"leeres" Startmenü

• Hallo!
    Habe ein kleines Problem: Seit heute wird das Startmenü nicht mehr korrekt angezeigt. Es ist sozusagen "leer", die Menüpunkte erscheinen erst beim Darüberfahren mit der Maus. Kann mir da jemand helfen?
    EDIT: Nachdem ich Sims 2 beendet habe, ist das Startmenü nun wieder normal. Äußerst merkwürdig...
    EDIT 2: Hilfe! Der Erfolg war nur von kurzer Dauer; jetzt ist alles genauso wie vorher!

An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

[center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

• Zitat von flobby22

Hallo!
    Habe ein kleines Problem: Seit heute wird das Startmenü nicht mehr korrekt angezeigt. Es ist sozusagen "leer", die Menüpunkte erscheinen erst beim Darüberfahren mit der Maus. Kann mir da jemand helfen?
    EDIT: Nachdem ich Sims 2 beendet habe, ist das Startmenü nun wieder normal. Äußerst merkwürdig...
    EDIT 2: Hilfe! Der Erfolg war nur von kurzer Dauer; jetzt ist alles genauso wie vorher!

Ein einfacher Neustart sollte da helfen, ich hab das Problem auch manchmal ;)

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Okay, Problem nach Neuinstallation gelöst (Wiederherstellung von Systemdateien gescheitert -> schwerwiegender Systemfehler).

An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

[center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!