was würdest Du machen, wenn...

• illegal beschaffen . iwo kriegste die schon her .

du keine Ausbildung hättest und obdachlos iwo rumsitzen würdest ?

[RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

• versuchen das beste draus zu machem ;)

...wenn es auf immer und ewig auf der ganzen Welt und 50° C warm wäre?

[LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

[LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

[LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

• Mir überlegen, woher ich das "h" für "steHlen" stehlen könnte.
    (Es heißt "stiehlst"! ;))

Was würdest Du tun, ...
    wenn Du erfahren würdest, dass alle Menschen, die es gibt, nur initiiert sind, alles Roberter sind und Du der einzige wirkliche Mensch aus wahrem Fleisch und Blut bist?
    (Auf die Antwort bin ich gespannt! ^^)

[center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

[SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

• schreiben, was ich sagen will

du zu allem sagst: "ach wie sch*isse"?

[LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

[LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

[LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

• erstmal nen langen brief schreiben, der dann nach meinem tot gelesen werden kann.und dann den tag irgendwie genießen.

...wenn du plötzlich ein Schwein wärst, was nicht sprechen kann und der Schlachter hinter dir her ist?

[center]bum bum[/center]

• mir ne neue tasti kaufen.

magersüchtig wärest ?

[COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

• versuchen mir hilfe zu suchen

... du auf einmal jmd. heiraten musst den du über alles in der welt hasst ,weil deine familie sonst umgebracht wird oder du selbst.

[center]

Have a nice DAY!
    [right][SIZE=1]!!Sims 2 Forum!![/SIZE]
    [SIZE=1]Anmeldung Kostenlos[/SIZE]
    [/right]
    [/center]

• hmm...warscheinlich strerben

...du ganz alleine und nur mit den Sachen die du anhast (d.h. ohne Essen, Trinken, dem Handy usw.) in der Wüste wärst.

Viele, liebe Grüße :kuss

M@DMoU$