr wollte. Ich sagt er sollte es lassen, ich wäre noch nicht bereit dazu. Doch er wollte mich weiter ausziehen. Doch da schrie ich ihn an : Hau ab du Wichser (jaja, Umgangssprache). Ich will dich nie mehr sehen. HAU AB!!! Und dann ging, und ich bereute es nciht auch wenn er meine erste große Liebe GEWESEN war ich hatte richtig gehandelt meine Mutter wäre stolz auf mich. Doch schnell lenkte ich mich wieder von diesem leidigen Thema ab.

    Ich war über nacht erwachsen geworden. Ich spürte es und es war auch so. Gestern war mein 18 Geburtstag gewesen, ich hatte ihn nicht gefeiert er war ein Reinfall gewesen aber mir war es trotzdem egal. Ich las mir mein Tagebuch vor einem Jahr durch.

    11.September


    Mittowch



    Mama ist so fies, sie hat mich geschlagen! Ich wünscht sie wär tod.


    Bei diesem Satz überkam mich ein Schauer doch ich las weiter.



    Und ich habe eine 6 dass habe ich Mama auch noch nicht erzählt. Ich bin einfach rundum unglücklich. In der Schule klappt nichts dabei strenge ich mich doch so an. Und Lilly, meine beste Freundin zieht um. Aber jetzt ist Mama nicht da. Gerade weg! Zum Tennis! Das heißt ich habe sturmfreie Bude und ich kann fernsehen......



    Auch wenn sich das hier nicht so anhört hatte ich eine glückliche Kindheit, aber immer wenn meine Mitter mir etwas nicht erlaubte bin ich durchgedreht. Trotzdem weiß ich das meine Mutter nur das beste für mich wollte. Denn auch wenn ich geschrieben habe ich wünschte sie wär tod, wäre ich volkommen verzweifelt gewesen wenn das wirklich passiert wäre.




    Ich fasste alles für mich in Gedanken noch mal zusammen. Durch mein Geschäft hatte ich viel Geld gemacht und hier konnte ich unmöglich noch länger wohnen, also schaute ich mich im Internet noch mals um. Und da fand ich es.

    Großfamilien Haus zum Vollpreis zu 87.999,00 Simoleons.



    Das war es, vielleicht war Großfamilien übertrieben. Aber Platz konnt nie schaden und ich hatte ja das nötige Geld!






    Geht evt. noch weiter.


    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Interessant...Aber ich finde du hättest noch etwas zu ihrem Geburtstag hinzufügen sollen..Und ich finde das 87.999,00 Simoleons ziemlich viel ist,für nur eine Bäckerei.(Aber,jeder verdient ja anders..^.~ )
    Mach weiter so..
    LG Ash

  • Warum für eine Bäckerei?
    Sie kauft doch nur das Großfamilien´haus(obwohl? NUR???),

    Na ja, danke für deinen kommi.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]