sims deluxe und super deluxe zusätzlich?

• habe das einfache sims-basisspiel installiert und möchte jetzt eventuell noch deluxe und super deluxe ersteigern um die zusätzlichen objekte zu haben(röm., sifi, japan. + afrikan.).

jetzt meine frage: kann ich die beiden anderen einfach zusätzlich zum basisspiel installieren? oder klappt das nicht?

wäre für eine antwort sehr dankbar... klappt das nämlich nicht, kann ich mir das geld sparen...

funny

• Das normale Deluxe setzt sich aus Grundspiel und dem Add on Das volle Leben zusammen, Super-Deluxe aus den Add ons Das volle Leben, Party ohne Ende und Urlaub Total. Ich an Deiner Stelle würde daher mal durchrechnen wie Du billiger kommst, ob mit dem Super-Deluxe-Paket oder wenn Du Dir die Add ons einzeln kaufst.
    Für die beiden Deluxe-Versionen brauchst Du Dein installiertes Grundspiel nicht unbedingt weil es in jeder Version dabei vorhanden ist.

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• ja, ich weiß! aber so meinte ich das nicht!

ich habe das basisspiel installiert und möchte aber die zusätzlichen möbel, die bei deluxe und super deluxe sind, auch haben.
    wenn ich jetzt zusätzlich zu meinem spiel erst deluxe und dann super deluxe installieren würde, hätte ich dann die "römischen", "science fiction",etc. wohnmöbel????

ich weiß, ich kann das nich so gut umschreiben, aber ich hoffe mich versteht trotzdem jemand...

danke, funny

• :misstrau Ich glaub nichma, dass du das überhaupt installiert bekommst, da Deluxe sowie Super Deluxe das Grundspiel beinhalten und du das Grundspiel ja eh installiert hast.

Du würdest sicher die Meldung bekommen, dass es schon installiert sei oder so in der Art ;) .

Wenn du zusätzliche Sachen im Spiel haben willst, warum beschaffst du dir denn keine Downloads von den etlichen Sim Seiten?

• Ich an deiner Stelle würde Sims1 deinstallieren und nur Super-Deluxe installieren, da du so für das selbe billiger weg kommst. Oder installierst Super-Deluxe zusätzlich, wobei ich denke, dass es dann so sein wird, wie Tantchen gesagt hat, dass es heißt, dass das Spiel schon installiert wäre. Auf jeden Fall wäre es unsinnig noch Deluxe zu kaufen, da Deluxe ind Super-Deluxe schon enthalten ist.

[CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]