Mich der Wissenschaft verkaufen oder eine Sekte gründen um das grosse Geld zu machen wäre sicherlich eine Möglichkeit. Aber eigentlich würde ich das Kind abtreiben oder später (wenn ich mal Familie will) wie ein gewöhnliches Kind erziehen. Aber wahrscheinlich zuerst verrückt werden weil das ja nicht möglich ist.
...du dich unsichtbar machen könntest?
was würdest Du machen, wenn...
- kariert.
- Geschlossen
-
-
Überall unsichtbar herumschwirren oder mich ab und zu mal schnell und heimlich aus dem Staub machen.
(Ps.: Das mit dem unmöglich-Schwangersein hab ich mir auch schonmal überlegt :D)...du am Tag vor Weihnachten kurz vor Ladenschluss feststellen würdest, dass du noch kein einziges Geschenk hast?
-
improvisieren. lauter geschenke halt irgendwie selber machen; basteln, stricken, kochen... wenn ich nicht rechtzeitig mit allen fertig werde, vertröste ich die leute, die keins kriegen, halt auf später xD
wenn du einen hiv-test gemacht hättest & das ergebnis positiv wär? -
naja... von nichts kommt nichts sag ich jetzt mal so. aber sollte es so kommen, würde ich das leben noch in vollen zügen geniessen solange ich könnte
wenn du nie mehr sims spielen könntest
-
was anderes spielen
wenn du endlich schnee vor deiner Tür haben willst aber keiner kommt....
-
mies drauf sein...
wenn deine Eltern dir deinen 18. Geburtstag und deine Ferien versaut haben?
-
ausziehen und sie hassen
wenn du grad nen video schaust und denkst man hat die ne stimme
-
im google suchen wer diese stimme ist
wenn du im netz surfst und dass nicht findest was du suchst -
Ich würde total durchdrehen (wegen Druck)
wenn dein/e Freund/in Schluss macht. -
ihn hassen
wenn du aufwachst und es ist 01.01.07? -
an das Datum jetz 07 dranhängen...
... was würdest du machen wenn du dich Biemen könntest ? -
ich bräuchte endlich kein flugticket mehr kaufen und mich in den süden biemen (wäre das toll):roftl
wenn du im fernsehen ein uraltes kindervideo entdeckst dass deine eltern eingesandt haben wo du in der badewanne nackig bist und mit deiner quietscheente spielst
-
mir whs nen Arsc' ablachen.
.. wenn du einfach keine Ideen für Weihnachtsgeschenke hättest?
-
einen leckeren Kuchen backen und somit fröhliche Weihnachten vermitteln.-
..., wenn du merkst, dass du in einer saufenden, kotzenden, rauchenden, schreienden, kreischenden, schlagenden, assozialen Klasse bist? (so wie ich xD)
-
dann würde ich einen brief ans christkind schreiben dass die einen versetzungsantrag an die schule aushändigt
wenn du zu weihnachten keinen weihnachtsbaum mehr kriegst
-
mir einen malen
...wenn es 1 stunde vor der bescherung wär und du noch keine geschenke hättest? -
gschwind zum pc hopsen und lauter gutscheine drucken
wenn du kein geld hast fürs autopickerl machen
-
hmm... ich würde erst probieren, die logik deines satzes zu entschlüssen.
klein swennel verstehts nit.....du nach weihnachten 40 kilo zugenommen hast und nicht abnehmen kannst? o.Ò
-
hmm.. rumkugeln : P
...du auf einem alten Indianerfriedhof wohnst und dich nachts Geister heimsuchen?
-
.. sie aufn Tee einladen -.-
... wenn du fast vor Langerweile stirbst?