Hilfe! Ein Sofa im Weg!

• Bitte um Hilfe !

Sachlage: Ein Sofa steht im Wohnzimmer, ich treibe mich wo anders, sonst niemand da. Kann dieses Sofa weder verkaufen, weil die Aussage kommt: "Dieses Gegenstand wird bereits verwendet" ! Und verwenden (sich drauf setzen) kann ich auch nicht, der Gegenstand wird als "nicht Benutzbar eingestuft".
    Installiert sind Sims2 + Open for Business. Der Cheat moveobjekts funktioniert nicht.

Hat jemand eine Idee ???

• Hi!
    Bei mir sind ständig irgendwelche gegenstände "in Gebrauch". Man kann sie ned verkaufen, ned löschen, ned verschieben, ... Es ist aber kein Mensch dort, der den irgendwie im Moment verwenden könnte. Geschäft geschlossen und mein Sim schläft. Mir passiert das schon bei jeden Geschäft, was ich eröffnet habe.

Den Patch hab ich auch schon installiert, hat aber nichts gebracht (was ich mir auch gedacht habe, da das ja auch ned in der Liste von den Fixes stand). :(

Gibts noch irgendeine möglichkeit?

mfg

• Zitat von trma

Bei mir sind ständig irgendwelche gegenstände "in Gebrauch". Man kann sie ned verkaufen, ned löschen, ned verschieben, ... Es ist aber kein Mensch dort, der den irgendwie im Moment verwenden könnte.

Versuch mit solchen Gegenständen mal das, was ich hier für das Sofa vorgeschlagen hab.

• danke. funktioniert. auf die idee mit dem cheat währe ich jetzt garned gekommen ...

weiß jemand, warum das kommt bzw. warum das im update noch nicht gefixed war/ist? :rollauge

mfg