Nach Neuinstallation nur noch "Schönsichtingen"

• Hilfe, ich habe ein Problem...habe sims 2 neu installiert und plötzlich gibt es nurnoch eine Nachbarschaft zum Spielen, nämlich "Schönsichtingen"... sowohl Merkwürdighausen als auch Veronaville sind weg, was soll ich tun??
    Nochmal neu installieren? :angry

• schneide mal den Ordner Neighborhoods unter EigeneDateien-EA Games- Sims2 aus und speicher ihn außerhalb des Spieles, z.B. auf dem Desktop. Starte jetzt das Spiel. eigentlich sollten jetzt die Nachbarschaften neu erstellt werden.

Gruß
    Nadine

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Das gibt es doch nicht...hab Sims neu installiert und genau dasselbe!!!
    Es gibt nur Schönsichtingen...hab den Ornder "Neighbourhoods" aufm Desktop gespeichert, dann kam wieder Merkwürdighausen dazu, aber die Nachbarschaften hatten die englischen Namen auf einmal!! Also "Pleasantview" zum Beispiel...

Was soll ich tun?? :(

• Zitat von ozbossdine

Das gibt es doch nicht...hab Sims neu installiert und genau dasselbe!!!
    Es gibt nur Schönsichtingen...hab den Ornder "Neighbourhoods" aufm Desktop gespeichert, dann kam wieder Merkwürdighausen dazu, aber die Nachbarschaften hatten die englischen Namen auf einmal!! Also "Pleasantview" zum Beispiel...

Was soll ich tun?? :(

Ich würde dir mal 'ne komplette Neuinstallation empfehlen.

Das könnte dann doch schon helfen, wenn du es genau nach Anleitung ausführst :)

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• hm.. interessant wäre vielleicht noch, ob in der "Rücksicherung" von Maxis sich die Nachbarschaften alle drinbefinden oder nur die, die dir auch angezeigt werden..

Dazu müsstest du die Festplatte öffnen, auf der du Sims2 installiert hast, dann
    --> Programme --> EA Games --> Die Sims2 --> TSData --> Res --> UserData --> Neighborhoods *thx an Floppy, von dem stammt der Weg dorthin*

sind dort alle drei Nachbarschaften vorhanden? falls ja, kannst du probieren, die Nachbarschaften dort zu kopieren *nicht ausschneiden!* und unter eigene Dateien in deinen Sims2-Neighborhoods-Ordner einzufügen.

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]

• ThinkforSky und Floppy:

Daaaankeschöööön, hab die Nachbarschaften kopiert, eingefügt und jetzt ist wieder alles da *freuuu*.
    Tausend Dank :-)

sammy95:

Die Nachbarschaften hab ich nicht gelöscht...das wäre ja verrückt ;-)

• mit dem aus dem EA-Ordner unter Programme? da waren alle drei drin obwohl du sie nich unter Eigene dAteien hattest? Das is mysteriös aber kuhl :)
    Hm.. dann muss ich mir das echt merken.. :D

Freut mich, dass wir dir helfen konnten ;)

[/FONT][/CENTER][/COLOR]