wenn du nen Typen kennen lernst, der grad voll nich in dein Leben passt, weil du schon zu viel "Typen-Probleme" hast, der aber trotzdem total lieb ist?
was würdest Du machen, wenn...
- kariert.
- Geschlossen
-
-
ihn zu meinem besten freund machen
...wenn du nie wieder deine ruhe hättest? -
Edit: Ich lass das einfach mal stehen.
Mh, irgendwo hinziehen wo's halt ruhiger ist.
Ja, solche tollen Probleme. Ich denke ich würde iwie versuchen mich ein wenig mit dem 'neuen' Typen anzufreunden. Naja, und bei den anderen Problemen muss man schaun ob man die nicht vllt irgendwie..hm, lösen oder so könnte.
Klar, als ob ich dat so machen würde.. X) Das auch immer alles so kompliziert sein muss.. *dat leider auch kenn*
..mh, du dachtest du würdest diese eine Person nicht mehr lieben, aber doch merkst das dir noch wat an ihr liegt? -
sofort mit ihr über meine gefühle reden und alles klarstellen.
wenn dein/e ex eine 2. chance will,du noch was von ihn/ihr willst,aber angst hast wieder enttäuscht zu werden?
-
Oo woher weißt du das? Dann mach ich dat selbe wie nun xD
Wenn du ein Vampir geworden bist, aber das Kaiserreich noch nicht gerettet hast? (Ja, ich weiß, ich bin Oblivionsüchtig)
-
nicht schlafen gehen und den Heiltrank besorgen (mein vater ist es ebenfalls - und ich hab zugeguckt )
was würdest du machen, wenn du plötzlich kenen ava mehr hochladen könntest?
-
meinen alten behalten oder so.
wenn du aufeinmal blind bist,
-
Mich meiner Katze und meinem Opa -gott hab ihn seelig- sehr viel näher fühlen.
... der Mond auf die Erde fällt?
-
Einen Schritt zur Seite gehn.
... Du plötzlich wieder 5 wärst
-
Verdammt laut und lange heulen, dann hätte ich noch soviel Mist vor mir und könnte yetzt nicht mehr auf sein und mit lieben Menschen chatten *g*
...Gott dir im Chat zeigt daß er schizophren ist?
-
Ihm sagen, daß das nichts macht, da er eh nur das Produkt der Phantasie von ein paar vielen Millionen Leuten ist.
... Dir jemand Deinen Keks geklaut hätte
-
ihn töten.
du.hm.denkdirdochselbstwaskreativesaus.
-
dann würd ich mir eben selbst was kreatives ausdenken...
...wenn du morgen aufwachen und feststellen würdest, das du schon 67 Jahre alt wärst? -
argh. bisschen verwundert sein!
...du vonnem Hund angefallen wirs?
-
...hysterisch schreien und versuchen wegzurennen...
...du aids hättest?
-
ich würde wohl aus dem fenster springen.
Was würdest du machen wenn ... deine Sims 2 ,Addons und alles andere, geklaut worden wäre und die Polizei deine Sicherheitskopien finden
-
mm sagen das die zum sichern da sind heißen ja auch"sicherheitskopien"
wenn, alle die an der tür klingeln und süßes und saures rufen dir total auf den wecker gehen?
-
Einfach nicht dran gehen.
Wenn dein Vater ein Idiot wäre? -
mich damit abfinden
du in 10sekunden sterben würdest?
-
hysterisch schreien und weinen =)
...du einen schlag ins geschicht bekommst?