was würdest Du machen, wenn...

• zurückschlagen.. was sonst?

...wenn dich jemand von hinten angreift?

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• eine der üblichen Ausreden runterleiern... Bahn zu spät, Schlüssel nicht gefunden, bla, bla ^^

... wenn dein Lieblingskino dich dermaßen verarscht hätte, dass du dich fast betrogen fühlst?

• einfach nie mehr dort hin gehen

wenn du eine ganze nacht im fahrstuhl stecken bleiben würdest?

[CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• kommt drauf an, was du meinst xD
    wenn ich mal einen tag oder so keinen bock hab, geh ich halt nicht hin & mama schreibt brav ne entschuldigung.
    wenn ich dauerhaft keinen bock mehr hätte, würd ichs halt trotzdem irgendwie durchziehen....

wenn deine absolute lieblingsband in bald in deiner stadt wär, du aber keinen cent mehr hättest und es sicher wäre, dass die band nie wieder in deine stadt kommen wird?

• Meine Eltern anbetteln oder sowas.

...alle plötzlich sterben und du die einzigste Person auf Erden wärst?

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• hm erstma lustige sachen machen... nackig und schreiend durch die Stadt rennen xD was mir aber nach kurzer Zeit langweilig wird, da ich niemand hab, dem ich das erzählen kann.. dann reite ich nach Schweden und leb dort mit den Tieren xD

...du mit Tieren sprechen könntest?

[/CENTER]

• Waaas? Keine Musik???? Ich würde verrückt und depressiv werden und selber singen!

Was würdest du ohne Internet am pc machen?

[center][center][/center]Tears of hope run down my skin.[/center][center]Tears for you that will not dry.[/center][center]They magnify the one within[/center][center]And let the outside slowly die. [/center]

• sie wider beleben
    was würdest du machen wenn du dich sterben siehst in der zukunft?

• hö.. ähm nichts.. is doch ganz normal, dass man in der Zukunft stirbt Oo

... wenn du merkst, dass du ein Schamane bist und zu Geistern sprechen kannst?

[/CENTER]