Bibi Blocksberg

• Hört das noch jemand von euch?
    Hat jemand vielleicht welche zu verschenken:D :)

Hab grad bissle was für meine Schwester gesucht,
    hab sogar aufm Speicher ne Kassette gefunden,
    da ist Bibi in Irland (:) :applaus ) bei ihrer Tante oder so.
    Bibi Hat einen Bruder der Boris heisst??!!

Bibi Blocksberg jetzt auch online........

Die Seite find ich für Kinder ganz okay,
    werden sogar ein Paar Hauptfiguren vorgestellt.
    Nur fehlt da Boris, meine kleine SChwester nervt schon seit
    2Tagen rum, wo der denn jetzt sei.

An wen könnt ich mich denn da wenden?

[SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

• Hm.. 20 Jahre und kann kein google bedienen? nuja..

google.de --> Schlagwörter Blocksberg Bruder Boris

tadaaaa gleich der erste Link führt zur Antwort:
    http://www.wer-weiss-was.de/theme76/article1495292.html

(im Fortbildungskatalog unsres OIT *das sind die, die für unsre Computer, Netzwerke, etc zuständig sind* gibts eine Fortbildung zum Thema Internet-Suchmaschinen, hab mich immer gewundert, wer zu sowas hingeht.. JETZT weiß ich auch, für welche Leute die sinnvoll wäre......)

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Nunja...hören tue ich das schon seit Ewigkeiten nicht mehr,(habe sowieso lieber was anderes gelesen als zugehört^^)hatte aber damals ein paar Kassetten davon,auch von "Bibi und Tina",die fand ich da noch am besten :D. Und ein paar andere noch,auch welche mit Benjamin Blümchen,wo auch mal bei einer Weihnachtsfeier die Bibi dabei war,allerdings sind die schon längst verschenkt,alles weg.Letztens lief mal im Fernsehen wieder Bibi Blocksberg als Serie,wo ich mal kurz durchgeschaltet habe,da Werbung war...ist immer wieder mal ganz lustig,wenn man sowas wieder sieht.(Zumal kleine Geschwister bei mir Mangelware sind,sprich:Nicht vorhanden,nur eine Schwester,die dafür nun wirklich ZU alt ist ^^ xD)
    CIAO and See you