Hallo,
ich habe ein Problem bei der Installation von Sims 2 und zwar immer bei der 2 CD kommt nach einer weile eine Fehlermeldung das
TS Data/Res/Sound/Voice2.package
nich gefunden werden konnte.
Bitte helft mir !!!!:(
Probleme bei der Installation
-
-
Hast du ein zweites Laufwerk (Brenner, etc.)? Wenn ja, probier mal, das Spiel damit zu installieren.
-
ja das hab ich und ich hab es schon in beiden Laufwerken probiert diese meldung kommt immer !
Was nun? -
-
ja bei meiner freundin geht es auch nicht da kommt der selbe fehler man ich bin am verzweifeln ich will das unbedingt spielen !!! :angry
-
Zitat von sunshine-girl22
ja bei meiner freundin geht es auch nicht da kommt der selbe fehler man ich bin am verzweifeln ich will das unbedingt spielen !!! :angry
Dann wird wohl die CD selbst ein Problem haben.
Eine neue kannst du direkt bei EA anfordern:
Hotline-Nummern:
Deutschland:
0190- 77 66 33--------------------------0190 - 75 44 64
(€ 1,24 pro Minute)---------------------(€ 1,24 pro Minute)
für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
EA Produkten----------------------------EA Produkten
erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 UhrÖsterreich:
0900 - 37 37 61-------------------------0900 - 37 37 62
(€ 1,08 pro Minute)---------------------(€ 1,08 pro Minute)
für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
EA Produkten----------------------------EA Produkten
erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 UhrSchweiz:
0900 - 55 40 20-------------------------0900 - 77 66 77
(CHF 2,00 pro Minute)-------------------(CHF 2,00 pro Minute)
für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
EA Produkten----------------------------EA Produkten
erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr----------------------------------------------------------------------
Online-DiensteTechnischer Kundendienst per E-Mail:
de-cs@ea.com (persönliche Beratung)
de-support@ea.com (automatische Hilfe)www.support.electronic-arts.de
----------------------------------------------------------------------
Falls die CD irgendwelche Fehler hat (CD ist von alleine kaputt
gegangen ohne das der Betreiber irgendwelche Handlungen mit der
CD vorgenommen hat)Gegen eine Gebühr von 10€ (15€ im Falle einer Doppel-CD)
Adresse:
Electronic Arts GmbH
customer Service
Triforum Colonge
Innere Kanalstr. 15
D-50823 Köln