Ich war gestern auf der Haksenhausen-Seite mit diesen super geilen Häusern.
Da hab ich mir natürlich gleich mal ein paar runtergeladen aber als ich die dann installieren wollte hat mir das Programm gesagt, dass mir für die Installation ein Erweiterungspack fehlt.
Ich hab das Spiel grad heut nacht vom Rechner geworfen und komplett neu installiert mit allen 3 Erweiterungspacks - oder hab ich irgendwie was verpasst und es gibt schon 4? Das glaub ich ja wohl net.
Ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig, liebe Admins.
Kann Häuser nicht installieren
-
-
Zitat von Mara-Jade
Ich war gestern auf der Haksenhausen-Seite mit diesen super geilen Häusern.
Da hab ich mir natürlich gleich mal ein paar runtergeladen aber als ich die dann installieren wollte hat mir das Programm gesagt, dass mir für die Installation ein Erweiterungspack fehlt.
Ich hab das Spiel grad heut nacht vom Rechner geworfen und komplett neu installiert mit allen 3 Erweiterungspacks - oder hab ich irgendwie was verpasst und es gibt schon 4? Das glaub ich ja wohl net.
Ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig, liebe Admins.Kommt das Problem denn bei allen Häusern vor oder nur bei einigen ? Teste dies mal.
Sollte das Problem nur bei manchen Häusern vorkommen, dann liegt es nahe, dass diese evtl. einen Fehler haben.
Ansonsten wurde evtl. auf deinem Rechner bei der Installation irgendein Fehler verursacht und die EPs nicht korrekt in Windows erkannt.
-
naja vielleicht brauchst du dazu auch z.B. Wheinachtspack, oder Family FUN Acessoires!!!!
-
@ sammy: Das Weihnachtspack hab ich
@ Basti: Es is bei den Häusern für die ich NL oder OFB brauch, die Häuser für WCJ konnt ich installieren.
-
Zitat von Mara-Jade
@ Basti: Es is bei den Häusern für die ich NL oder OFB brauch, die Häuser für WCJ konnt ich installieren.
Hmm, um das wirklich klarstellen zu können, müsstest du mal versuchen, Häuser von einer anderen Seite runterzuladen und dann mal zu schauen, ob da das gleiche Problem auftritt oder ob es dort geht.
Nur so können wir rausfinden, ob an deiner Installation oder an den Häusern auf der Seite irgendwas faul ist.