Hilfe, ich habe ein Problem...habe sims 2 neu installiert und plötzlich gibt es nurnoch eine Nachbarschaft zum Spielen, nämlich "Schönsichtingen"... sowohl Merkwürdighausen als auch Veronaville sind weg, was soll ich tun??
Nochmal neu installieren? :angry
Nach Neuinstallation nur noch "Schönsichtingen"
-
-
schneide mal den Ordner Neighborhoods unter EigeneDateien-EA Games- Sims2 aus und speicher ihn außerhalb des Spieles, z.B. auf dem Desktop. Starte jetzt das Spiel. eigentlich sollten jetzt die Nachbarschaften neu erstellt werden.
Gruß
Nadine -
Hab deinen Rat befolgt und es kam Merkwürdighausen dazu...*lol*
Naja, dann installier ich es eben nochmal neu...
-
Das gibt es doch nicht...hab Sims neu installiert und genau dasselbe!!!
Es gibt nur Schönsichtingen...hab den Ornder "Neighbourhoods" aufm Desktop gespeichert, dann kam wieder Merkwürdighausen dazu, aber die Nachbarschaften hatten die englischen Namen auf einmal!! Also "Pleasantview" zum Beispiel...Was soll ich tun??
-
Zitat von ozbossdine
Das gibt es doch nicht...hab Sims neu installiert und genau dasselbe!!!
Es gibt nur Schönsichtingen...hab den Ornder "Neighbourhoods" aufm Desktop gespeichert, dann kam wieder Merkwürdighausen dazu, aber die Nachbarschaften hatten die englischen Namen auf einmal!! Also "Pleasantview" zum Beispiel...Was soll ich tun??
Ich würde dir mal 'ne komplette Neuinstallation empfehlen.
Das könnte dann doch schon helfen, wenn du es genau nach Anleitung ausführst
-
hm.. interessant wäre vielleicht noch, ob in der "Rücksicherung" von Maxis sich die Nachbarschaften alle drinbefinden oder nur die, die dir auch angezeigt werden..
Dazu müsstest du die Festplatte öffnen, auf der du Sims2 installiert hast, dann
--> Programme --> EA Games --> Die Sims2 --> TSData --> Res --> UserData --> Neighborhoods *thx an Floppy, von dem stammt der Weg dorthin*sind dort alle drei Nachbarschaften vorhanden? falls ja, kannst du probieren, die Nachbarschaften dort zu kopieren *nicht ausschneiden!* und unter eigene Dateien in deinen Sims2-Neighborhoods-Ordner einzufügen.
-
Also dieses Problem gibt es selten vielleicht kommt es ja weil du bei Neighboords einfach mal die beiden Nachbarschaften gelöscht hast???
-
ThinkforSky und Floppy:
Daaaankeschöööön, hab die Nachbarschaften kopiert, eingefügt und jetzt ist wieder alles da *freuuu*.
Tausend DankDie Nachbarschaften hab ich nicht gelöscht...das wäre ja verrückt
-
mit dem aus dem EA-Ordner unter Programme? da waren alle drei drin obwohl du sie nich unter Eigene dAteien hattest? Das is mysteriös aber kuhl
Hm.. dann muss ich mir das echt merken..Freut mich, dass wir dir helfen konnten