Addon startet nicht!

• Hi, ich habe ein problem und habe auch im Forum hier nichts passendes zu gefunden.
    Meine Schwester hat die Sims2+Nightlife , jetzt hat sie Campus bekommen, allerdings kommt immer wenn man dieses Addon starten will, dass Die Sims2 Version nicht die aktuellste sei und man Nightlife starten solle.
    Man will aber nicht Nightlife sondern Campus spielen, wie macht man das, der neuste Patch von Nightlife ist auch drauf, hat aber nichts geholfen.

Danke für die Hilfe schon einmal:)

• Du musst mit der CD von Nightlife spielen, das ist die aktuellere... Campusjahre ist kein eigenes Spiel, sondern eine Erweiterung die auch gespielt wird wenn Nightlife im Laufwerk liegt!

• Zitat von Eliteknight

Man will aber nicht Nightlife sondern Campus spielen

Das ist einfach eine falsche Denkweise - man spielt nicht einzelne Addons, sondern immer alles; die Addons erweitern einfach das bestehende Spiel um zusätzliche Inhalte. Das Spiel wird immer über das aktuellste installierte Addon gestartet, also in dem Fall "Nightlife"; wenn sie dann an der Uni spielen will, kann sie das ganz genauso tun wie vorher auch.

Edit: Jetzt fängt die auch noch an.... :misstrau Na okay, ich sollte eh langsam mal an Rente denken. :kopfkratz

• Also startet man einfach das Nightlife Addon?
    Und obwohl überall Nightlife steht und die ganzen Städte und Einführungen von Nightlife sind, kann man Campus spielen?
    Und wo stellt man das dann um?
    Im Spiel?
    Ich spiele das ja nicht, folglich habe ich keine Ahnung von^^

• Zitat von Eliteknight

Also startet man einfach das Nightlife Addon?
    Und obwohl überall Nightlife steht und die ganzen Städte und Einführungen von Nightlife sind, kann man Campus spielen?

Ja.

Zitat

Und wo stellt man das dann um?

Nirgends. Nochmal: Die Addons fügen jeweils neue Elemente in das Spiel ein, wobei es nicht immer eine klare Trennung gibt. Man spielt aber nie ein bestimmtes Addon, sondern immer einfach "Sims 2", das durch die Addons eben zusätzliche Möglichkeiten erhält.

• Zitat von sammy95

Wenn du z.b. OFB spielst dann sind die ganzen Sachen von Nightlife auch drauf. Oder das mit WCJ, also spiel einfach nightlife weil die campus jahre ja sozusagen auch drauf ist.

Das gleiche Post hat Power oben, etwas anders formuliert, bereits geschrieben ;)

Es ist ja lobhaft, dass du versuchst zu helfen, nur poste doch bitte nur Sachen, die wirklich noch nicht geschrieben wurden.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]