Hallo!
Habe mich nun auch entschlossen eine Fotostorie zu machen.
Kritik ist schon erwünscht, aber nicht so hart, ich geh sonst an die Decke. Sorry. Es wird eine Mini Fotostorie werden, also nicht wundern.
Es geht um die "Biologischeuhr". Kann man sie zurück drehen? Und wenn ja, wo findet man sie?
Wenn euch meine Storie nicht gefällt will ich das erst garnicht wissen... das ist Depremirend...
DA:
-------------------------------------------------------
Es war Anfang April, die Sonne schien durch das verdreckte Fenster, direkt in mein Gesicht. Es fühlte sich so, warm an. Die Vögel zwitscherten draußen auf den Bäumen und sangen ihre Lieder.
Ich sah nach draußen auf den nassen Rasen, es hatte wohl gestern Nacht geregnet.
Ich fühlte mich Frei, unabhängig und Sorgenlos. Doch ich wusste dass es nur Einbildung war. Mein Baby trat gegen meinen Bauch, es wird wohl nicht mehr lange dauern, dachte ich.
Ich blickte mich im Zimmer um. Alte verdreckte Möbel, das Sofa war schon mindestens Zehn Jahre alt, das Regal war verstaubt und die einzelnen Glasplatten waren bereits alles kaputt gegangen. Die Wand roch nach Zigarettenqualm, auf dem Boden lag eine leere Bierflasche.
Nein, ich rauche nicht und ich trinke auch nicht. Die Sachen gehören meinen „Mann“. Ich lebe seit Sieben Jahren mit ihm zusammen in diesen Wohngebiet. Aus Angst.
Ich ging langsam zur Küche, ich hatte wieder solchen Hunger, doch viel konnte ich nicht Essen. Das meiste was im Kühlschrank lag, war von meinen „Mann“, ich durfte es nicht Essen.
Ich fand ein halbes verschimmeltes Brot im Kühlschrank, das einzige was nicht von ihm war.
Ich nahm es heraus und schmiss es in den Mülleimer. Ich nahm mir drei Stücke der Pizza, welche noch seit gestern im Kühlschrank verweilten. Mein „Mann“ würde sie bestimmt nicht mehr Esse wollen, glaubte ich.
Ich setze mich auf den Küchentisch und aß jedes Stück mit Genuss.
Plötzlich hörte ich wie die Tür aufging, sie Quietschte unheimlich.
Mein „Mann“ kam herein in die Küche, er sah mich an, mit zornigem Blick, er kratze sich am Bauch und blieb vor mir stehen.
Was hab ich falsch gemacht? Wieso sah er mich so Böse an?
Oh Nein! Seine Pizza. Hätte ich lieber nichts gegessen…
„Du kleine Hu**! Was fällt dir eigentlich ein MEINE Pizza zu essen?
Du weißt ganz genau welches Essen dir gehört und welches MIR gehört!
Du bist so hässlich und so Fett geworden! Wie wäre es wenn du mal etwas weniger Essen würdest? Noch einmal das bist du tot Angelina!!“ schrie er mich an.
Er roch nach Starken Alkohol, sein Hemd war befleckt mit Essensreste, er war wohl gerade schön Essen mit seinen Sauffreunden und ich darf nicht einmal ein kleines Stück Pizza essen.
„Aber Herbert, ich hatte schrecklichen Hunger, ich bekomme doch ein Baby, da muss ich etwas mehr Essen. Ich schwör dir, ich mach das nie wieder.“ Flehte ich ihn an.
Sein Blick wurde Finster. „Das scheiß Balg wollte ich niemals haben! Mir ist es scheiß egal und das weißt du!“ Fluchte er noch immer.
Er ballte seine Fäuste zusammen, seine Muskeln fingen an zu Zittern.
Mit einen heftigen tritt in die Seite flog ich vom Stuhl gegen die Wand, ich krümmte mich vor schmerzen, mir tat alles weh. Konnte mich nicht mehr bewegen, ich fing an zu weinen.
Er beugte sich zu mir runter, ich sah ihn in die Augen. Er fing nur an zu grinsen und verpasste mir mit voller Kraft einen Schlag ins Gesicht.
Er lachte und ging ins Wohnzimmer, setze sich vor dem Fernseher mit einer Dose Bier.
Ich lag noch immer da, die schmerzen waren unerträglich, ich schmeckte Blut an meinen Lippen. Das Kind tritt heftig gegen meinen Bauch.
Dann bin eingeschlafen.