...die Geister zu Kaffee un Kuchen einladen und mal plaudern
was würdest du machen wenn, es ab sofort keinen Kaffee mehr geben würde???? (:hua das wär ein Alptraum für mich)
was würdest Du machen, wenn...
- kariert.
- Geschlossen
-
-
Morgens einfach nicht mehr aufstehen. (bevo ich nicht meinen ersten Kaffee hatte kann man mit mir nicht reden...*grummel*
Was würdest du machen, wenn du erfahren würdest, dass die Erde eine Scheibe ist?
-
mich vom Rand fernhalten, was sonst!
wenn du ins eis einbrechen würdest, wenn du grade auf einem zugefrorenen see rumläufst? -
Hilfe schreien? :misstrau
Was würdes du machen, wenn dann keine Hilfe kommt?
-
Versuchen mir selbst zu helfen.
Was würdest Du tun wenn Du die Wahl hättest die letzten 3 Jahre Deines Lebens nochmal zu wiederholen, mit dem Wissen, das Du heute hast? -
Ich denke ich würde es machen. Aber ich würde lieber 5 Jahre zurück gehen.
Was würdest du tun, wenn du die Wahl zwischen für immer Taub sein und für immer Blinf sein hättest? Un du müsstest dich entscheiden...
-
Nachfragen was "Blinf" sein soll *gg*
... wenn Du plötzlich eine blaue Hautfarbe hättest? -
Ich würde mich den Schlümpfen anschließen. rofl
..wenn du plötzlich nir noch Simlish (oder wie des heißt) sprechen könntest?
-
Ich würde Gebärdensprache lernen
... wenn jemand, der dir wichtig ist todkrank ist und nur noch eine Woche zu leben hat
-
Ich würde alles mit ihm machen, und ihn nie wieder gehen lassen, bis naja er...
Was würdest du tun wenn du ein Lied so gut singen könntest, das jeder anfangn würde zu weinen? -
Mitweinen x)
was wrdest du machen ,wenn du die chance hättest ein Fotoshoting beim Playboy zu machen & du auch auf's Cover kommen würdest?
-
absagen. da mach ich doch nicht mit
... du von jetzt an in der antarktis wohnen müsstest
-
Sorry, Doppelpost *schäm*
-
Mir ein Iglu bauen :roftl
Was würdest du tun, wenn es keine Sims gäbe?
-
Mich fragen wiso ich mich so gut mit "nichts" am PC aufgehalten habe, stundenlang.
... Du für die Show "schlechteste Stimme Deutschlands" nominiert wärst? -
mich fragen warum ich überhaupt mitgemacht habe!
....wenn dich dein Lieblingsstar zum Essen einlädt??
-
omg.....anfangen zu kreischen und in ohnmacht fallen? :lollen
nee....die Einladung annehmen....Was würdest du machen, wenn der dann ein super Depp ist und echt von nichts ne Ahnung hat...also ein richtiger Trottel ist?
-
Es darauf schieben dass er schon recht lange tot ist :hua .
... Dir jemand den Mond schenkt und er doch aus Käse ist? -
Ein Fondue essen :roftl
...wenn der Käse aber schon schimmelt?
-
Teuer verkaufen - Mondschimmelkäse.
Aber nicht alles, Ebbe und Flut, diverse Ökosysteme, beeinträchtigung der Erdrotation... schon wichtig.
Nur ein bisschen verkaufen...
... wenn Du Deiner/m besten Freund/in versprochen hast ihr/ihm einen beliebigen Wunsch zu erfüllen und sie/er jetzt auf einen Zungenkuss in aller Öffentlichkeit besteht?