Hallo! Allso erst mal ein riesiges Lohb an das simsforum! ihr seid echt die besten. :applaus
So. Nachdem ich nun schon seit längerer zeit als stiller Gast hier im simsforum anwehsend wahr habe ich den endschluss gefasst all meinen muht zusammenzu nehmen und selbsd eine Fotostory zu erstellen
Ich hoffe sie wörd euch gevallen!
1.Kapitel
Hey Leute! Das bin ich! Ich heiße charlotta und bin jetzt 19 Jahre alt! Ich liebe angeln gehen mit meiner freundin!!!Manchmal fangen wir sogar einen Fisch! Aber am liebsten trinke ich milch. milch gibt mir kraft und energie und gute laune!!! Sie steht bei uns immer im kühlschrank!Ich liebe ausserdem meine mutter!
Das ist sie!!! Sie ist seeeehr nett und heißt Brunhilde, aber ihre freunde nennen sie nur bruni! Sie kommt halb aus jamaika, deshalb hat sie eine braune farbe. aber jetzt lebt sie in leipzig!so wie ich!! Ausserdem hat sie eine katze, die amy heißt!!!sie ist sehr süß nur ein bisschen fett!!So genug zu meiner mutter!
http://i22.photobucket.com/alb…fertchen/kapitel151vk.jpg
Das ist meine Schwester!! Sie hat noch keinen Namen! sie ist noch klein! in etwa 10 jahre alt!!!Ich habe sie trotzdem lieb obwohl ich sie nicht so gut kenne!Manchmal trinkt sie mit mir zusammen milch!!!Sie hat die selbe Mutter wie ich!! Deswegen haben wir bestimmt viel gemeinsam!!Sie streichelt amy manchmal auch!!!
Das ist meine Bruder!! Sie ist schon 20!!!sie arbeitet als Lehrerin beim tierarzt!!Ich habe sie sehr lieb!!Sie hat einen kanarienvogel der manchmal piepst!! Einmal hat sie sich mal ein bein gebrochen! ich weiß aber nicht mehr genau welches!!In ihrer freizeit lernt sie gerne amerikanisch sprechen!! Ich beneide sie vielleicht weil sie so schlau ist!!!Ich bin stolz darauf sie zu kennen!!!!!!!!!!!!!!1111
Hier seht ihr Clement!!!Er ist schon 30 jahre alt!!!Ich sage immer papa zu ihm!! Er ist der mann von meiner mutter! Wenn es draussen regnet trinkt er immer milch! Manchmal schüttet er diese aber in die hose!!! dann ist die wahrscheinlich ganz weiß, aber das ist nicht so wichtig! er ist ein toller mensch und war schon ein mal im gefängnis!! dort hat er viele freunde kennengelernt!!!