Das ^<v Game!

• ^hat total recht
    ^fragt sich ob sie mit ihrem vater inne sommerferien ins ausland soll
    v fährt auch in den Sommerferien ins Ausland

[center]bum bum[/center]

• ^mag ich
    <freut sich darauf erik eine schnecke in die tascha zu stopfen ~XD (ich weiß ich bin fies)
    vkennt von Revolverheld mit dir chillen[?]

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• ^hat sowas von Unrecht!!!!! sry
    < freut sich immer noch darauf erik mit ner schnecke einzusschüchtern( jaja ich und meine freundin wir haben sowas gewisses vor, wenn das irgendjemanden auf der welt interessiert was wir vorahaben und warum etc. soll mir ne pn schreiben, obwohl das wohl keinen ***** interssiert),
    v gibt mir karma XXXXD

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• ^ hat damit mal recht
    < hasst erik.
    v findet den auch dumm.

[/SIZE]

• ^erzählt was rihctiges
    < trifft sich morgen mit laura
    v ist Summerr

[/SIZE]

• ^noin! ist grad aufgestanden!
    < hm.. ist noch müde.
    v ist jemand nettes!

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• ^will ich doch hoffen....
    < muss gleich wieder raus ausm Inet und weiter an dem Referat arbeien...vllt osgar die Nacht durcharbeiten...
    v hat momentan kein Problem wegen der Schule

[center]bum bum[/center]

• ^ LÜGT!!! XD
    < hat ne bluse an +gg
    v ist Summerr ♥♥♥

[/SIZE]

• ^hat recht vanillemilchshake^^.
    < Hat grad einen halben botchip verspeist
    v ist dann wieder magda

[/SIZE]