PrommiDinner, man kennt da wirklich kaum einen. Habe die Folge mit Naddel gesehen - Die war lustig.
Ansonsten finde ich das perfekte dinner auch ganz klasse.
Gibt immerwas zu lachen, erstrecht wenn sie was vermasseln
Das perfekte Dinner
-
-
Hey! Beim nächsten Promidiner ist Antje Kühnemann dabei! Zumindest hier in Bayern ist die ziemlich bekannt, moderiert auf dem dritten seit Jahrzehnten eine Gesundheitssendung, ist wahnsinnig geliftet und unheimlich dürr. Deren Dinner würde ich ja gerne sehen
Promidiner hab ich einmal so mit halben Auge nebenbei gesehen, ansonsten bin ich da eh nicht daheim oder mach was anderes. So spannend find ich weder das Format noch die Leute als daß ich daß ich mir das so lang und auch noch am Wochenende antun müsste.Argh, mich ärgert das. Da hab ich schon nix besseres zutun als rumzuliegen und mir blöde Sendungen anzusehen und dann ist mein Lieblingsmoderator weg. Und wenn ich wieder gesund bin hab ich dann wieder keine Zeit.
-
Mir ist gar nicht aufgefallen, dass da ein neuer Moderator ist.
Find die Sendung auch toll. Promidinner ist echt net so der Hit.
Wobei... einmal fand ichs witzig... da war glaub Naddel und dieser Andreas Goldberger. Alle Promis gehen auf den Markt und in den Feinschmeckergemüseladen... Andreas Goldberger kauft bei LIDL ein :roftl Fand ich einfach genial. -
Promi Dinner ist ja morgen wieder, ich kenne niemanden.
Aber wie Slayer sagt soll diese Antje Kühnemann in Bayern ja recht bekannt sein.
Habe die Vorschau gesehen aber irgendwie sieht diese Frau sehr komisch aus.
Ich werde es nicht gucken, da ich arbeiten muss...