da würde ich es mit Zuckerguss wegwischen und den Affen ins Gitterbett legen
Was würdest du tun, wenn ein nacktnasenwompat dein bester freund werden möchte....
da würde ich es mit Zuckerguss wegwischen und den Affen ins Gitterbett legen
Was würdest du tun, wenn ein nacktnasenwompat dein bester freund werden möchte....
mich erstmal kundig machen was das ist
wenn du denkst du wirst betrogen
den gedanken verdrängen. typisch ich.... -.-
. . . wenn du deine Festplatte formatieren müsstest?
meine daten sichern und dann formatieren und neu installieren xD oder grad NEUER PC
wenn du nur noch scheiß gedanken hast...?
kreischen und schreien! :hua
Wenn alle deine mühsam zusammengesuchten Downloads plötzlich weg sind?? :angry
den computer ausn fenster schmeissen mich nackig machen und doof herumlaufen
wenn dich dann eine Agentur sieht und dich bucht...
mich fragen: Was ist das fürne Agentur, die mich aufnimmt??? :rolleyes
...wenn dein Freund plötzlich schwul/lesbisch wird?
so dermaßen sauer auf alle andern jungs sein, oda ihn ganz böse hauen (sag ma so was passiert aba echt nua selten oda)
dich deine angeblichen freunde dissen, weil du dich für jemanden einsetzt den sie nich mögen?
solche Freunde hab ich nicht *naseindieluftheb*... neeeee, die Freundschaft kündigen, das wären keine echten Freunde.
...wenn es sich herausstellt, dass der andere (den für den man sich einsezt) es gar nicht wert ist?
ps. auf deine letzte Frage: Ich hoffe es sehr, dass das selten vorkommt. Ich persönlich kenne 2 solche Fälle :angry
dem ein erzählen, von wegen was soll die scheiße und so.
dich alle teppich nennen nur weil du einmal mit ponscho in die schule gekomm bist? dumme frage ich weiß
ps. kommt im moment leider sehr heufig vor, dauerzustand seit gestern, die übatreibns aba richtich
allen sagen wie scheißegal es mir ist wie sie mich nennen und es weiter machen um den idiotebn zu zeigen, dass ich mich durch son dummes gelaber nicht einschüchtern lasse.
ähm
dein inetrnet schrott wär
zu meiner nachbarin gehn xD, wie schonmal erwänt
deine omi sauer auf dich is, weil du ihr gesagt hast, sie soll sich verpissen (öhm, is mir noch nie passiert *unschuldigdreinblick)
würd ich gar nicht erst tun ...
wenn du dir das bein vor einem wichtigen wettkampf deiner fussballmannschaft brichst und du der einzige torwart bist
mich erstmal fragen seit wann ich fußball spielen kann :misstrau
du morgen eine matheklausur schriebest
nix anderes als jetzt, schreib morgen mathe... -.-'
...du von einem weihnachtsbaum erschlagen wirst?
hnn... tot sein? xD
Oder den Sensenmann einfach so sehr unbeschreiblich nerven daß er mich wieder zurückschickt um mich loszuwerden.
Viel Glück bei Mathe morgen!
Nächste Person: Was würdest du machen wenn dir jemand den du als sehr ehrlich und bodenständig kennst auf einmal sagt daß morgen abend die Welt untergehen wird?
denken, dass er das ironisch meint.
wenn es auf der welt ncihts anderes mehr als pommes gäbe und du ne kartoffelallergie hast
halt trotzdem die pommes essen, sonst würd ich ja verhungern o.o
wenn du gerade nicht am PC wärst?
Da würde ich schlafen
..wenn du kein geld hättest
Wahrscheinlich Schulden.
... Du, ohne das es eigendlich möglich wäre, plötzlich schwanger wärst?