Party bei die sims aufps2

• hey ihr da draußen =)
    Ich habe die sims für ps2 und da mache ich ja dieses lebe da irgendwie...erst vond er mutter ausgezogen und so ..jetzt bin ich bei dieser verwöhnten tuse und kann fast abhauen mit jmd. =) Nur ich muss noch eine richtig gute Party schmeißen..-.- Aber wie immer ist die party schlecht egal ob mit wirpool immer langeweilig..bitte helft mir =):)

[SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

[SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

• Dem was du schreibst, entnehme ich jetzt mal, dass du bei Mimi wohnst und dich auf einer Party mit einem von ihren Freunden verdrücken sollst.
    Du musst eigentlich nur für was zu essen und gute Unterhaltung sorgen. Auch wenn Mimi sonst zu nichts zu gebrauchen ist, grillen kann sie. Und für Unterhaltung sorgst du mit einer Stereoanlage. Du kannst auch auf der Gitarre spielen, allerdings solltest du dann einige Kreativitätspunkte haben. Sprich mit deinen Gästen und sorge dafür, dass es keine Staus in den Badezimmern gibt.