>>>Florina ODER Picassina ?<<<

• So Das ist jetzt meine 3 FS..die erste wurde abgebrochen und die zweite sind ja die Deluxxes die immer noch läuft natürlich.
    In meiner Dritten Story geht es um eine junge Frau und um OFB^^
    Aber lest einfach^^
    Natürlich sind kommmis und Kriktik sehr gerne erwünscht aber natürlich auch KARMA =)

Hey, das bin also ich. Ich bin Apple Gernnova.Ja ich weiß komischer Name aber ich kann da ja nichts für..!Ich wohne wie ihr seht zurzeit in Frankreich bin aber halb Franzosin nur.Ich spreche Deutsch und gebrochenes Französisch.Meine Ma ist Deutsche mein Dad Franzose.Ich komme aus einer sehr wohlhabenen Familie.Mein Dad besitzt ein großen Unternehmen.

Ich habe letztes Jahr die Schule abgeschlossen.Abitur doch ich habe schon einen Berufswunsch eingeschlagen.Denn ich male sehr gerne und viel.Meine Bilder sehen auch echt gut aus deswegen ist heute der Tag an dem ich mein Atelier eröffne.Ey..mein eigenes GESCHÄFT!!!
    Ich wollte es gleich eröffnen.Ich wohne nämlich direkt daneben.Hier ist mein Haus.

So jetzt habe ich euch dichtgetextet..aber jetzt muss ich erstmal meine beiden Mitarbeiterinnen herbestellen. Carmen und Gloria. Ich habe sie einfach mal eingestellt weil sie Fachkompetenz und auch das aussehen haben .

Hey ihr habt das nicht vergessen oder das ihr jetzt komen müsst oder?
    Nein?Ach dann ist ja gut ich bin nämlich so megas krass aufgeregt.Naja dann macht euch mal schnell auf den Weg bis gleich ihr Beiden!!!

Tut mir leid ich weiß das ist noch nicht viel aber ich muss jetzt weg hab die zeit etwas verschätzt^^

[SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

[SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

• Mhh~ na ja.

Reich
    Hübsch
    Intelligent
    Erfolgreich
    =
    Girly-Story

Und das passt mir nicht. So fangen fast alle Geschichten an und ich finde sie eigentlich ziemlich langweilig. Mich reizt da Thema eigentlich nicht oder gibt mir auch keine Anregung weiter zu lesen weil ich mir unter einer Girly-Story wieder die typischen Merkmale vorstelle:

- Streit mit der Freundin
    - Stress mit einem Kerl
    - Unglücklich verliebt

Außerdem finde ich den Text auch zu kurz. Es sind immer knapp zwei Sätze zu jedem Bild und es könnte ruhig ein wenig mehr sein. Außerdem könntest du etwas mehr beschreiben und erzählen wenn es schon kein wirklich reizendes Thema ist das gleich wieder neugierig auf die nächste Fortsetzung macht. Aber na ja. Sicherlich teilen diese Meinung mit mir nicht viele, aber ich vertrete nun einmal typisch die andere Seite der Girly-Storys.

saynoara,
    MYB

[SIZE=1][/SIZE]

• tadaima =D

fotostories; die nur um einzelne sims/menschen [XD] handeln, sind meist sehr langweilig, und vollenden nicht ganz die idee.

ich kann mir unter dem anfang nichts vorstellen, außer vllt, dass sie ein geschäft bekommt, wenn ich richtig gelesen habe. man eröffnet nicht sofort ein geschäft, sondern testet erstmal die ergebnisse, wie du ja geschrieben hast, dass sie sehr gute bilder malt ._. aber du hast nur geschrieben, was nicht sehr ehrgeizig klingt, sondern .. ähm. nunja. xD
    deine bilder gefallen mir gut; es sind viele details drin, und sie sehen auch toll aus. warum ist "apple" so aufgepeppt worden =___= ich finde, sie hat zuviel make.up im gesicht, und auch ihre augen erscheinen mir nicht so attraktiv >______>

zu deinem schreibstil kann ich bisher nichts sagen; es sind sehr wenig sätze, worauf man eigtl. fast nichts zusammenfassen kann. ich kann keine beispiele geben, da ich vorstellungen nicht mag, eher dagegen bin, und ja noch nichts passiert ist.
    folgenden abschnitt finde ich nicht gut : "ey .. mein eigenes geschäft !!!". so erzählt doch niemand. erzähl fröhlicher, lebenslustiger. "schon heute freute ich mich darauf, ein eigenes geschäft zu besitzen, mit vielen arbeitern, die jeden tag gerne ins geschäft kommen, und vielen besuchern, die immer etwas kaufen wollen", damit das nicht so schroff klingt. bei dir sähe es so aus, als ob du, wenn du dich reinversetzt [hast du nicht (?)], gar nicht fröhlich wirkst, sondern das iwie~ vorgesetzt bekommen hast.

dass sie auf dem zweiten bild auch so majestätisch dasitzt; gefällt mir z.b. nich - es sieht aus, als ob sie ein verwöhntes girlie wäre, aber du sagtest ja, dass sie aus einer reichen familie stammt.

den titel verstehe ich übrigens auch nicht~ soll er den namen des geschäftes wiedergeben? wohl kaum o.O'

nun ja. ich werde weiterverfolgen (:

mata ne,
    neko.chan

• Ich kann mcih nur meinen Vorrednerinen anschließen, bissle zu flach alles. Was mich aber noch viel mehr stört, ist folgender Satz:

Zitat

Tut mir leid ich weiß das ist noch nicht viel aber ich muss jetzt weg hab die zeit etwas verschätzt^^

Öhm, ich mein, sowas überlegt man sich vorher, schreibt die Story in Word vor und kopiert sie dann hier rein. Wo gibts denn sowas. Mach das ganze in einer ruhigen Minute, wenn dich auch keiner an deinem Gedankengan stören kann dann klappts auch mit den Nachbarn..öhm..ne falsch xD.

Also, nimm dir die Ratschläge zu Herzen dann klappt das ganze auch ;).

• dann mach ich halt nicht weiter dann schließt die story -.-

[SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

[SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

• Wieso willst du jetzt aufhören? Nur weil du Kritik bekommen hast? Darum geht es doch (unter anderem). Nimm dir die Ratschläge doch zu Herzen und setz sie auch um, dann wirds bestimmt was! Mich würde es jetzt noch viel mehr Reizen die Story weiter zumachen, nur um den anderen zu zeigen das ich es besser kann!

Ich hab die Story jetzt nicht gelesen, weil ich Vorstellungen nicht mag, musste das nurmal sagen weil mich sowas aufregt: Aufhören nur weil man Kritik bekommen hat!

Lg

[center][/center]

• ach ja, wie frech -_-

du sagtest, kritik wäre erwünscht; und sei froh, dass du auch noch nett gemeinte kritik bekommen hast. sowas find ich unverschämt, aber echt, ey ._. wenn du meinst, sie nicht weiterschreiben zu wollen, dann lass sie doch schließen. überleg dir vorher aber, ob du eine fotostory schreiben willst, und auch kritik akzeptieren kannst. wir wissen ja nicht; dass du eine wirkliche idee hast, oder einfach nur "etwas" schreiben willst. wenn das ganze einen sinn hat, außer vllt, dass sie jetzt 'n geschäft bekommt; dann sag es doch o.O

katze

• Zitat von lokomotschatsch

dann mach ich halt nicht weiter dann schließt die story -.-

Dein Ernst? Naja, kannst dich ja bei mir melden, wenn du es dir anders überlegt hast. Sei dir aber im klaren, dass es nicht gerade als erfreulich angesehen wird, wenn eine FS angefangen wird, aber man dann plötzlich sich das anders überlegt.

L.G.
    Glouryian

[dichte Kiste]

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]