Sims können nicht mehr telefonieren usw....

  • Hab damals glaub ich einfach nach "phone" im Downloads Ordner gesucht und rausgelöscht. CleanInstaller...weiss nicht ob der den anzeigt. Sollte aber naja. *shrug* Der zeigt bei mir auch ned alle an. ;) Aber CleanI ist immer gut. :)


    Doch, der findet den. Ich hatte mir den Hack damals mal mit einem runtergeladenen Haus zugezogen ...

    [center]"I think of those idiots out on the street, calling us abominations. What do they know about us? What do any of those who look in from the outside know about our hearts and our minds and our souls?"
    William J. Mann, Where the boys are[/center]

  • vielen dank werde nochmal suchen ich glaube den hab ich mir auch mit dem haus runtergeladen man müßte nur wissen welches


    wißt ihr was jetzt mein problem ist in dem ordner sind alle mit zahlen aufgelistet

  • wißt ihr was jetzt mein problem ist in dem ordner sind alle mit zahlen aufgelistet


    Das sind Datein aus .sims2pack Datein (sprich gepackte Sims oder Häuser).


    Wenn keiner richtig beschriftet ist, hast du dir den wohl bei einem gedownloadeten Haus eingefangen :misstrau .
    Ansonsten musst du so verfahren, dass du erstmal alle Downloads woanders hinschiebst und Stück für Stück Downloads einfügst und zwischen zeitlich im Spiel nach guckst, ab wann das auftritt.
    Am Ende hast du dann nur noch einen kleinen Haufen von Downloads, die du dann auch nochmal filtern solltest.


    Was besseres fällt mir jetzt nicht ein, wenn der CleanInstaller den nicht anzeigt.

  • bitte helft mir,meine sims koennen nicht telefonieren.wenn ich ihnen sage, sie sollen telefonieren, machen sie es einfach nicht!
    bitte helft mir!:(

  • was passiert? verschwindet die aktion einfach?


    steht der Sim da und winkt und es erscheint evtl eine sprechblase über seinem Kopf?


    Oder was andres?


    Downloads im Spiel?


    Steht das Telefon frei und is nich von irgendwas verstellt?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • da steht nichts vor dem telefon, es erscheint auch keine sprechblase, die aktion verschwindet einfach, oder das symbol (also das sie teleginieren sollen)erscheint erst gar nicht. das einzie ist, dass ich ein paar downloads hab, aber auch nicht viele.

  • hört sich nach 'nem jumping-bug an.


    Lösungsversuch1:
    patchen mit dem offiziellem Patch deinem aktuellsten Addon entsprechend


    Wenn das nichts bringt:
    Lösungsversuch 2:
    vermutlich ein defekter Download. Downloads-Ordner ausschneiden und außerhalb des Spieles speichern. Spiel starten und kucken. Wenns jetzt fehlerfrei klappt ist ein Download kaputt. Du kannst dann folgendes machen:
    Erste Hilfe bei defekten Downloads

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Huhu


    ich brauch mal Eure Hilfe :


    Ich kann mit meinem Sim kein Taxi anrufen, in der Menue-Auswahl am Telefon steht weder Transport noch Taxi, auch im Service gibt es keinen solchen Punkt. Und ja, ich habe Gemeinschaftsgrundstücke, auch eine Downtown (Blauseidigheide)


    Woran kann das nu wieder liegen ?! Hab auch nicht mit SimPE rumgefummelt diesmal

    Danke

  • Nimm mal deine DLs und Hacks raus falls du welche hast und guck dann nochmal. Ansonsten lösch mal die Accessory.cache und die Groups.cache Datei und starte das Spiel.
    Vllt mitm testing-Cheat rumgespielt?^^

  • Versuch erst nochmal die 2 anderen Möglichkeiten. Der testing-Cheat ist ziemlich gefährlich... wenn man ihn mal unbedingt benutzen muss, dann sollte man ihn hinterher auch wieder deaktivieren... aber versuch wie gesagt erst nochmal die andern beiden Sachen und dann sehen wir weiter. Vllt ists ja auch nur ein defekter DL oder so.

  • da du sagst du hast mit dem testing cheat herumgefummelt wäre mein vorschlag das du dir dein spiel total zersemmelt hast


    hast du es ggf mal mit einer anderen familie probiert? wenn ja is der fehler auch dort?
    wenn ja ... herzlichen glückwunsch du hast eine neuinstallation gewonnen ^^

  • Vielleicht könnt ihr mir helfen... also ich hab folgendes Problem wenn ich auf einem Wohngrundstück bin und dann mit einem Sim auf das telefon gehe und auf Anrufen/sim klicke, nimmt mein Sim den hörer wählt und legt wieder auf. Erst dachte ich es läge daran das die Leute die ich kenne kein Telefon haben aber ich hab jetzt auch schon probiert selbsterstellte Leute anzurufen die aufjedenfall ein Telefon haben. Das ging auch nicht. Bei den Handys ist es dasselbe. Ich weiß nicht was ich machen soll.... Alles andere Funktioniert super und ich hab echt keine Lust alles nochmal installieren zu müssen. Hat vllt jemand ne idee was ich machen kann:confused:

    Heute ist das morgen von gestern! :roftl

  • Also erstmal danke,danke,danke,danke :anbet:anbet:anbet !!! Ich kann wieder leute anrufen! :applaus:applaus:applaus
    Aber könnte ich es irgentwie schaffen ein paar meiner alten Downloads wiederzubekommen ohne das wieder der selbe Fehler auftritt? :confused:

    Heute ist das morgen von gestern! :roftl