ähh...sorry? jetzt kapier ich gar nix mehr. hab was von CEP (oder so?) gehört. Muss man das haben? Was ist das und wo krieg ich das her?
was hat das Ganze denn jetzt mit dem Download-Ordner zu tun? Ich meine selbstgemachte recolers und die werden bei mir offensichtlich nicht im Downloadordner gespeichert. (und ich weiß auch nicht, wo sie sonst gespeichert werden, bin mir nicht mal sicher, ob sie überhaupt gespeichert werden.).
Hilfeeee!!!
Recolerierte Objekte weg!
-
-
Zitat von Cindy Sim
ähh...sorry? jetzt kapier ich gar nix mehr. hab was von CEP (oder so?) gehört. Muss man das haben? Was ist das und wo krieg ich das her?
Ja, musst du... wo du den her kriegst, hat dir Klein Tigerin im Download Such Thread schon beantwortet.
Zitatwas hat das Ganze denn jetzt mit dem Download-Ordner zu tun? Ich meine selbstgemachte recolers und die werden bei mir offensichtlich nicht im Downloadordner gespeichert. (und ich weiß auch nicht, wo sie sonst gespeichert werden, bin mir nicht mal sicher, ob sie überhaupt gespeichert werden.).
Hilfeeee!!!Deine selbergemachte Kleidung wird nach dem importieren auch im Saved Sims Ordner gespeichert.
-
Zitat
Deine selbergemachte Kleidung wird nach dem importieren auch im Saved Sims Ordner gespeichert
nöö, bei mir nicht. Auch nicht mit CEP. Hab sowieso das Gefühl, dass ich bei CEP was falsch mach... -
Zitat von Cindy Sim
nöö, bei mir nicht. Auch nicht mit CEP. Hab sowieso das Gefühl, dass ich bei CEP was falsch mach...
Jedes Teil was du mit dem Body Shop importierst, wird im Saved Sims Ordner abgelegt, ansonsten dürfte das gar nicht erst im Spiel auftauchen.
Mit dem CEP kann man gar nix falsch machen.... downloaden->installieren->fertig
-
Zitat
Jedes Teil was du mit dem Body Shop importierst, wird im Saved Sims Ordner abgelegt, ansonsten dürfte das gar nicht erst im Spiel auftauchen.
Mit dem CEP kann man gar nix falsch machen.... downloaden->installieren->fertig
grrr...Ihr versteht mich doch alle nicht!
Der Bodyshop klappt einwandfrei, nur das Zeug, dass ich mit SimPE recoleriere wird NIRGENDS gespeichtert. Hab das CEP installiert, aber hilft auch nix!! -
:roftl Ich geh die ganze Zeit vom Body Shop aus xD.
Wenn du mit SimPe Sachen colorierst, wird die Datei erstmal da abgespeichert wo du Lust hast. Wenn du komplett fertig bist, wird die in den Download Ordner geschoben.