Hi, es ist komisch aber wenn ich etwas für meine Sims downloade gibt es am Ende des Monats immer eine sehr hohe Internetrechnung!!! :test :shokin
Ich bin immer auf kostenlose downloads gegangen und nicht auf welche die man bezahlen muss, ist das normal???
Ich bin total verzweifelt
Hilfe! Rechnungen!
-
-
DU hast hohe Rechnungen oder deine Sims? :misstrau
Also wenn deine Sims hohe Rechnungen haben verkaufe den Briefkasten doch (mit move_objects on) also wenn du möchtest
Wenn nicht, machst du ihnen mit einem Geldcheat mehr Geld und sie können alles bezahlen! Nicht dass der Gerichtsvorzieher noch kommt
Und wenn DU hohe Rechnungen hast, dann würd ich vorschlagen, nicht mehr soviel downzuloaden, das hilft vielleicht
-
Ich habe in wirklichkeit hohe Rechnungen und nicht im Spiel löl.
-
Pay-SimsDownloads werden für gewöhnlich über PayPal und ähnliches abgerechnet und NICHT über die Internet-Rechnung.
wie berechnet sich denn dein Tarif? nach Zeit? oder nach verbrauchtem Traffic? Hast du 'ne Trafficbegrenzung?
-
Bist du dir sicher dass du dir immer etwas downloadst das kostenlos ist? Wir haben hier noch extra einen Thread für Downloads in den du bestimmt schon reingeguckt hast! (Falls nicht: Schau hier)
-
:misstrau Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass du zu lange im Netz bist?
Ok, wenn du DSL hast dürfte das kein Problem sein.
Gibt es nicht sowas wie eine mindest Zahl an MB GB zum laden?Ich weiss das net so genau :kopfkratz .
Aber wie du deine Inet Rechnung verkleinerst, dass müsstest du am besten wissen :misstrau , da können wir au net wirklich helfen.
-
Na Klar bin ich mir sicher, überall steht Free Download und dann am Ende hab ich ne Rechnung von 50 € obwohl es normalerweise eigentlich die Hälfte is.
Ich muss mal schaun ob wir eine Trafficbegrenzung haben, ich danke euch vorerst schonmal.Zitat von Tantchen:misstrau Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass du zu lange im Netz bist?
Ok, wenn du DSL hast dürfte das kein Problem sein.
Gibt es nicht sowas wie eine mindest Zahl an MB GB zum laden?
Ich weiss das net so genau :kopfkratz .
Aber wie du deine Inet Rechnung verkleinerst, dass müsstest du am besten wissen :misstrau , da können wir au net wirklich helfen.
Ich hab DSL vllt. hast du ja recht mit MB o. GB. Danke -
Bitte keine Doppelposts , dazu haben wie nen Ändern Button an jedem Posting .
Ich hätte da vllt. noch einen Verdacht, womit ich jetzt zwar keine Angst verbreiten will, es aber dennoch möglich wäre.
Es könnte sich auch ein Programm auf deinem Rechner installiert haben, welches sich unbewusst irgendwo einwählt und somit deine Rechnung ansteigen lässt.Dies gab es in den letzten Jahre ja schon vermehrt.
Deshalb prüf am besten noch mal die Telefonrechnung.
Es gibt dinge, an die man nicht denkt .Ansonsten solltest du testweise einen Monat lang nicht viel downloaden .
-
Zitat von Tantchen
Bitte keine Doppelposts , dazu haben wie nen Ändern Button an jedem Posting .
Ich hätte da vllt. noch einen Verdacht, womit ich jetzt zwar keine Angst verbreiten will, es aber dennoch möglich wäre.
Es könnte sich auch ein Programm auf deinem Rechner installiert haben, welches sich unbewusst irgendwo einwählt und somit deine Rechnung ansteigen lässt.
Dies gab es in den letzten Jahre ja schon vermehrt.
Deshalb prüf am besten noch mal die Telefonrechnung.
Es gibt dinge, an die man nicht denkt .
Ansonsten solltest du testweise einen Monat lang nicht viel downloaden .
Ok, ich glaubs zwar nicht aber wir werden mal sehen, wir haben ja auch jemanden der sich mit PC´s gut auskennt, er würde das bestimmt merken wenn sich was eingeschlichen hätte :rolleyes
PS: Sorry wegen der Doppelpost :rollauge