*~.Das Geheimnis um die Milch-Formel Teil2.~*

• Hallo ihr lieben ;)
    Da der letzte Teil meiner Fotostory geschlossen wurde und einige von euch darüber enttäuscht waren, habe ich mir überlegt einen zweiten Teil zu machen! :) Diesmal werde ich auch besser auf meine zeichen-setzung und meine rechtschreibunk achten! Ich hoffe sie gefällt euch genauso gut wie der letzte Teil ;)

Viel Spaß!

---------------
    eine fluse. ich dachte mir nichts dabei.

http://img83.imageshack.us/img83/7072/kapitel219wg.jpg
    Hier seht ihr Meinen fater clement und meine schwester. Sie spielen grade mit amy. Amy ist unser Haustier. Weil gestern gutes wetter war sitzen sie draussen im garten. Ab und zu spielen sie mensch ärger dich nicht. Beinahe hätte meine schwester vergessen ihre orchideen zu giessen. Da hat sie noch mal glück gehabt!

Hier seht ihr Meine schwester und meinen fater beim essen. sie essen oft. meistens sogar mehrmals am tag. am liebsten essen sie erbsensuppe und trinken dazu milch, zum nachtisch gibt es dann immer kartoffelpüree. auf dem bild seht ihr wie sie grade den nachtisch essen (kartoffelpüree). Wenn etwas übrig bleibt kann amy das essen. das schmeckt amy genauso gut wie meiner bruder. Amy trinkt auch gerne milch, aber das darf sie nicht weil sie dann dick wird und dann nicht mehr soviel für uns übrigbleibt.

DAs ist meine schwester! sie liegt gerade auf dem bett und guckt meinen fater an. sie hat einen zopf den sie auch manchmal abschneidet. ihre beine sind mittellang und sie hat einen bauch. Wenn sie glücklich ist grinst sie immer. dann kann man ihre zähne sehen. sie sind gelblich-weiß. wenn sie schlecht gelaunt ist öffnet sie ihren zopf und schüttelt ihre mähne.

Das ist meine schwester, vielleicht ist sie meine mutter aber das ist unwahrscheinlich. wenn sie etwas toll findet klatscht sie in die hände, in etwa so sieht sie dann aus ---> :applaus aber egal, ich schätze das interessiert euch nicht. hier geht es schließlich um milch. Sie trinkt auch manchmal milch, das habe ich ja schon gesagt. manchmal wenn sie milch trinkt hat sie danach einen milchbart, das sieht sehr süß aus bei ihr.

http://img116.imageshack.us/img116/215/kapitel275di.jpg
    Hier das ist meine familie beim essen und trinken. wir müssen uns aber beeilen weil wir noch in die kirche und zu mc donalds müssen. Wenn wir uns beeilen dann werden wir alle ganz fit. in der kirche betet meine schwester und danach gehen wir bei mc donalds rutschen. Das wird lustig! wir werden uns alle kugeln vor lachen, da bin ich mir sicher. wenn mein vater groß wird, wird er astronaut, dann nimmt er mich bestimmt mit in den weltraum.

• endlich sind wir in der kirche angekommen! das uist sie! sie ist gelb von aussen, aber das täuscht. in die kirche gehen immer sehr viele leute rein, aber nicht alle beten. die meisten tun nur so damit sie in den himmel kommen. n der kirche stehen viele statuen. es ist eine katholische kirche. deswegen stehen da statuen von maria, jesus, josef, petrus, johannes, Lucas, Marcus, spongebob, matthias, patrick und noch ganz viel andere. also wir in der kirchen drinn gekommen sind fiel mir auf dass meine schwester weg war.

Sie war noch im restaurant geblieben weil sie noch nichts zu essen bekommen hatte! Jetzt aber schnell. wir fuhren schnell nach hause um sie abzuholen. hoffentlich hatte sie schon aufgegessen und die amy gegossen!
    Als wir nach hause kamen sah ich plötzlich etwas nicht.

-------------

So ich hoffe bis jetzt konnte die fs mit dem ersten teil mithalten ;)
    Kommentiert doch fleißig und sagt ob sie euch gefallen hat!!!

Ganz liebe grüße,
    euer pupsi123

• Suuuper FS!!!!!! Schnellll weidaaa machen!!!! :applaus :applaus :applaus :cool: :jump :jump :jeah :mappel

Mal im Ernst... ich glaube es ist "ES"...

[CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

• Ähm ja...wenn man nichts besseres zutun hat okay... Allerdings soll das etwa dein Ernst sein? Du klaust Fotos und stellst sie ins gleiche Forum rein?:misstrau Naja wenns Spaß macht...Und die Texte sind auch nicht grad das Wahre...

[SIZE=2]
    [SIZE=2][glowred][SIZE=3]See the true in your eyes.[/SIZE][/glowred][/SIZE]
    War vorher Hoshi^^[/SIZE]

• Nur eines am Rande:

Solltet ich meine Fotos woanders entdecken als in meiner Story, dann hast du mächtig Ärger! Nur damit das schon mal klar ist!!! Und diese Äußerung ist mir meintewegen auch einen Strafpunkt wert, falls ein Mod das als Drohung empfindet und es nicht gut heisst!!!

BaBy

• Für "ES" ist Pupsi zu lange hier angemeldet. ^^

Also, ich möchte darauf hinweisen, dass die maximale Anzahl an Bilder pro Beitrag von acht Bildern auszureizen ist. Da Smilies auch als Bilder gelten diese einfach rauslassen. Die stören eh nur!

L.G.
    Glouryian

BaBy: Eine legitime Forderung, da der "Ärger" in Form einer gewaltigen Verwarnung tatsächlich gewährleistet ist.

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• Ähm... entschuldige mal... aber... wenn du das beim letzten Mal noch nicht verstanden oder vielleicht übersehen hast, dann schreib ichs halt nochmal. Extra für dich ganz groß, damit dus nicht wieder übersiehst

NIMM DEINE EIGENEN BILDER

ohne dich beleidigen zu wollen, aber wie alt bist du bitte? :misstrau Ganz ehrlich, wenn ich Mod wär, würd ich dich jetzt sperren, weil du schon zum 2ten MAl Bilder klaust. :misstrau

bis denne :misstrau

I wanna be your slave

I wanna be your master

I wanna make your heartbeat

run like rollercoasters

Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

• Zitat von Schwerelos

NIMM DEINE EIGENEN BILDER

Entschuldigt, diese Bilder sind auch geklaut? Bin wohl etwas begriffstutzig heute. Aus welcher FS denn? o.O

Zitat

Ganz ehrlich, wenn ich Mod wär, würd ich dich jetzt sperren, weil du schon zum 2ten MAl Bilder klaust. :misstrau

Öhm... o.O

L.G.
    Glouryian

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• auch aus "10 Dinge die ich an dir hasse" *wenn mich jetzt nicht alles täuscht*

I wanna be your slave

I wanna be your master

I wanna make your heartbeat

run like rollercoasters

Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

• *ganz klein*

o.O Tse, da liest man den ganzen Kram durch und dann fällt es einem noch nicht einmal auf, wenn jemand die selben Bilder nutzt.

Danke für den Hinweis :)

L.G.
    Glouryian

[natürlich dicht]

[/center]